Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Mojo - Hamburg Harburg (18.04.2019)

*******ute Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Rope Mojo - Hamburg Harburg (18.04.2019)
Der wöchentliche Bondage Jam
Liebe kinky Freundin (*), willkommen in unserem Space zum Binden, Verbinden, Fesseln, Kinbaku, Shibari… Alles rund um Bondage! Rope Mojo ist unser wöchentlicher Bondage Jam im Kinetik Speicher. Wir treffen uns in einer entspannten, ruhigen und achtsamen Atmosphäre, um Bondage zu üben und mit Seil zu spielen.

Um eine passende Stimmung zu erzeugen, wählen wir jede Woche besondere Ambient Musik aus und tauchen den Space in weiches Licht. Wir möchten eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre, bitte führe keine zu lauten Diskussionen.

Wir stellen uns vor, dass dieser Ort ein Ort für alle ist, aber Menschen die spielen genießen eine höhere Priorität. Bitte mische Dich nicht in das Spiel anderer ein, oder störe sie mitten in einer Szene. Pronomen sind manchmal anders als man das vielleicht erwartet. Sei freundlich, und alle anderen sind es auch. Sei verantwortlich und respektvoll.

Wir bieten Wasser und Tee an, aber bring ruhig Deine eigenen Getränke und Lebensmittel mit, wenn Du etwas anderes möchtest.

Bitte lass keinen Müll oder (Pfand) Flaschen zurück. Halte den Raum um Dich herum sauber, und räume benutztes Geschirr am Ende in die Spülmaschine, benutze die Toilette im sitzen und stell keine (vollen) Gläser in den Fesselbereich.

Es gibt 16 Hängepunkten, genügend Matten und Sitzecken.

Fühl Dich herzlich eingeladen, Dich unserem Mojo anzuschließen! *ggg*

[h4]Wie viel kostet das?
[/h4]5 € oder mehr, wenn Du möchtest. Es gibt eine Vertrauenskasse in der Küche. Mit dem Geld wird der Kinetik Speicher finanziert.

[h4]Was man anziehen soll?
[/h4]Du bist Dir nicht sicher, was Du zum Jam anziehen solltest? Du bist Dir nicht sicher, was "Bondage-freundliche Kleidung" ist? Wir empfehlen bequeme, dehnbare, enge Kleidung. Zum Beispiel Leggings oder Yogahosen, ein Top oder ein T-Shirt. Nacktheit oder feierliche Kleidung geht natürlich auch immer. Die Jute Seile, die wir verwenden hinterlassen oft Fusseln auf der Kleidung. Ein BH mit Bügeln kann unter Umständen unangenehm werden. Aber das Wichtigste ist, dass Du etwas anziehst oder ausziehst, in dem Du Dich wohl fühlst.

[h4]Anreise?
[/h4]Der Space befindet sich im Binnenhafen. Die Adresse ist Schellerdamm 2a. Die nächste S-Bahnstation ist Harburg Rathaus. Am besten nimmst Du den Ausgang "Großer Schippsee". Die Bushaltestelle "Schellerdamm" und eine Stadtrad Station befinden sich in unmittelbar Nähe des Kinetik Speichers. Um in den Space zu gelangen musst Du unten klingeln. Der Space befindet sich im 3. Stock direkt neben dem Aufzug. Die Tür ist angelehnt. Du kannst sie einfach aufdrücken.

Wir freuen uns auf Dich!

(*) Generisches Femininum

Bitte lies die zusätzlichen Regeln auf der Kinetik Speicher Webseite.


Rope Mojo
Der wöchentliche Bondage Jam

Hamburg Harburg, Hamburg
18.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rope Mojo



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.