Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Warum wird körperliches Verlangen mit Liebe verwechselt?128
Vorneweg, ich hab in der Suche schon geschaut aber nichts…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können wir Männer nicht treu sein?

**af Mann
3.048 Beiträge
Also in Sachen treue hab ich nie ein Problem gehabt und hab es auch nicht.Das man als Mann anderen Frauen hinterher schaut ist doch schon normal genauso machen es Frauen auch und solang es beim schauen bleibt ist es mir egal.Hunger holen darf man aber gegessen wird zu Hause *zwinker* .
Kann den vielen Vorschreibern wiedermal nur zustimmen *rotwerd*

Egal ob männlicher oder weiblicher Natur, das treu sein ist einfach zu halten.
Wenn eine Beziehung wirklich "perfekt" ist und man sich in dieser wohl, bestätigt, begehrt und akzeptiert fühlt dann kommt man nicht auf den Gedanken fremd zu gehen. Wobei fremdgehen ja auch eine Auslegungssache ist. Manche gehen ja in Swinger-Clubs was in meinen Augen schon irgendwie ein "fremdgehen" wäre. Aber ich glaube da unterscheidet sich das "erlaubte" fremdgehen vom "unwissenden" *zwinker*

LG
Angi
tolles tema
ich habe als ich etwa 24 jahre war mit meiner freundin und meiner großmutter vor dem fernseher gesessen und einen film angeschaut in dem ein echt heißer schlüpfer vorkamm,meine freundin meinte is schon klaa das du den film (das mädel)toll
findest und war maulig (eifersüchtig) großmutter meinte wen er aufhört schönen interresanten frauen die aufregend angezogenen sind nach zuschauen und zu bewundern , dann ist es zeit für den terapeuten oder schlimmer er ist zu alt , in dem sinne auch in zukunft ist ein nett anzuschauendes mädel immer willkommen ,jeder gedanke der gedacht werden kann wird irgendwann gedacht, ist nicht von mir aber einen gedanken wehrt *geheimtipp*
Ich (w)...
... glaube sehr daran das die Männer sich eher an die Treue halten können als (wir) die Frauen.

Wer was anderes behauptet der (die) Lügt! [b]fg[/b]
oh oh
da kannste aber schnell zur nestbeschmuzerin werden mit der (meinung) hi hi *schock* *lol* *g*
@Nevyn....
Ich weiss und ich werde meistens von sehr vielen Frauen sehr böse angemacht weil ich einfach die Wahrheit über uns (frauen) sage. Die Ausnahmen bestättigen, klar, die Regeln (auch hier)! *grins*

Ok, eins muß ich dazu sagen, ich (w) habe eine sehr "mänliche" einstellung zum Leben, Sex und Liebe!
@Seek4Fun
Es gibt sicherlich Frauen, die "schlimmer" sind als Männer in Bezug auf Treue/Untreue in einer Beziehung.

Ich kann mich zu der treuen Seite zählen. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, sollte man keinen Grund haben, auch nur im Entferntesten ans Fremdgehen zu denken.
Sehr sogar, ja doch!
Ja ein Mann kann treu sein. Auch über eine lange und auch zeitweise beruflich sehr schwere Zeit .
(Räumliche Trennung zwischen Zürich -sie- und Vancouver -er-, 4 lange Jahre!)

Ja ein Mann kann treu sein, ohne Ausnahme. Keine andere Frau, auch über lange Zeit der Trennung nicht. Nicht einmal ein einziger Kuss auf den Mund einer anderen Frau... nicht ein einziger!

Warum? Ich liebe meine Frau!
Ich verehre meinen Schatz. Sage es hier erstmals öffentlich in diesem Forum: Danke Katja, dass ich treu sein darf habe ich deiner Liebe und Grösse als Frau zu verdanken.

Ich bin gern treu. Egal, ob man das mir glauben wird oder nicht.
M.
*******lut Paar
322 Beiträge
ich auch ;-)
ich kann auch treu sein *zwinker*

weiss aber wirklich nicht warum es immer auf die männer geschoben wird,eine frau kann genauso fremdgehen wie ein mann!!

ich kenne meine frau jetzt über 20ig jahre und bin in der zeit,nicht einmal fremdgegangen,obwohl wir auch in der letzten zeit viel durchgemacht haben.
habe in der zeit auch daran gedacht,aber wollte und würde es auch gar nicht können.
auch in schlechten zeiten sollte man(n) doch zu seinem partner stehen und nicht sofort fremdgehen.
davon ab,meine frau ist auch die erste und einzigste mit der ich sex hatte / habe *zwinker* andrersrum genauso und darauf bin ich stolz !!! *zwinker* *zwinker*

hier nochmal sagen,wie lieb ich dich habe,meine süße maus *zwinker* *baeh*

liebe grüße,

sugarpaar (er)
ohne küssen?
ich bin erstaund, ohne küssen mit wehm auch immer intim zu werden, mit jemandem den ich nicht küssen mag oder kann sex zu haben ist no go, ist quasi doch der zugang zum lustzentrum der kuss und eine frau bei der ich beim küssen keinen zugang zu ihrer sinnlichkeit finde was ist da noch zu erwarten kann mann/ frau sich auch schenken ist der mühe nicht wehrt. das das jeder/re auch andere ansichten hat ist dabei klaa und auch gut währe schlimm wen wir alle einer meinung währen. so zusagen langweilig *g*
falsche seite
der beitrag sollte woh anders landen keine ahnung was da schief gegangen ist
******_be Mann
176 Beiträge
"Können wir Männer nicht treu sein?"

aja, ein wir-kollektivist ...
ansonsten: manche maenner ja, manche nein, manche jein - so offenbar auch bei frauen ...



PoeticAngel

(...) Wenn eine Beziehung wirklich "perfekt" ist und man sich in dieser wohl, bestätigt, begehrt und akzeptiert fühlt dann kommt man nicht auf den Gedanken fremd zu gehen. (...)

ist es nicht bereits "unperfekt", wenn der andere so phantasielos und unkreativ ist, darauf nicht zu kommen? ... *zwinker*


scharfemaus22
(...) Ich kann mich zu der treuen Seite zählen. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, sollte man keinen Grund haben, auch nur im Entferntesten ans Fremdgehen zu denken. (...)

du meinst, wenn einem Harry Potter gefaellt, sollte es keinen grund geben, sich auch noch Matrix anzusehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.