Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Party - Burgdorf / Hannover (21.04.2019)

TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Bunny Party - Burgdorf / Hannover (21.04.2019)
Kreativ mit bunten Eiern
Ostersonntag dürfen die weiblichen Bunnys die Eier der Männerwelt mit essbarer bunter Farbe bemalen.

Lasst euch dann von unserem Fotografen mit den kreativen Kunstwerken ablichten.

Eine Jury entscheidet dann über die 3 schönsten Bemalungen- diese werden mit einem tollen Preis belohnt.



Damen: bitte mit Häschen- Accessoires erscheinen


Bunny Party
Kreativ mit bunten Eiern

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
21.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bunny Party



*******wice Frau
417 Beiträge
Moin
mich würde die Öffnungszeit interessieren, ist ja ein langer Sonntag und wir können alle ausschlafen am Montag 😎
TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Wir werden keinen rausschmeißen....so lange bis der letzte geht....
Begleitung
Hallo Ihr Lieben,
Suche noch eine nette Begleitung *herz**top*
Liebe Grüße
*********20_07 Paar
204 Beiträge
oft sind .....
.... wir ja die ihr "rausschmeissen" müssen, wenn wir mal da sind.... selten eher gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.