Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
242 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Play-Party der Tafelrunde in Mannheim - Mannheim (20

*****xed Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Private Play-Party der Tafelrunde in Mannheim - Mannheim (20
Die stilvolle, private Playparty mit sympathischen Menschen in einem historischen Ambiente
DIE PLAYPARTY DER TAFELRUNDE

Wir sind eine Gemeinschaft BDSM-interessierter Menschen, die sich immer freuen, aufgeschlossene, neugierige und aktive Leute kennen zu lernen.
Wir haben eine Linie, Umgangsformen und Respekt füreinander. Unsere Priorität ist es, andere Menschen zu entdecken und zu erleben. Wir sehen BDSM als eine Lebensbereicherung. Bei uns läuft nicht alles toternst ab. Wir haben sehr viel Spaß und profitieren somit voneinander. Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt und ist im Preis enthalten.

Da es sich um ein historisches Gebäude aus dem 16. Jahrhundert handelt, haben wir nur ein bestimmtes Platzkontingent. Eine zeitnahe Anmeldung ist sinnvoll.

Es wird nur eine bestimmte und sehr ausgewählte Anzahl an Soloherren berücksichtigt!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreib uns ein paar nette Zeilen über Dich oder Euch und wir melden uns ggf.
Wir freuen uns sehr über neue, aufgeschlossene Menschen.

Auf Einladung!!!

outFOXed ist nicht der Veranstalter der Tafelrunde, sondern lediglich für die Gästeadministration verantwortlich. Wir übernehmen somit keine Haftung


Private Play-Party der Tafelrunde in Mannheim
Die stilvolle, private Playparty mit sympathischen Menschen in einem historischen Ambiente

Mannheim, Baden-Württemberg
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Play-Party der Tafelrunde in Mannheim



Schon wieder krank
Die Grippe hat den Herrn voll im Griff, deshalb können wir am Samstag nicht kommen. Wir hatten uns schon sehr auf das Wiedersehen und einen schönen Abend gefreut.
PuS *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.