Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club kommt anstatt dem Fun&Joy fürs 1. Mal in Frage?23
Wir haben es lange geschoben um in einen Swingerclub zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Fakes

Thema Fakes
Ich glaube hier im Club gibts wenig Fakes aber es gibt sie,was kann man gegen sie machen?Ich wär zum Beispiel dafür sie im Forum anprangern zu dürfen,damit der Club nach einer Prüfung sie ablehnen kann.Wer denkt auch so?Viele Feedbacks eurerseits wären schön lg Jens *rotwerd*
achneeee, nicht schoooooon wieder *aua*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

Fakes ? Gibt es die hier eigentlich? Man wird doch eigentlich ständig geprüft, das finden wir hier auch angebracht und echt super ! *g*

Also die Fakes, die es hier gibt, sollten auf jeden fall schnellstens identifiziert werden, damit man erst garkeinen Stress bekommt.

Liebe Grüße

Zweimalknackig
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Und wie willst du einen Fake erkennen? Hab die Erfahrung schon gemacht, dass ich richtig heftig beschimpft wurde hier, weil ich ja so ein großer Fake bin etc. Bin hier halt noch nicht so lange angemeldet und habe leider selbst keine digicam, dass ich eben noch nicht das Prüfungsbild machen konnte.

Klar gibt es viele Fakes, aber ob man dieses Problem durch posten im Forum lösen kann?! Ich denke nicht, würde nur noch mehr zu falschen Verdächtigungen führen.
Ich gebe diesem Thread noch max. 30 Minuten.... bis zur Sperrung!

*sorry* aber ich kann da Swingerpaar_HN nur Recht geben:

achneeee, nicht schoooooon wieder *aua*

*blume*

Binchen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
stimmt
dieses thema ist nun schon des öfteren durch und durch diskutiert worden; ständig wiederholt und nochmals besprochen worden. wir ersparen uns an dieser stelle jeden verweis auf gleichartige threads und schliessen.

  • wilddesire / forum-mod

Hallo lieber Autor.

Alle User, die sich nach dem 10.10.2005 im Joyclub neu registrieren, müssen sich erst verifizieren, um Clubmails schreiben oder den Chat nutzen zu können.

Dies trägt einiges dazu bei, die Zahl der Fakes gering zu halten.
Geprüfte User erkennt man am weissen oder rotem Haken.

Da das Thema im Forum "Sex allgemein" nicht gut aufgehoben und auch schon desöfteren ausdiskutiert worden ist, verschiebe ich Deinen Thread ins Off Topic und schliesse an dieser Stelle.

LG,
Mod
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.