Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

update

update
Hu Hu

So nach langem pi pa po...habe ich es nun endlich geschafft meine Homepage zu updaten.
Wem es interessiert...besonders in den Portfolios PORTRAIT und NUDE STUDIO wurde gebastelt....

viel Spaß und Neuigkeiten nun immer auf der HP

und hier noch was zum diskutieren

LG
Claudia
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die schärfe macht mich irre
ich bin zwar - wie du weist ein laie - und kann dir desshalb nicht fachmännisch beschreiben was ich genau meine, aber ich denke du verstehst mich... niee wooohr?
das soll aber kein zeriss sein -> eher positiv!

aaaaber du hattest mal - vor urzeiten - hier eines aus diesem shooting eingestellt, das fand ich irgendwie geiler. ohne es genau beschreiben zu können - da ich keinen bock habe hier in den untersten digetalen schubladen rumzukramen. wenn du ein schatz bist (und das bist du ohne frage *fg) kannst du es ja hier noch einmal einstellen.


  • SchlagFertige grüße

schmunzel
ich bin manchmal aber nur manchmal ein Schatz....
meinste die hier ???

Ja....
aber bei dem obigen Bild...habe ich ja nicht vergessen die vordere Hand scharf zu stellen sondern bewusst auf das Gesicht gelenkt *g*
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren...
... denn deine Werke faszinieren mich stets aufs Neue.
Bei dieser Session ist es der Detail-Reichtum, der den Blick zunächst schweifen und dann ruhen lässt.

Was mir NICHT gefällt (wie bei manchen deiner Kollegen/-innen auch) ist das völlige Glattzeichnen der Gesichtspartien. Dadurch entsteht für meinen Geschmack ein sehr puppenhafter Ausdruck, der dem schönen Antlitz die Individualität nimmt.

Aber auch das ist sicherlich Geschmackssache... dennoch und vielleicht mal eine Diskussion wert - an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit...

Burghard
Ich finde hier gerade das Puppenhafte hier klasse.
Der Detailreichtum ist einfach wahnsinn, wirklich nur gut, wie immer
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja
das untere der beiden meinte ich
... eine ewige diskussion ob das nicht aua macht *sfg
ich hatte es aber zwischenzeitlich auf deiner frisch renovierten HP erspäht

das obere (der beiden letzten) schlägt ja dem fass den boden aus !!!!
da wird einem ja der mund trocken ...

das glattzeichnen ... um kurz auf den verehrten Burghard einzugehen ... empfinde ich, verbunden mit dem stets sehr aufwendigen make-up, mittlerweile als markenzeichen (stil??) von claudia


  • SchlagFertige grüße

4409091.jpg
ich bin gerade von dieser arbeit absolut fasziniert.
der blick, der nach innen weist, die spirituelle spannung, die sich auf die geste der hände bezieht.
ein sinnliches mirakel, das wiederum von dem metallenen abfall gesteigert wird.
halb mensch halb maschine.
einfach toll.

lg michael
auch ich bin...wie immer *zwinker* begeistert

beim betrachten deiner bilder
fallen einem immer wieder aufs neue
liebevoll arrangierte details auf

und für die überarbeitete hp
werde ich mir heute abend zeit nehmen [b]schondrauffreu[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.