Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen bei Vollmond

An alle, die gestern den Vollmond gesehen haben: Vollmond ist heute! *zwinker*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Das ist egal. Bei mir geht es über Tage. Letzte Nacht konnte ich aber schlafen, war einfach körperlich am Ende
****69 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
So genau hab ich es auch nicht geschrieben, aber bei mit fängt das 2-3 Tage vorher an, und geht dann bis einschließlich Vollmondnacht. Mal mehr, mal weniger. Ich bekomme es meist erst mit, wenn ich schlecht geschlafen habe, und nach dem Mond sehe.

Es gibt ja auch diverse andere Gründe zum schlecht Schlafen...
Wenn's danach geht, ist seit 30 Jahren bei mir Vollmond. Ich bin Schichtarbeiter mit unregelmäßigen Nachtdiensten...da ist Schlafdefizit vorprogrammiert.
Kleiner Tipp für die, die "nur "Probleme beim Vollmond haben....

DER KÖRPER HOLT SICH WAS ER BRAUCHT !!!

Und wenn ihr dann nicht schlafen könnt...ja man....schaut euch doch einfach den schönen Mond an und genießt das kleine Luxusproblem 😊
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Ich habe auch jahrelang Schicht gearbeitet. Das Vollmondproblem hatte ich auch vor Frühschichten. Da war das morgendliche Weckerklingeln besonders furchtbar
Schichtarbeiter haben ein generelles Problem mit dem Schlaf....
Ich würde mich freuen wenn ich das nur bei Vollmond hätte...😢
Für mich aber trotzdem kein Grund zum jammern....dann lese ich halt, wenn es mit dem schlafen nicht klappt.
Besser als Koffein.
Bei Vollmond kann ich nicht schlafen.
Es geht einfach nicht. Wenn ich mich hinlege komme ich schnell in einen
Zustand der Unruhe, wälze mich hin und her und an Schlaf ist nicht zu denken.
Wenn ich es dann doch schaffe weg zu dämmern, dann habe ich stets widerwärtige
Alpträume, die mich auch wieder wach machen.
Am besten funktionieren für mich nächtliche Spaziergänge im Mondlicht.
Gerade bei solch angenehmen, nächtlichen Temperaturen im Sommer sind diese
Spaziergänge einfach herrlich beruhigend.
Ich habe gestern den Vollmond von der Dachterrasse meiner Freunden bewundern können - dann bin ich schlafen gegangen und wie immer gute 8 Stunden geschlafen. Keine Alpträume, keine Unruhe.
Ich kann immer schlafen :)
Vollmond oder nicht ;).
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe absolut keine Schlafprobleme. Ich kann fast immer wunderbar einschlafen und durchschlafen, mal abgesehen davon, dass ich manchmal nachts munter werde, weil ich aufs Klo muss.

Der Mond hat auf mich und meinen Schlaf überhaupt keinen Einfluss und das obwohl er direkt in mein Schlafzimmer scheint, da ich keine Jalousie und keine dunklen Vorhänge habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.