Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?

******_wi Paar
8.203 Beiträge
@*********t6874

Nicht "nur mit Handy",sondern vor allem ohne Handy. Selbst angezogen fühlen sich dann viele nicht überlebensfähig.

Gib weitere Instruktionen über vorher versteckte Anweisungen. Gute alte Schnitzeljagd.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Aber trag das Ding bitte zuhause und nicht beim spazieren gehen im Wald.
Wenn ich mir vorstelle, ich begegne beim spazieren gehen einem nackten Mann mit Keuschheitsgürtel ....

*kopfklatsch* ich sag zu Deinen Äußerungen besser nicht was ich denke
Zitat von *********t6874:
Es geht doch hier eher um ein Spiel. Eine Aufgabe zu erfüllen.

Ich kenne solche Spiele. Sub kleine Aufgaben geben. Was das geschilderte Szenario betrifft, das wäre doch ausbaufähig. Sub einfach an der Landstraße raus lassen, selbstverständlich nackt. Einfach weiterfahren und per Handy anweisen, dass er zb bis 10 zählen muss jnd dann zb auf Anweisung nackt durch ein Waldstück laufen, ohne alles außer seinem Handy. Nicht wissend, wann ich ihn wieder einsammeln werde...

Ach doch, das ist doch nett. *ggg*

Sie
So war das ursprünglich mal gedacht, aber iwie ist das etwas aus dem Ruder gelaufen 🙈 vielleicht habt ihr ja Lust euch mal per pn zu melden 😊
*******r60 Mann
5 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht und mache es ab und zu wieder. Ich bin eine Rundstrecke von c.a. 5 Km abseits von stark frequentierten Wegen gelaufen. Gelegentlich begegnet man doch anderen Menschen und ich habe noch nichts negatives erlebt. Von verlegenem Lächeln bis Daumen hoch war alles schon dabei.
Sowas ist hervorragend für's eigene Selbstbewusstsein. Heute erst wieder um die Kiesgrube herum nackt gelaufen :-).

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Genial ist es nackt in der Natur an ein Kreuz gefesselt zu sein und sicher auch zwischen Bäumen...
hoffentlich aber ohne die JesusNägel
und am Bahndamm an so einem Andreaskreuz gefesselt würde auch doof aussehen. Wobei, vorbeifahrende Autofahrer hätten bestimmt ihren Spaß bei dem Anblick. Wenn dann darüber vielleicht noch die rote Lampe blinkt 😃
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ist schon krass welche bescheuerten Kommentare man hier liest!. *kopfklatsch*
Ob das am Wetter liegt?
@*******rBW
kennst Du KopfKino? Eben
******_wi Paar
8.203 Beiträge
@*******rBW
Du hast doch damit angefangen, von einem Kreuz in der Öffentlichkeit zu schreiben. Dass dann die zwei am häufigsten bei uns anzutreffenden Kreuze verstanden werden, ist doch logisch.

Statt zu mosern, wäre es hilfreicher zu erklären, welches Kreuz du dir wie vorgestellt hast, damit die anderen nicht doof sterben müssen. So vermeidest zu auch Kommentare, die dir nicht gefallen.
Oh @*******rBW versteht den Spaß, bzw. ‚s Späßle, wohl doch nicht. Schade
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Zitat von ******_wi:
28.07.201928.07.19@WandererBW
Du hast doch damit angefangen, von einem Kreuz in der Öffentlichkeit zu schreiben. Dass dann die zwei am häufigsten bei uns anzutreffenden Kreuze verstanden werden, ist doch logisch.

Statt zu mosern, wäre es hilfreicher zu erklären, welches Kreuz du dir wie vorgestellt hast, damit die anderen nicht doof sterben müssen. So vermeidest zu auch Kommentare, die dir nicht gefallen.

Ich bin davon ausgegangen das Leute die hier schreiben wissen was gemeint ist

Und @*****anX, zum Thema das ich angeblich keinen Spaß verstehe, wenn ständig blöde Kommentare kommen hört bei mir der Spaß auf, da spare ich mir die Zeit noch weiteren Müll zu lesen

WandererBW

Achja, "und tschüss"!
******_wi Paar
8.203 Beiträge
@*******rBW

Ich bin ein Mann. Männer bekommen oft von Frauen vorgeworfen, dass sie ihre unausgesprochenen Wünsche nicht erahnen.

Ich empfinde dein Verhalten wie so eine Frau, deren gesprochenes Wort um einiges erahntes ergänzt werden muss und die selbst auf Nachfrage damit nicht rausrückt, was sie eigentlich meint, sondern sich unverstanden fühlt und beleidigt abzischt.

Fand ich schon immer schade.

Aber ein Forum lebt vom Austausch von Worten, nicht von Telepathie.

Vielleicht willst du mir doch noch eine Chance zum Verstehen geben.

*zumthema*
********sman Mann
166 Beiträge
Lt. Wetterbericht dürfte das vorerst die letzte laue Sommernacht gewesen sein.
War richtig schön: Stundenlang mit dem Radl oder zu Fuß unterwegs gewesen, auf Baumstämmen gelegen und den Sternenhimmel betrachtet und tatsächlich ein paar Sternschnuppen gesehen. *juhu*
Hoffentlich war´s das noch nicht für dieses Jahr.
Ich hatte nachts Sex im Auto mit einem Mann. Danach blieb ich nur mit t-Shirt im Auto sitzen und wir fuhren zu mir nach Hause. Bei mir ist abends selten ein Parkplatz zu finden und wir parkten etwas weiter weg. Ich wollte mich anziehen wurde aber aufgefordert so zu gehen. Ich habe es spontan gemacht, niemand hat etwas davon mitbekommen, aber es war aufregend.
Ganz ehrlich, ja gern - aber durch den Kontext mit dem öffentlichen Ärgerniss muss das ja nicht unbedingt neben der Autobahn sein. Es gibt in ganz Deutschland abgelegene Ecken und zum Beispiel im Bereich der Wippertalsperre einen Nacktwanderweg *ggg*
********sman Mann
166 Beiträge
Ich weiß: Ich bin ein Wiederholungstäter! *zwinker*
Bin heute Abend gerade noch rechtzeitig vor dem großen Duscherer nach Hause gekommen.
Einfach schön war´s die Luft auf der Haut zuspüren. *happy*
Mache ich öfters
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo, es gibt mehrer Nacktwanderwege in Deutschland und in anderen Ländern. Einer davon beginnt und endet in Wippra am Harz und ist gut besucht. Trotzdem findet man ein Eckchen fürs Schäferstündchen.
**********Heels Frau
2.906 Beiträge
*oh* sind die " Nacktwanderwege " dann auch im Wanderführer zu finden? *nachdenk*
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wanderführer weiss ich nicht aber im web und ganz gut beschrieben. wir habens gefunden.
gibts in Schweden übrigens auch.
Ich als Mann könnte mir das für mich nicht vorstellen. Aber meine Freundin hat das schon gemacht. Wir hatten Sex im Auto. Spontan, wir hatten eine längere Heimfahrt nach Hause und das war während einer Pause. Sie zog sich dann aber nicht wieder an. Als wir zu Hause ankamen fanden wir keinen Parkplatz. Wir haben einen gefunden und sie wollte sich anziehen. Es war Spaß von mir und ich sagte einfach: geh doch so.

Hammer Anblick unter leuchtenden Laternen.

Aber ich musste ein paar Wochen später etwas mitmachen. Wir wohnten im 4 Stock und die Waschmaschinen standen im Keller. Die Wäsche musste hoch. Wir waren beide nackt und ich wollte mir etwas anziehen.

„Komm, wir gehen so“, meinte sie. Also ich brauche für mich sowas überhaupt nicht.😂

Aber was soll’s, kneifen wollte ich auch nicht. Wir, nackt zu Fuß im Treppenhaus. Ich habe immer damit gerechnet das gleich jemand von unten und oben gleichzeitig kommt. Ihr hat man nichts angemerkt, sie sah das Recht locker. Ich hätte es locker sehen können, ich wohnte noch nicht lange bei ihr, mich kannte man noch nicht so gut. Es ist gut gegangen, aber nochmal muss ich das nicht machen
Nackt nicht, da ich halterlose Strümpfe gerne trage, lasse ich die an. Im Wald, am Strand gab es noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich gehe eher davon aus, dass es einigen gefällt und sie sich auch gern trauen würden. 🍎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.