Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch - Berlin (03.05.2019)

******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch - Berlin (03.05.2019)
ein Stammi für alle
*willkommen2* Beim neuen Hauptstädter *stammtisch*

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt und Ihren Saal und im Sommer auch Biergarten zur Verfügung stellt.

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

An diesem Abend gibt es eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim neuen Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.

*beep* Aus gegebenen Anlass muss ich erstmal für diesen Stammtisch einen Unkostenbeitrag von jedem Teilnehmer kassieren, da leider nicht alle Ihre Rechnung komplett bezahlt haben, egal ob aus Versehen oder bewusst.

Der Lindengarten ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*


Hauptstädter Stammtisch
ein Stammi für alle

Berlin
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Stammtisch



**********freak Paar
2.202 Beiträge
Schade
Wir finden es sehr schade dass jetzt alle dafür bestraft werden weil einige nicht alles bezahlt haben und der Service ebenfalls den Überblick verloren hat.
Dabei geht es uns noch nicht Mal um die Summe sondern ums Prinzip.

Wir wünschen trotzdem allen viel Spaß und gute Unterhaltungen.
Bestraft
Es wird doch niemand bestraft.
Ich freue mich auf den nächsten Stammi.
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Und ich werde aus Prinzip nicht fremde Rechnungen bezahlen, denn ich mache das hier ehrenamtlich und verdiene nichts an dem was ich hier für andere veranstalte, aus diesem Grund verstehe ich auch die Einstellung einzelner hier nicht.

Es hat sich bis zum heutigen Tag nur ein Gast gemeldet, leider haben die anderen es nicht gemerkt oder es mit Absicht nicht beim bezahlen angegeben.

Wenn einer von Euch eine Gaststätte kennt, die unser Event aufnimmt ohne Kaution mit fairen Preisen und perfekten Kellnern, dürft Ihr Euch gern bei mir melden.

Ansonsten bitte ich um Ruhe zu diesem Thema, wer sich anmeldet ist mit den 2 € einverstanden, basta.

LG trine
*********2003 Paar
102 Beiträge
Freu
*freu2* Danke Trine das du den Stammtisch wieder näher ran geholt hast. Freue mich schon.
Liebe Grüße Two
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Gute Idee
die 2 € so einzusammeln!
**********aster Mann
400 Beiträge
Toll,...
...daß es inzwischen noch einen weiteren Berliner Stammtisch gibt, damit möglichst viel in Berlin geboten wird. Daß dieser nun dazu noch lediglich einen Tag nach unserem Berliner BDSM-Stammtisch stattfindet, ist insofern ganz gut, daß man dazwischen vielleicht nicht einmal erst extra nach Hause fahren muß.
Müssen wir uns jetzt wirklich gegenseitig Konkurrenz machen? Unser BDSM-Stammtisch "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" besteht inzwischen (um entsprechende Fragen gleich im Vorfeld zu beantworten) seit ungefähr zwanzig Jahren.
Wie wäre es denn, wenn wir uns zukünftig etwas besser abstimmen könnten, denn ich weiß nicht, wieviele Treffen oder Stammtische es in Berlin sonst noch gibt?

Freundliche Grüße

BPM
BPM
Was heiß Konkurrenz? Der Berliner Stammtisch existiert auch schon länger. Jedem das Seine. Hier will niemand konkurrieren, wir wollen uns einfach nur treffen. Dein Problem, nicht unseres.
********2206 Frau
7.461 Beiträge
BlnPuppetmaster, ich lese deinen Beitrag eher mit nem Augenzwinkern und nen Grinser im Gesicht denn ich denk mal, das Dir die Unterschiede, dieser beiden Stammtische (BDSM und Hauptstädter) wohl bekannt sein dürften und es aus dieser Tatsache heraus, schon garnicht zu irgend nem Konkurenzdenken kommen dürfte/sollte.
**********aster Mann
400 Beiträge
Klar doch
*zwinker*
Nur keine Panik! *knutsch*
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Da es jede Woche in Berlin Stammtische gibt und das an unterschiedlichen Tagen, wird es immer jemanden geben dem der Termin nicht passt.

Zur Info an alle, es wird nicht immer der erste Freitag im Monat sein, da ich mich mit den Terminen nach der Gaststätte richte.

LG Trine
********an65 Mann
6 Beiträge
kein Sress für Veranstalter
Wir bei unseren Bowlintreffen ca. 30Leute haben nach etlichen Problemen Sofortkasse beschlossen seit dem kein Stress.
LG.KLAUS
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es nun so weit und ich freu mich auf alle lieben Gäste *knuddel*
*******bel Mann
161 Beiträge
Habt Spassss Leute!
Ich bin beim Schwarzen Strand *headbang*
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Na mensch Bigzwiebel dann grüß mir mal den KD *smile*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Der KD grüßt zurück und wünscht euch beim Stammi viel Spass *zwinker*
AHA...
Also Dark_Black_Rose und Bigzwiebel machen also gemeinsam Urlaub *anmach*

*ggg*
*****a87 Mann
231 Beiträge
Gibt es eigentlich wieder ein indirektes Motto wie "BH tabu" oder "Ausschnitt zeigen"? *ggg*
SO??? *anmach*


*brueste2*
******115 Mann
225 Beiträge
Schöni das vom Dienstag war schon sehr gut *wow*
Kommste heute auch Maddi???

Ojeee, Dienstag *schweig* *tuete* *ggg*
**********_Paar Paar
32 Beiträge
@****na: Ähm, ich denke wie immer.....Slipless *floet*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Verdammt und ich hab keine Zeit 🙈😢
********alie Frau
22 Beiträge
Slipless
... Und wer führt die Kontrolle durch?
*********_Duo Paar
144 Beiträge
🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.