Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München in Extase - München (10.05.2019)

Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
München in Extase - München (10.05.2019)
CROWN´S CLUB meets FFF-Extasia
Das Mega-Frivoler-Dance-Swinger-Event in München!
2 Clubs - 1 Preis


[h4]München in Extase[/h4]

*willkommen* Wir begrüßen Euch herzlich zum größten

[h4]SWINGER TAKE OVER in München[/h4]

Wir feiern mit Euch eine Party *boogie* in einem der exklusivsten Club`s München`s

[h4]CROWN´S CLUB meets fff-Extasia[/h4]

Das fff-Extasia-Team empfängt und begrüßt Euch am Eingang des Crown´s Club´s bei einem Glas Sekt *cheers*


*freu2* Eine Top-Gelegenheit um neue Bekanntschaften zu schließen und zusammen zu feiern! *stoesschen*


Crown´s Club:

*top* gängige Getränke alkoholische und anti-alkoholische inklusive *stoesschen*
*top* Essen nicht inklusive, jedoch gibt's Pizza und Leckereien zum kleinen Preis *muffin*
*top* TOP hauseigene DJs und DJ Andrew Clark in der Mainarea *dj*
*top* Spielmöglichkeiten vorhanden *anmach*
*top* Kondome und Hygieneartikel stehen zur Verfügung *kondom*

Die riesen Tanzfläche steht für Euch mit modernster Licht- und Soundtechnik bereit! *wow* Die Münchner Szene-DJ‘s *dj* und DJ *dj* Andrew Clark werden Euch mit den besten Sounds verwöhnen. *dance*

Die voll klimatisierte Location bietet Platz für 1200 Gäste

*hand* Mehrere Etagen
*hand2* Aussenbereich
*hand3* eigenes Restaurant

SHOW-ACTS
mehrere Show`s werden Euch geboten, um Euch in Extase zu versetzten. *anmach*

DJ-LINE-UP
Die hauseigenen DJ`s des Crown´s Club`s und DJ Andrew Clark sind Profis, die Ihr Handwerk verstehen und dadurch jede Partycrowd *party* zum Überkochen bringen.

Ausserdem befindet sich im Crown´s Club ein eigenes Restaurant. Hier könnt Ihr gegen kleinen Aufpreis Eure Leckereien auswählen. *schleck*

Das Events wird von den Betreibern des fff-Extasia organisiert. Deshalb erwerbt Ihr mit einem Ticket auch ein Ticket für das fff-Extasia *beep* OHNE MEHRKOSTEN.


fff-Extasia:

*ja* Bar mit großem Getränkesortiment
*ja* Klimatisierte Tanzfläche mit Poldancestange
*ja* 2 großzügige Whirlpools, jeweils mit einer Spielwiese
*ja* Paare-Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel
*ja* SM-Zimmer, absperrbar mit einer Kordel
*ja* weitere Spielwiesen
*ja* Duschen
*ja* Toiletten
*ja* Umkleide
*ja* Spinde


Ihr wollt zwischen den Location`s switchen? Kein Problem!
Das fff-Extasia öffnet heute exklusiv nur für Besucher dieses Events!
Es stehen für Euch die Stretchlimos *fahr* bereit, welche Euch vom Crown´s Club zum fff-Extasia und wieder zurück shuttlen.


Stretchlimo-Service: vom CROWN´S Club zum fff-Extasia und wieder zurück für 5 Euro/Person als Option dazu buchbar.

*beep* Bitte bedenkt, dass es in den Limousinen nur begrenzte Plätze gibt. Bucht diese Option bei Interesse dazu.

Wir freuen uns auf Euch. *freu2*

Es gelten clubeigene AGB‘s


München in Extase
CROWN´S CLUB meets FFF-Extasia

München, Bayern
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
München in Extase



Kurze Verständnisfrage
Hallo Ihr Lieben,
Wir stehen wohl aufm Schlauch, da wir den Ablauf noch nicht so ganz verstanden haben *wua*.
Angedacht ist es also im Crowns zu feiern, nette Leute zu treffen, aber für eventuelle Abenteuer in die Limo ins fff hüpfen zu müssen?
Oder bietet es sich einfach als weitere Spielwiese an?
Ihr seht, Anfänger am Werk mit Lust auf mehr *kissenschlacht*.
Freuen uns auf die Aufklärung *bussi*
so haben wir es verstanden
Also so wie wir es verstanden haben, ist die große Party im Crowns Club, wo auch ein kleiner Bereich als Spielwiese gekennzeichnet ist, zudem ist es eine geschlossene Veranstaltung für Gäste aus Joyclub und es ist als Erotik Party deklariert, somit ist alles was spass macht überall erlaubt, also wenn ihr jmd an der Theke habt der euch mundet, sind Spielchen auch dort nicht verboten, oder auf der Tanzfläche oder am Rande der Sitzmöglichkeiten.

Jedoch gibt es nicht die Annehmlichkeiten von vielen Liegewiesen, oder einem privaten Bereich, Duschen oder Umkleiden, wie sie im Extasia vorhanden sind, sollte man also mehr Spielfläche oder Duschen etc. brauchen hüpft man in die Limo und fährt rüber, wobei auch, wenn euch in der Limo sympathische und anziehende Mitfahrer reizen, und eine gegenseitige Lust überkommt, die Fahrzeit in der Limo genutzt werden kann um sich entsprechenden Spielen zum Zeitvertreib zu widmen.

Ich hoffe, liebe Irena und lieber René, ich habe eure Intension richtig wiedergegeben?!

Lieben Gruß Benni
Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt
Wir hätten es nicht besser erklären können. Danke *kuss2*
Wir freuen uns auch eine heiße und geile Party mit euch! *boogie* *party* *schleck*
Wunderbar, vielen Dank für die Erläuterung *dance*
Profilbild
********lark
1.361 Beiträge
Andrew Clark
anbei mein Set für Electronic Sensual Sounds. Heut ist ja Tanz in den Mai. Dann könnt ihr ja schon mal vorfühlen was Euch so ungefähr erwartet

https://soundcloud.com/andre … rk-electronic-sensual-sounds
Kurzentschlossen
Hallo Extasia!
Wir würden am Freitag auch sehr gerne in Crowns, bzw Extasia kommen. Allerdings können wir das leider nur sehr kurzfristig entscheiden.
Gibt es evtl auch die Möglichkeit an einer Abendkasse um ca 21 Uhr, als Paar, *top* *hotass* noch eingelassen zu werden?
Gruß Unforgetable
ERLEDIGT! Sorry......
.......hatte leider überlesen, dass es eine Abendkasse gibt.
Wünsche allen eine tolle Party! *top*
****r83 Frau
2 Beiträge
Dresscode
Hallo ich habe eine Frage wegen des Dresscode: wenn man als Frau momentan kein Hiegheels bzw. Pumps tragen kann, darf man da auch in Boots kommen?

MfG

Ester83
Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ester83

Aber natürlich kannst du auch in Boots kommen.
Unser beschriebener dresscode sollte als Inspiration gesehen werden nicht als Vorschrift was ihr zu tragen habt.
Ihr solltet euch wohlfühlen in dem was ihr an habt. Es sollte schon der Veranstaltung passend sein.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung.

LG
Team fff-Extasia
****six Paar
7 Beiträge
Fahrt mit Stretchlimousine
...würden wir gerne machen. Könnt ihr uns bitte auf die Liste setzen?
Vielen Dank und lieben Gruß
Sabina & Joachim
Bin noch auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung *zwinker*
bei augsburg
kommt zufällig wer aus der nähe Landsberg oder Augsburg und fährt zu dieser *party*
Profilbild
********lark
1.361 Beiträge
Andrew Clark
Freu mich riesig auf Euch heut Abend. Ist für mich wie Feiern mit Freunden und heute mal in einer sehr geilen Location in München, die für solche Events wie geschaffen ist.

Bis später
*******us66 Frau
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
huhu.. fährt kurzfristig noch jemand über Ingolstadt (und wieder zurück)?
**********astin Mann
1 Beitrag
Ich bin noch auch Warteliste... Bitte akzeptieren meine Almeldungen... Es is 18 Uhr... Danke
********r_88 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch noch warteliste , bitte akzeptieren Sie meine Anmeldung
*******ier Paar
28 Beiträge
Gibt sicher Gründe warum manche noch auf der Warteliste sind .....

Freuen uns ! Bis später 😘
C&P
***xy Mann
74 Beiträge
Warteliste
Ich würde heute auch gerne kommen. Könnt ihr mich bitte von der Warteliste nehmen?
*********enuss Mann
81 Beiträge
Wäre super wenn jemand...
sich um die Warteliste kümmern würde...danke
Profilbild
********_Ent
64 Beiträge
Wow!! *wow*
Geile Gästeliste! *kopfkino*
Geile Clubs! *dance*
Geile Party! *dj*
Das steht jetzt schon fest *freu2*
Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Wir wollen ausgewogenes Verhältnis.
Deswegen stehen noch einige auf der Warteliste.
Bitte da um Verständnis.
LG
Team fff-Extasia
*********enuss Mann
81 Beiträge
Wenn ausgewogenheit..
gewünscht ist bitte rechtzeitig mitteilen das es nicht mehr möglich ist da manche wie ich auch die Anfahrt einplanen müssen. 5 vor 12 jemand freischalten würde kein Sinn machen.Danke
***T2 Mann
194 Beiträge
Respektabel wenn der Veranstalter auf ausgewähltes Publikum setzt, doch ist es mir schleierhaft welche Kriterien hierfür bei den Männern angesetzt werden.
Viel Spaß!
********5_75 Mann
1 Beitrag
Lieb Extsia Taim
Seit einige Tage stehe ich auch in der wahrte liste,Sie hatten sich schon lengst mir endweder positiv oder negative Antwort geben können aber na ja ist vileicht so?
LG Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.