Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory 2.0 - Frankfurt am Main (04.05.2019)

*******ommy Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Gang Bang Theory 2.0 - Frankfurt am Main (04.05.2019)
Die Party mit dem erotischen Knall
*The Gang Bang Theory 2.0 - Die Party mit dem erotischen Knall *

Hallo Joyclub-Mitglieder es ist wieder mal so weit: Ich veranstalte gemeinsam mit @****dri die nächste erotische Party im Mai. Die Theorie des Urknalls ist Vergangenheit, bei uns gibt's die Realität mit leichtem Herrenüberschuss im Verhältnis 2 Männer zu 1 Frau . Single Herren, single Damen und Paare sind bei uns herzlich Willkommen.

Jeder kann seine eigene Theorie erstellen und entscheiden, wie weit es gehen kann...Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die solch eine Party gerne unterstützen *g* Es dürfen auch ''Neulinge'' kommen, die neue Erfahrungen sammeln möchten *g* Lasst uns gemeinsam die Party gestalten und zu einem besonderen & unvergesslichen Abend machen.
Da alles in einem gemütlichen und perfekten Rahmen ablaufen soll, geben wir uns viel Mühe jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir möchten die Party exklusiv halten, deswegen ist die Gästeliste begrenzt. Wir können leider nicht jeden Teilnehmer auf die Gästeliste nehmen. Bitte seid uns deshalb nicht böse. Desweiteren sollte ein Profilbild vorhanden sein.

Für alkoholische/alkoholfreie Getränke (Eiswürfel), kleine Snacks, Kondome, Gleitgel, Musik und Handtücher ist gesorgt.

Eine luxuriöse 150qm Suite mit einem schönen Blick auf die Frankfurter Skyline wartet auf euch. Die genauen Details erhält jeder Teilnehmer 2 Tage vor der Veranstaltung.

Für Fragen stehe ich oder mein Kumpel (@****dri) euch gerne zur Verfügung.


Eure Gastgeber Prinz_Tommy und @****dri


The Gang Bang Theory 2.0
Die Party mit dem erotischen Knall

Frankfurt am Main, Hessen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Gang Bang Theory 2.0



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.