Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?69
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
zum Thema
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?19
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer x Intensität = Glücklich???

Dauer x Intensität = Glücklich???
Hallo!
Weiter unten wurde grad ausgiebig über Langzeitbondage diskutiert. *les*
Beim Lesen bin mußte ich darüber nachdenken wie Zeit und Intensität den Verlauf einer Session beeinflussen.

Eine Session kann im BDSM-Bereich immer ZU intensiv sein, Maximalaktion ohne Rücksicht auf das Ergebnis funktioniert nicht! *guerilla*
Was ist für Euch eher erstrebenswert?
Eine schön lange Session, in der es mal härter zugeht und dann wieder ne kleine "Pause" kommt oder trachtet Ihr nach der kurzen heftigen Session?? *barbar*

Wenn Ihr die länger dauernde Session mögt, was mich im Moment sehr interessiert, Schreibblokade *nachdenk* also wenn das bei Euch etwas länger dauert, gibt`s da Abschnitte, wie auch immer diese sich unterscheiden?
Oder braucht jemand den Rest seines Lebens nicht mehr ins Fitnessstudio weil er jedesmal komplett Alle ist wenn die Session beendet ist??
Natürlich bin ich mal wieder garnicht neugierig! Nur gierig... *gruebel*

Liebe Grüße
Llandon
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Llandon, Du hast mich grad zum Lächeln gebracht...
Ich denke, es ist wie bei vielen Dingen ganz einfach Tagesform abhängig.

Manchmal ist mir nach einer heftigen, kurzen Session, manchmal aber auch nache einer Session, die über Stunden geht.

Kommt eben auf meine Verfassung als auch auf die Verfassung meines Subs drauf an.

mhmmm....Manchmal entsteht eine Session auch völlig ungeplant aus dem Moment heraus.....Da ist eben Ü-Ei-Spiel ohne Ei und ohne Schoki angesagt .

Du siehst, die Antwort ist ein bißchen verwirrend und doch beschreibt sie es ziemlich gut.

Liebe Grüsse,

Birgit
Achtung! Leistungssport!?

Ich genieße Sessions die über Stunden gehn....
aber nicht weil sie über Stunden volle Power durchgezogen werden.

Ich genieße den Luxus inne zu halten, eine "Pause" einzulegen um den Moment voll aus zu kosten. Ihn völlig in mir auf zu nehmen.

Ja manchmal will ich in den ICE steigen und durchweg von hier nach HH fahren

und oft geniesse ich den Regionalzug von hier nach HH mit vielen Pausen.

Ich will nicht völlig "fertig" sein danach, aber satt und das ist keine Frage der Power oder Geschwindigkeit, eher wie sehr genießen beide gerade.

LG Emy
Lachen ist was wundergutes
@****it:
Das freut mich! *stolzbin*

Wenn ich noch eine Frage hinterherschubsen darf?? *les*

Wie findet Ihr heraus wonach dem Partner grad gelüstet?? *wiegeil*

*gruebel* Die Frage ist `ne Frage der richtigen Frage. Wie schreib` ich das?
Natürlich kann man während einer Session auch munter miteinander plappern *blabla* , doch geht das ja idealerweise eleganter. Wir haben da noch manachmal Probleme den Partner einzuschätzen, speziell wenn man Knebel so gern mag wie ich das tu` kann`s kompliziert werden... *schweig*
Wie bekommt der Aktive mit wie der Passive die Aktion aufnimmt? *spank*

Liebe Grüße
Llandon
Also ich mag die langen Sessions...hm...und intensiv sind die von ganz allein...

pausen zwischendurch...die entstehen vor lauter lachen manchmal ganz von selbst *g*

also bei meinem gespielen weiß ich, dass er mir an den augen ansieht, wie ich was aufnehme.
und ich zeige ihm auch ganz deutlich, wennich von etwas noch mehr will...ich strecke ihm einfach den Körper entgegen (so weit das eben gerade geht...)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Llandon....woran merk ich, wonach meinem Sub gelüstet
an vielen Dingen, seine Augen bspw., seine Körperreaktionen, seine Stimme.....eigentlich verraten mir seine ganzen Reaktionen, was wie gerade ankommt und wo ich vorsichtig sein muß und auf welchen Ebenen er gerade besonders gut anspricht.

Und dann kommen noch meine Tagesform und meine Gelüste hinzu.

Alles zusammen bestimmt Art und Dauer der Session und ob ich ICE oder doch mehr Regionalbahn fahre......

Liebe Grüsse,

Birgit
Übung...
Hallo!

Okay, *experimentier*
Wir werden dann mal fleißig weiter uns beobachten üben. *neck*

Das man einander möglichst genau beobachten muß um die Reaktionen des Partners auf die eigene Aktion einschätzen zu können ist mir klar. *knips*
Manchmal wünschen wir uns nur das man etwas tiefer in den anderen hineinschauen kann, wahrscheinlich bedarf es einfach mehr Erfahrung miteinander in diesem Gebiet... *peitsche*

Ich dachte der ein oder andere hätte eine Art Kommunikationssystem entwickelt um sich gegenseitig dabei helfen zu können ohne es gleich mit Worten zu formulieren.

Seid herzlich bedankt für die vielen Nachrichten!!
Llandon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.