Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch - Berlin (03.05.2019)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die planen müssen
Ich habe eine HP angelegt mit allen Terminen für 2019

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

LG trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Super Idee, Trine *blume*

Danke für die Mühe und all Deine Zeit, die Du investierst *knuddel*
Das ist super. Dann kann ich schon mal vorausplanen. Änderungen sind ja immer mal möglich. Danke, Trine!
**********aster Mann
400 Beiträge
Es hätte mich auch interessiert, aber es scheint Probleme zu geben, für die mir persönlich das Verständnis fehlt.
*******a_be Frau
10 Beiträge
??? was für probleme???
**********aster Mann
400 Beiträge
...daß ich diese Homepage mit den Terminen nicht einsehen kann aufgrund offenbarer, sich mir nicht erschließender persönlicher Befindlichkeiten.
Meine Güte BlnPuppeMeister.... dass DU einen persönlichen Problem hast erließt man schon seit Tagen hier... man könnte denken dass du dich beim Anmelden mit den Angaben deines alters vertan haben könntest....


Seit vielen Monaten ist der Hauptstammtisch gestorben gewesen und keiner hat einen Versuch gestartet, nun hat sich eine Frau ganz alleine Gedanken gemacht um das wieder aufleben zu lassen....

Dass Trine es nicht allen recht machen kann dass es jeden rational denkender Mensch klar!!!


WARUM muss man es denn immer und IMMER wieder in einem negativen Licht rücken-lassen wollen, ich kann es mir nur so erklären dass dahinter reiner Boshaftigkeit stecken muss, wozu sonst?!

Das hier ist es nichts anderes als wenn man vor einem Club steht und rein möchte und der Türsteher sagt .... "nein du kommst hier nicht rein".

Also akzeptiere es dass Du anscheinend zu diesen Events-Reihe nicht erwünscht bist! ... UND GIB RUHE *letzteswort*
**********aster Mann
400 Beiträge
Wenn Du recht gelesen haben solltest, was anscheinend nicht der Fall ist, dann sollte Dir aufgefallen sein, daß ich ursprünglich lediglich auf ein Terminproblem hingewiesen hatte. Mein Versuch, dieses Problem einvernehmlich zu lösen, wurde dann in's Negative gerückt, was ich nicht verstehen kann, denn ich habe niemanden angegriffen, beleidigt oder verächtlich gemacht. Stattdessen haben sich einige Leute hier (Dich jetzt leider eingeschlossen) als Sprachrohr für die gesamte Gemeinschaft dargestellt und behauptet, im Sinne aller Mitglieder hier sich zu äußern. Ich für meine Teil war stets auf Friedlichkeit bedacht, aber offenbar kann eine sachliche Auseinandersetzung nicht jedes Mitglied hier vertragen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal zur Info und um hier etwas klar zu stellen.

Dieser Stammtisch ist für alle die teilnehmen möchten, aber da in nun fast allen Foren zu diesem Stammtisch Werbung für BDSM Stammtische gemacht wird und sich die jenigen anscheinend für den Mittelpunkt des JoyClubs halten, habe ich den werten Herrn BlnPuppetmaster auf Igno gesetzt. Leider kann er trotz allem hier weiter schreiben, was ich sehr bedauer.

Um der Ruhe Willen

2019
Für alle die etwas im vor raus planen müssen, findet Ihr nun hier die nächsten Termin für die *stammtisch* 2019

7. Juni
5. Juli
9. August
13. September
4. Oktober
1. November
5. Dezember ( Ausnahmsweise mal ein Donnerstag !!!)


Ich hoffe das der werte Herr jetzt Ruhe gibt und sich fern hält hier und in weiteren Foren zu diesem Thema

MfG
trine
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Trine ......alles richtig gemacht. Ich sag es mal wie Peter Lustig bei Löwenzahn.....und nun...abschalten. *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.