Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villingen-Schwenningen
58 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Paare Abend - Villingen-Schwenningen (20.04.2019)

******773 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Privater Paare Abend - Villingen-Schwenningen (20.04.2019)
Osterfick Part II
Wir freuen uns auf nette, aufgeschlossene Paare, die Lust am Partnertausch haben.
Auch Einzeldamen sind sehr gerne gesehen.

Wir beginnen um 20 Uhr mit einem Begrüßungsdrink und lernen uns kurz kennen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine *smile*
Das ganze Haus steht zur Verfügung *grins*

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns ein paar Zeilen. Es werden keine Komplimente beantwortet. Damit wir sehen, ob es passt schaltet uns eure Gesichter frei.

Es besteht die Möglichkeit bei uns zu duschen. Bringt dafür bitte Handtücher mit.

Für diverse Getränke, Knabbereien und Kondome ist gesorgt, deshalb der kleine Unkostenbeitrag.

Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen einfach melden.


Privater Paare Abend
Osterfick Part II

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater Paare Abend



*********Amore Mann
559 Beiträge
Mal ein anderes Ostern...
...wir freuen uns sehr auf den Abend *kuss2*
*********Amore Mann
559 Beiträge
Frohe Ostern....
...und DANKE für die tolle *party* Party. Sympathische völlig entspannte Gastgeber und Gäste, toĺle Gespräche und ein noch schöneres und entspanntes, aber geiles Erleben. War wirklich schön und stellenweise sehr sehr geil. Würden gern wiederkommen

*kuss2* S&H Erotikpaar7467

PS. Wir wissen schon, dass die Bewertung hier nicht ganz richtig ist, aber wie sagt man....dicke Finger *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.