Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Braunschweig?6
Bin weder mit unserer SuFu noch mit Google erfolgreich gewesen, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsbowling! - Braunschweig (19.04.2019)

********1981 Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsbowling! - Braunschweig (19.04.2019)
Der Frühling kommt an auf der Bowlingbahn!
[h4]Acht Dicke Eier zu Ostern![/h4]
Bald nun sind die Osterfeiertage, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber bevor sich ein Teil der Gemeinde in den Kurzurlaub oder das Delirium verabschiedet *party2* werfen wir noch schnell mit ein paar Ostereiern Bowlingbällen auf wehrlose Pins. In Anbetracht der Feierlichkeiten wird der Termin um einen Tag nach vorne verlegt, wir sind somit der Zeit um einen Tag voraus. Ausnahmsweise treffen wir uns an einem Donnerstag, da der Karfreitag vor uns verschont bleiben soll.

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!

*alarm* [h4]Weitere Termine[/h4]
15.02.2019
15.03.2019
18.04.2019 (8. Spieltag)
17.05.2019 (9. Spieltag)
21.06.2019 Saisonfinale *feuerwerk*
Die Termine sind unter Vorbehalt und können sich noch ändern.


Frühlingsbowling!
Der Frühling kommt an auf der Bowlingbahn!

Braunschweig, Niedersachsen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsbowling!



********1981 Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Bowling an Karfreitag 18 Uhr
Heute Abend starten wir bereits ab 18 Uhr und in aller Stille (ob das wirklich klappt?). Wie schon früher angedroht, versuchen wir danach Wasser in Wein zu verwandeln. *prost*
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass an der Bowlingbahn Rauchverbot gilt! *gr2* Ich möchte es nicht noch einmal erleben, dass sich jemand direkt an der Bahn eine Zigarette ansteckt!!!11111elf

Leider gilt heute nicht der Sonntagstarif, der etwas günstiger wäre. Das wäre ja auch zur Feier des Tages zu viel des Guten.
********1981 Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Grüner Haken für unsere Teilnehmer
Hallo liebe Mitspieler,
ich freue mich über den schönen Abend an der Bowlingbahn und besonders über die ausgezeichneten Ergebnisse, so viele Spiele über 100 Punkte (158, 156, 138, 130, ...) haben wir noch nicht erlebt. Das hat auch den Mitarbeiter des Bowlingcenters erstaunt und dann auch noch mit den Hausbällen. *hutab*

Dann würde es mich freuen wenn wir unsere "Neulinge" @*****560 mit den grünen Haken schmücken können. *top*

Vielen Dank an alle und ich wünsche viel Spaß beim Zielen und ein schönes Osterfest. *sonne* *bunny*
******ris Mann
153 Beiträge
Schon geschehen.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.