Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?

Das Haus in dem ich meine erste Wohnung hatte (1981) war sehr hellhörig.
Das Bett der Nachbarin quietschte beim Sex so sehr dass zumindest wir im Stockwerk darunter und die um sie herum immer mitbekamen dass gerade etwas lief.
Mein Nachbar hat ihr dann ein Ölkännchen vor die Tür gestellt 😀

Als ich dies das erstmal hörte habe ich meine Matratze sofort auf den Boden gelegt denn mein Bett hatte auch so komische Spungfedern als Rost 😉
*****bel Frau
126 Beiträge
Ich hab auch so ein Pärchen über mir wohnen, ich hörte zwar kein gestöhne, aber ich wusste immer wann er gekommen war, weil das Bett immer mehr quietschte. Ich hab den Kerl einfach mal gefragt, ob sie sich abends ein bisschen zurück halten könnten... Es war ihm mega peinlich , hat "ja" gesagt und zack, war er verschwunden. Wir können weiterhin ganz normal miteinander reden und bekomme nun nichts mehr von ihrem Sexleben mit😁😁😁
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich bin auch nicht leise, aber ich hatte mal Nachbarn, die waren eine Sensation. Der Mann konnte mehrere Tiergeräusche beim sex machen. Schnaufen wie ein Pferd, Brummen wie ein Bär und kurz bevor er gekommen ist, hörte er sich an wie eine horte Wildschweine auf Nahrungssuche😅... ich habe applaudiert die ersten Monate. Bis ich herausgefunden habe das der 3 Eingänge neben mir 3 Stockwerke über mir gewohnt hatte... das ü
Unterhaltungsprogramm war sehr getimte ... jeden Mittwoch 😂...
stören tut es mich nicht...

Ich hatte auch ein anderers Erlebnis. Meine Nachbarin bedankte sich bei mir, da sie dank meiner Geräusche und dem regelmäßigen sex, nun auch regelmäßig sex hatte ... das war voll süß und wir wurden Freunde 😂
******_71 Mann
3.290 Beiträge
lernen von den Nachbarn
Ich hatte mal eine Jc-Affaire mit einer Frau,die mir fast die ganze Bude zusammengeschrien hat...Gott sei Dank sind von den 4 Parteien in meinem Haus 2 Mieter selten da.
Und bei mir gegenüber wohnt ein Pärchen ca 30 Jahre alt....
Dass die Sex haben, höre ich manchmal auch, aber die sind nicht übertrieben laut....
How ever, als mein Besuch dann irgendwann ging, kam meine Nachbarin zufällig die Treppe rauf, grüßte freundlich, aber ließ sich nichts anmerken....zufälligerweise klopfte es aber ca 30 min später....und zufälligerweise fragte sie mich, da ihr Typ auf Reise sei, ob ich ihr mit 20€ aushelfen kann.....und rein zufällig hatte sie um 17 Uhr gerade geduscht und nur einen Bademantel an......den Rest könnt ihr Euch ausmalen
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn du die nicht direkt ansprechen magst - was ich verstehen kann - dann finde ich die Idee mit der Nachricht im Briefkasten die eleganteste Lösung. Drum bitten, etwas leiser zu sein und vor allem mit der Uhrzeit Rücksicht zu nehmen.
Wie sehr (und auch ob) es mich stören würde, die Nachbarn beim Sex zu hören, würde bei mir ganz klar von der Uhrzeit abhängen. Wenn ich wegen denen nicht schlafen können würde, wäre ich auch sauer, genau wie bei regelmäßiger Störung durch Musik in der Nacht.
*********2017 Mann
109 Beiträge
Ich hab auch welche gehabt
Bei mir haben die immer vergessen das Fenster zu zu machen.sicherlich ist es im sommer sehr schön,wenn man Fenster offen hat,aber wenn die nu jede Praktik durchleben,so wird es schon sehr nervig !
Ich habe einfach rausgerufen,wenn die nicht sofort das Fenster zu machen,würd ich rüberkommen um mitzumachen.

das Fenster war sofort zu.Und seelige Ruhe kehrte ein.


Alternativ kann man am nächsten Tag auch Fragen !

Habt Ihr das auch gehört ?Mitten in der Nacht gab es wohl einen riesigen Streit.


Oder halt so:

Ich habe einfach gefragt,ob die am Morgen das auch gehört haben,da ich Angst hatte das der Frau was passiert,wollte ich schon die Polizei informieren.Häusliche Gewalt ist nun mal was wirklich schreckliches.

Bei dem Spruch kannst Wetten,die werden leiser.

Als letztes kannst ja auch einen Mundball mit riemen schick verpacken,und als Päckchen versenden.kostet vielleicht,aber ist mit Sicherheit sehr wirksam.
schreib was nettes hinzu.
Wie z.B. Um euren Fetisch ein wenig aufzupeppen liebe Nachbarn erhaltet Ihr gratis dieses schöne Geschenk.Anwendung auf eigene Gefahr,bitte nutzt es,um dem Nacgbarn seinen wohlverdienten Schlaf zu wahren.
*******you Paar
1.957 Beiträge
*lol*


Ich habe einen recht munteren Bekannten
der tags und auch nachts gerne ..... *popp* und das dann auch recht lautstark.
Er erzählte mir, dass es wohl irgendwann mal so laut wurde, dass am nächsten Morgen die Nachbarn bei ihm klingelten und ihm eine Packung Zigaretten hinhielten und grinsten: Zigarette danach ?
*witz*

Könnte man ja auch machen und bitten, die Popper mögen einem doch vielleicht im Gegenzug ein Schächtelchen Ohrenstöpsel besorgen *smile*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@lupacana
DAS mit der Zigarette danach finde ich genial!!!!!
**C Mann
12.045 Beiträge
....letztens haben mich meine Nachbarn grinsend und anerkennend zugenickt... Ich habe ihnen aber nicht erzählt, dass ich bei offenem Fenseter Damentennis geschaut habe... *g*
FTC
*witz*
Damentennis ... wenn mit so nem gewebten paddle auf zwei durch ein Netz getrennte Damenpopos geklopft wird??????
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Tennis
ich glaube er meinte das Gestöhne a la Scharapowa
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich dachte schon es hätte am Applaus gelegen. *zwinker*
Ferris_71
Tennis - ich glaube er meinte das Gestöhne a la Scharapowa

das klingt fast genauso

Erotischer wäre das von Schetämoanonplüs
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Hier war es gerade wieder soweit: Sie hat nicht gestöhnt, sie hat geschrien wie am Spieß um 02.22 Uhr. Seitdem bin ich wach. Ok, ich bin im Urlaub und die beiden treiben es drei bis fünfmal am Tag und in der Nacht. Sei es ihnen gegönnt!

Vor zwei Tagen war nachts auch ein Höllenlärm, da haben sie sich angeschrien und es flogen Gegenstände im Nachbarapartment. Dann knallte eine Tür und es war Ruhe ... für zwei Tage.

Muss heute wohl der Versöhnungssex gewesen sein. *ggg*
ich mach das gleiche, wie bei zu lauter musik, party, kläffendem köter oder sonstiger lärmbelästigung während der nachtruhe: beim ersten mal freundlich um ruhe bitten, beim nächsten mal unfreundlich ruhe einfordern und danach die polizei um hilfe bitten.
vor allen Dingen: WEN spreche ich an?
Die entsprechenden nachbarn
dann den Vermieter
dann wirds besser amtlich...
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Meine Erfahrung ist,
das man gerade peinliche Momente am besten mit Humor auflöst. Im Grunde ist doch nichts dabei und ob die Ruhestörung durch Sex oder andere Ursachen entsteht, spielt doch keine Rolle.
Wenn Du Dich traust, mach es wie ich und frage "Ich habe Euch jetzt schon so oft zuhören "dürfen", darf ich denn auch bei Gelegenheit mal zusehen?"
oder aber
"Ich wusste ja, das Igel sehr laut dabei sein können aber ihr übertrefft das bei weitem."
Das mit einem Zwinkern und es wird mit Sicherheit, demnächst ruhiger. *zwinker*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
ich hab die Lösung
so wie in einigen Mehrfamilienhäusern man einen Anhänger mit "Treppenhausreinigung, der nächste bitte" an die Tür hängt, einfach mal zur Abwechslung einen "Halt´s Maul-Ball"
ranhängen *g*
Also
Mentalist_75
Meine Erfahrung ist, das man gerade peinliche Momente am besten mit Humor auflöst. Im Grunde ist doch nichts dabei und ob die Ruhestörung durch Sex oder andere Ursachen entsteht, spielt doch keine Rolle.
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob jemand in der Mittagszeit oder die Handwerker etwas früher, später als "erlaubt" loslegen ODER
ob es sehr lautes Brunftgestöhne ist und man selbst will in der Nacht schlafen, muss füh raus oder man hat kleien / jüngere Kinder ....
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
@Lupa_Cana
Ich wollte damit ausdrücken, das es einem nicht peinlich sein muss, das anzusprechen, wenn es einen stört und dabei ist die Quelle des Lärms unwichtig. Stört, wird geklärt, Punkt, so handhabe ich das zumindest.
Auf jeden Fall wollte ich die sexuell erzeugte Lärmbelästigung nicht klein reden. Wenn das so rüber kam, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin auch für ein friedliches und harmonisches Miteinander und dazu gehört nun mal gegenseitige Rücksichtnahme. *zwinker*
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Am besten
erstmal ein Lärmprotokoll!

Heute :
am Mittag : XXX
eben: XXX
in der Nacht bestimmt nochmal : XXX

Was aufgeschrieben ist, belastet weniger. Ist doch Leben! *zwinker*
Traurig finde ich nur, dass sie genauso stöhnt wie "man" es kennt. Jedesmal gleich ... ob das wirklich guter Sex ist ???

Die Beschwerde überlasse ich gerne den anderen Nachbarn!

*g*

Oder jedesmal einen Pinnwandeintrag im JC, anonymisiert natürlich (Meine Nachbarn: aktuell XXX!), dann weiß es ganz Hamburg ... geteilter Lärm ist vergessener Lärm *zwinker*

Sorry, war mal wieder Zeit für etwas Ironie!
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?
Gar nicht!
Wenn du selbst während dem Sex hast, stört es dich auch nicht mehr *top2*

VG Bee *wink*
****re Frau
2.812 Beiträge
Bin auch der Meinung gar nicht.
Richtig beneidenswert wenn ein Paar noch ihrer Sexualität so regelmäßig auslebt

Die meisten Paare kommen damit nicht klar das es wenig geworden ist

Also Kopfhörer rein schöne Musik ,Schlaf ~Lern ~Programm z.B eine Fremdsprache

Ich werde auch beim Sex lauter wenn ich die Sinne verliere und nur noch geniesse


Bin froh das die Zeit alla ppst die Nachbarn sei leise vorbei ist



Alle SM Paare müssten dann ja alle ein Eigenheim schalldicht isoliert besitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.