Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können wir Männer nicht treu sein?

*****nHo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Können wir Männer nicht treu sein?
Hallo!

mit meiner bildhübsche Freundinn, habe ich viel und oft guten Sex und ich liebe sie.

Trotzdem habe ich immer, wenn ich eine andere hübsche Frau sehe, das verlangen mit ihr zu schlafen, auch wenn ich vor 15 Minuten mit meiner Freundinn gepoppt habe...

Geht es euch auch so?
Ich habe ja ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich kann es nicht ändern.

MfG
Björn
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Deine Freundin kann ja stolz sein, so einen tollen Freund zu haben *roll*

Männer können genauso treu sein oder untreu wie Frauen, hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von der einzelnen Person und auch nicht zuletzt von der Zufriedenheit mit der Beziehung/dem Partner.

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, wenn ich in einer Beziehung bin die so wie du sagst perfekt läuft, mit einer anderen poppen zu wollen und ich denke, dass das auch die wenigsten Männer tun würden, wenn doch ist das echt ein Armutszeugnis!
Na das ist aber ein bischen krass bei dir.

Ich habe mit meinem Schatz auch oft Sex und bin auch glücklich.
Wenn wir weg sind und ich andere Frauen sehe denke ich vielleicht über die ein oder andere das sie hübsch ist oder gut aussieht, was auch Frauen tun. Aber ich denke nicht das ich meine Freundin mit der dann betrügen will.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Deine Überschrift...
... allein läßt schon darauf schließen, dass du ein schlechtes Gewissen hast und auf Gleichgesinnte hoffst: "wir" Männer - verallgemeinern, um eine Sache abzuwerten? Ihr einen legalen Tuch zu geben?

Nun, das wird dir nicht gelingen - für dein Tun und Handeln bist du allein verantwortlich. Noch nicht mal deine Vorfahren, die Jäger und Sammler, kannst du für deinen unbezähmbaren Trieb verantwortlich machen.

Tja, mein Lieber... zwar gut gebrüllt, Löwe - aber leider keine Chance auf mildernde Umstände *gr2*

LG Frau Lust
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Ein Kumpel von mir...
...rennt auch jedem Rock hinterher *g* Flirtet was das zeug hält.... Bleibt aber seinem Motto treu... Apettit daf man sich holen....gegessen wird zuhause !
Ich finde Dein Beitrag hier etwas ungewöhnlich........ *schock*
Wenn Du meinst, Du müßtest ständig durch die "Betten ziehen", dann mach das doch einfach, vorausgesetz Deine Freundin weiß Bescheid und findet das okay.

Wenn ich noch was hinzufügen darf:
Mir kommt es vor, als suchst Du Bestätigung für ein eventuell nicht vorhandenes oder wenig ausgebildetes Selbstbewußtsein!

Ich bin jedenfalls froh, daß nicht alle Männer so sind!

D
Wenn ich
in einer überglücklichen Beziehung bin, bei der es auch sexuell super läuft, wie es bei mir ja der Fall ist *freu*, habe ich es auch als Frau nicht nötig nur mal auf den Gedanken zu kommen, meinen Schatz zu betrügen.

Unsere Fantasien, die wir haben, leben wir gemeinsam aus.

Und meiner Meinung nach gibt es Männer, die ständig einem anderen Rock hinterlaufen und sich in meinen Augen dann die Bestätigung holen wollen, gut zu sein oder eben in diesem Fall irgendwie untreu zu sein. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Männer, wie meiner z.B., die sich zwar auch andere Mädels bzw. Frauen anschauen, aber nie auf den Gedanken kommen würden, fremd zu gehen. Wie schon gesagt wurde, Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim.

Wenn wir beispielsweise beide eine hübsche Frau sehen, regt das unsere Fantasie an.

Wenn du so scharf auf andere Frauen bist, solltest du dringend mal mit deiner Freundin drüber sprechen, auch wenn du sie über alles liebst und alles so perfekt läuft bei euch. Vielleicht findet sie ja Gefallen an deinen Fantasien und Lüsten und teilt sie mit dir. Wenn nicht, sollte eine andere Lösung her.
***us Mann
132 Beiträge
Mir ging es früher einmal
nach vielen Jahren Ehe auch so. Ich wollte gerne fremde Haut spüren, mich selbst bestätigt wissen und hatte oft den Gedanken, dass es mit der einen Frau im Leben doch nicht alles gewesen sein kann. Allerdings wurde der Sex mit meiner Frau Jahr für Jahr weniger. Sexuelle Abwechslung, welche auch immer, lehnte sie ab. Ich konnte so ca 3 Jahre diese Beziehung durch Fremdgehen aus meiner Sicht noch aufrecht erhalten, da wir eine enge geistige Bindung hatten.
Für mich zählt das geistige Verbundensein heute mehr, als sexuelle Treue. Die verlange ich nicht. Natürlich bindet gemeinsamer Sex eine Beziehung. Aber es ist einfach nur Sex. Gute Gespräche oder gemeinsame Erlebnisse können viel tiefer gehen. Der Sex sollte dazu gehören (und mehr als 4 mal im Monat). wenn das nicht klappt, finde ich Fremdsex nicht schlimm.
Wenn mit Fremdgehen mehr als Fremdsex gemeint wäre (aber das würde ich ihm jetzt nicht unterstellen) geht die Beziehung flöten.

die Geschichte mit dem fehlendem Selbstbewußtsein kann nur eine Variante von mehreren sein. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass einem immer und immer wieder Frauen vor die Nase kommen, die in einem Wünsche hervorlocken. Na klar ist das eine typische männliche Schwäche. Aber machen uns unsere Schwächen nicht erst zum Menschen. Nur Maschinen sind perfekt (naja so in etwa).
*****nHo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte meine Freundinn nicht betrügen und würde es auch nie tun!
Das möchte ich erstmal klarstellen.

Ich sage nur, dass es mir schwer fällt, nicht an Sex zu denken wenn ich eine geile Tussi sehe. Ich denke nichtmal unbedingt an Sex, sondern eher dass sie geil aussieht.

Naja ihr könnt mir aber nicht weiss machen dass ihr, wenn ihr mit einer zusammen seit, nichtmehr andere Frauen erotisch findet, oder?

Wie gesagt, ich habe und werde sie nie betrügen, ...

Björn
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@bjoernHo
Du hast Dir wohl noch nicht "die Hörner abgestossen"!

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du zwingst Dich selber zur Treue, elbst alles in deiner Phantasie aus und wartest ab, bis sich alles gelegt hat, um Deine Beziehung zu erhalten. Das setzt voraus, dass Dir die Beziehung zu Deiner Freundin wichtiger ist, als Dein Treib.

2. Du steuerst auf eine offene Beziehung zu, die Dir alle Freiheiten lässt, die Du brauchst. Das könnte aber zu Lasten, oder auf Kosten, Deiner jetztigen Beziehung gehen.

3. Du lebst wieder als Single und poppst einfach, was Dir vor die Flinte kommt.

Entscheide Dich bitte auch und insbesondere für Deine Freundin, manchmal kann Loslassen auch für beide besser sein!
@bjoernHo
Klar findet man auch andere erotisch oder eben hübsch das wird dir meiner Meinung nach dein Leben lang so gehen. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Auch ich (er) hatte einmal die Phase in der ich meinte ich müßte jeder Frau hinterher. Allerdings habe ich für mich selber festgestellt das der Sex mit einem vertrauten Partner nicht zu übertreffen ist. Ich glaube man muß erst diese Erfahrung machen damit einem später in der Beziehung klar ist das der Sex mit dieser fremden, vielleicht schönen Frau niemals so schön sein wird wie der mit deinem Partner.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Na klar können wir Männer treu sein....
Ich bin zB noch nie Fremdgegangen!!
Ich bin zB noch nie Fremdgegangen!!
und ich war noch nie treu
*streit*
[m]
BjoernHo - Du bist nicht allein
Ich denke und empfinde genauso. Unterschiede im Detail: gewiß!
*****nHo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ihr habt mir sehr geholfen... Besonders auch an ZweiHerzen *ggg*

MfG
Björn
also ich schau auch gern anderen frauen hinterher.... bin aber trotzdem treu *ggg*
Grundsatzfrage...
Es besteht ja auch immer noch die Grundfrage: Treu sein können oder Treu sein wollen. Wenn ich etwas wirklich möchte, dann kann ich das auch!! Das muss von vornherein in einer Beziehung abgeklärt sein. Wenn ich mich für einen Partner entscheide, dann bin ich auch treu. Wenn ich das Verlangen verspüren würde, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, muss in meiner Beziehung etwas nicht so laufen wie es sollte.
Mit meiner ersten Beziehung war ich 7 Jahre zusammen und dann kam der Wunsch, allerdings von beiden Seiten, noch weiter auf Entdeckungsreise zu gehen. Fremdgehen an sich, halte ich immer für die schlechteste Lösung!!!
frauen sind doch manchmal auch so...
komisch manche Männer
Also ich bin meiner Süßen schon über 3 Jahre treu und hab
zwar auch schon daran gedacht mit ner anderen Frau zu schlafen aber
erst seitdem Sie mir offenbart hat das sie mich dabei gern mal beobachten möchte dies finde ich wiederum kein fremdgehen denn sie ist ja dabei
und sieht was ich mache
die gedanken sind frei, aber...
...wie meine "vorschreiber" auch schon meinten, appetit holen und zuhause essen! ansonsten bist du doch schon im richtigen club um solche sachen gemeinsam auszuprobieren. ich stell dir mal ne gegenfrage, was würdest du machen wenn der text von deiner freundin kommen würde? sei doch ehrlich und beschreibe ihr deine gedanken, vielleicht findet ihr ja einen weg zusammen...
ist immer noch besser als das du es doch irgendwann nicht mehr "aushältst" und was machst was du eigentlich nicht machen wolltest...
Heeey
ganz einfach: Das muss der Ur-Instinkt des Mannes sein *haumichwech*
Wenn Du schreibst Du hast oft und guten Sex, dann weiß ich nicht was Du suchst. Es sei denn Du hast noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen und weist gar nicht das es auch genügend Frauen gibt mit denen man keinen wirklich tollen Sex hat, denn dann wüßtest Du deine Freundin besser zu schätzen.

Nur nebenbei, es gibt auch genügend Männer draussen mit denen Frauen keinen tollen Sex haben (sollte keine Wertung sein)

Ich habe nämlich eine gute Freundschaft, wo sie seine erste Freundin ist, und er ebenso das Bedürfniss nach Sex mit anderen Frauen hat. Dabei sieht seine Frau toll aus, hat bei sexuellen Themen keinerlei Hemmungen, ist phantasievoll, macht alles mit und probiert gerne aus... also ich sag aus meiner Erfahrung verdient diese Frau auf einer Scala von 1-10 mindestens ne 9.

Tja manch einer weiß eben nicht zu schätzen was er daheim hat. *achtung*
********stme Frau
17 Beiträge
Was haltet ihr denn von der These, dass das Erziehungssache ist? Also so wie man es von den Eltern vorgelebt bekommen hat, ist man je nachdem auch in seinen eigenen Beziehungen treu oder nicht.

Ich habe jetzt schon ein paar mal die Feststellung gemacht, dass das immer auch zusammen gepasst hat.
*******er2 Mann
31 Beiträge
Also treu bin ich schon. Bis auf Frauen hinterherschauen und appetit holen, doch soweit bin ich treu.

Warum auch nicht? Wenn man wirklich verliebt ist und alles in der Beziehung stimmt. *roll*
@heyitsjustme
also wenn wir uns mal unsere vergangenen Beziehungen anschauen, dann geht deine These eigentlich immer voll auf. Sobald wir es aber auf unseren Bekanntenkreis ausweiten hauts nicht mehr so ganz hin. Allerdings weiss man dort ja nicht 100% wie es hinter denn Kulissen zugeht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.