Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann hautenge Frauenjeans und Highheels tragen

*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann hautenge Frauenjeans und Highheels tragen
Hi,

ich bin m und habe eine Leidenschaft für das Tragen von hautengen Frauenjeans und High Heels. Das Tragegefühl finde ich einfach toll, das Gefühl der Enge in solchen Jeans, die Körperspannung mit Absätzen und die Figur, die beides zaubert.
ab und zu traue ich mich so raus, aber das kostet mich immer viel Überwindung.
Wie finden das denn die Damen hier? *g*
Gibt es noch andere, die das auch gern tragen oder sehen?
Bin gespannt.
Viele Grüße Nick
Nun, ich finde Männerjeans betonen einen männlichen Arsch, was ich durchaus sexy finde.

Frauenjeans an Männern tun eben genau das nicht. Damit nehme ich den Mann als potentiellen Partner für mich nicht mehr wahr.

Wenn Du Spaß daran hast, Dich darin super fühlst, mach doch. Es gibt bestimmt Frauen, die das gut finden. Das sind dann vor allem auch die, die zu Dir passen.

Es gibt natürlich auch Frauen, die verspannt es, wenn ihr Freund in ihrer Jeans besser aussieht als sie selbst. 😉
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Findest Du meinen Hintern bei meinem Profilbild nicht betont? *g*
@*******eund

Ich wünsche ich würde in Jeans so aussehen.

Du kannst das besser tragen als viele Frauen.

Es wirkt halt feminin. Mich reizt das Maskuline eben mehr.
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Also Du meinst: rein in die engen Frauenjeans, Heels an und raus? Den richtigen wird es gefallen? *g*
Genau das meine ich.

Du wirst auch blöde Sprüche ernten. Das passiert allen Menschen, die zu sich stehen.

Das ist der Neid derer, die das nicht können.

Wenn Du das ignorieren kannst, dann sollte Dein Jeansarsch dringend in die Sonne
*****ina Frau
8.950 Beiträge
....es gibt fuer alles einen Markt.

Aber meins ist es nicht.
Mann soll und darf fuer mich gerne Mann sein .

Und die Highheels trage ich!
Ok...
Du möchtest die Meinung der Frauen, bitte:

Ich finde es absolut unerotisch (freundlich formuliert).
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ein guter Freund von mir geht oft mit Higheels und engen Hosen oder sogar Kleidern heraus. Er ist leidenschaftlicher Crossdresser. Und weil er sich so wohl darin fühlt, es mit einer Selbstverständlichkeit trägt und meiner Meinung nach es auch nicht überspitzt sieht es verdammt gut aus. (Es ist manchmal nur etwas frustrierend, dass er viel besser auf diesen Teilern läuft, wie ich. *augenzu* )

*******eund:
Wie finden das denn die Damen hier?

Ich finde Leidenschaften, die Mut brauchen sie auszuleben meistens sehr faszinierend und auch den Mensch da spannender und dadurch anziehender.
Ich habe selber keine expliziete Vorliebe dafür, finde es aber in dem oben beschrieben Fall (und bei ähnlichen) erotisch und anziehend, da es einfach passt.
Ich denke, Du wirst hier nicht viele Frauen finden, denen das gefällt und noch weniger, die das dann noch öffentlich zugeben. Viele Frauen sind trotz aller zur Schau gestellten "Offenherzigkeit" im Inneren dann doch etwas "gschamig". Aber sind es nicht die Widersprüche, die Frauen erst interessant machen?*zwinker*
Die, denen es doch gefällt, werden sich schon bei Dir melden, deine Bilder liken und Einige werden dich dann schon anmailen - auch wenn es eher Männer sein werden, denen dieser Anblick gefällt! *zwinker*

Auf keinen Fall solltest Du Dir einreden lassen, dass es unerotsich aussähe - ich finde es sieht vielleicht ungewöhlich aus, aber wenn sich einige Frauen daran gewöhnt haben, dann gefällt es ihnen sogar, vor allen Dingen wenn Du offen mit deinem "Fetisch" umgehst. Es ist alles nicht so "schlimm", wie es oft hier dargestellt wird!
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ich würde meinen, es kommt auf Dein gesamt-paket an...

bist Du ein eher "femininer" mann (mit weicheren gesichtszügen)?

ich meine, ein kopf wie ein wikinger
und dann schauen da unten aus der jeans so füsschen in high-heels raus
???

ob ich das jemals erotisch fünden würde?
weiss ich nicht...

wohin willst Du in diesem outfit?
ins ganz normale leben?
das würde mich sehr nerven, wenn uns die leute alle anstarren...
zu einem fetisch-event? kein problem...da gehe ich mit

*knicks*
Lieber TE, dein Arsch ist "geil" wenn man das so sagen darf, deine Beine sind knackig und durchtrainiert, also gibt es da rein gar nichts, wofür Du dich nur ansatzweise schämen müßtest. Ganz im Gegenteil!
Ich finde es schade, wenn man etwas verstecken soll, was doch schön anzusehen ist -nur weil es gesellschaftlich als nicht "adäquat" angesehen wird.
Zelebriere Dich und deine individuelle Schönheit ... das solltest Du dir wert sein!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Noch vor Jahren hätte ich nur mit den Schultern gezuckt, einfach weil es mir schlichtweg egal gewesen wäre, wenn mir ein Mann in High Heels begegnet wäre.

Inzwischen üben Crossdresser auf mich einen gewissen Reiz aus. Ich schaue sehr gern hin. Und wenn alles stimmig zusammenpasst, finde ich das wirklich sehr sexy und anziehend.

Mir ist klar, dass es Mut und Überwindung kostet dies auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber wer den Anblick nicht mag, soll einfach wegschauen. Lass Dich dadurch auf keinen Fall einschränken oder abschrecken. Und Unsicherheit verdirbt auch nur die Wirkung des Outfits. Wäre doch schade. Von daher... Ein selbstbewusster Mann, der perfekt in High Heels laufen kann, ist für mein Empfinden definitiv sexy!!
da ich selbst keine hohen Absätze trage, bewundere ich eh die, die damit unfallfrei durch die Gegend laufen können
außerdem, mach was dir gut tut und fertig
ob ich den Gegenpart auch in sexueller Art anregend finde, ist selten bis nie an die Kleiderwahl gebunden, ich hab da andere Punkte, die mich triggern
****69 Mann
245 Beiträge
Ich selbst finde, es kommt darauf an, dass das Paket stimmig ist. Was bei dir übrigens der Fall ist. Ich würde demnach dir hinterhersehen, der Optik wegen, aber auch des Selbstbewusstseins.

Neigungstechnisch (auf HighHeels fühle ich mich so.... erhaben) bin ich ähnlich unterwegs, aber ohne die CD Konnotation. Aus verschiedenen Gründen wie Familie, katholische Dorfleben,.... verzichte ich aber bis auf Weiteres auf Öffentlichkeit.

(schreibt, obgleich er keine Dame ist)
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.