Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genug gibt's nicht.... - Sachsenheim (06.06.2019)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Genug gibt's nicht.... - Sachsenheim (06.06.2019)
der unanständige After Work GangBang im wilden Süden
Von 19.00h bis 24.00h

Heute Abend erwarten wir aufgeschlossene Paare, aktive Damen sowie attraktive potente Lover *hotlady*

Wir freuen uns auf die aktiven Paare, die mit Herrenüberschuss auch etwas anfangen können.

Die Herren sollten standfest, gepflegt und auch in der Lage sein ein Gespräch zu führen. *grins*

Das Outfit drückt erfahrungsgemäß sehr viel über die Persönlichkeit des Einzelnen aus und erleichtert sicherlich jede Form der Kontaktaufnahme.

*alarm*Aktive Paare, die uns regelmäßig besuchen, sprechen uns bitte auf unsere Goldene Karte an! *alarm*

Inaktive Paare, oder Neueinsteiger in der Szene sind gerne gesehen, sollten sich aber am Empfang zu erkennen geben, und bezahlen dann € 35.-.

Wir werden auch an diesem Abend unser gewohnt umfangreiches Buffet *essen* mit Salatbar, sowie Kaffee *kaffee* und Kuchen bereithalten.

An der Bar gibt es ausser den "harten" Getränken alle gewohnten alkoholischen Getränke *genau*, wie Bier, Sekt oder Wein *wein*. Für die Damen (auch Herren) der beliebte Aperol Spritz.

Für die erotische Stimmung sorgt Ihr

bis bald

Janine und Team


Genug gibt's nicht....
der unanständige After Work GangBang im wilden Süden

Sachsenheim, Baden-Württemberg
06.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Genug gibt's nicht....



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.