Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?

Ich bedanke mich nie für Komplimente und habe dies bezüglich noch keine Beschwerde bekommen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
noeh, nie, njet !
Ich bin sehr viel im Forum unterwegs und poste dort auch gelegentlich. Wenn ich ein Kompliment dazu erhalte bedanke ich mich grundsätzlich immer mit einigen Sätzen.
****t46 Mann
1 Beitrag
Interessante Frage *dafuer*

Ich kann nur etwas erwarten, was ich auch bereit bin zu geben!
Von daher muss ich gestehen auch nur auf Komplimente zu reagieren...wenn das Profil mich anspricht *nachdenk* . Deswegen denke ich natürlich auch, dass wenn ich keine Reaktion auf ein Kompliment von mir erhalte...kein Interesse besteht.

Ein Kompliment war allerdings auch schon öfters der Anfang einer sehr interessanten Kommunikation *zwinker* !
und ich bedanke mich immer für jedes Komplimente, auch wenn es mehr wie 100 mal im Tag ist.
alles andere icst doch ganz einfach mehr wie unhöflich finde ich.
Mittlerweile hab ich die Benachrichtigung über Komplimente ausgeschaltet.

Vorher hab ich meistens auf alle mit der sammelfunktion geantwortet.
*****004 Paar
944 Beiträge
als gut erzogener Mensch bedanke ich mich artig für die Komplimente... wenn das Profilbild und das Alter her passen, schauen wir auch mal auf dem jeweiligen Profil, wer sich hinter dem Like befindet...
****e58 Frau
382 Beiträge
Ich bedanke mich auch, aber ohne Bild nur ein Kompliment und junge Männer die mein Enkelkinder sein können nicht mehr
Ich bedanke mich immer, aber manchmal denke ich, ich mache es nicht mehr.
Gerade bei den jungen Männer, da sie es manchmal nicht vertsehen wollen,
das wir reifen Ladys halt nicht möchten.

Aber wenn sie doch jemand schon die Mühe macht, mir zu schreiben,
und mir Komplimente macht, ist do sooooooo was schönes.

Bekommt er auch ganz klar ein liebe Danke schön.....
na von wem wohl, von der Zuckerbäckerin *muffin* *torte*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Seit etwa einer Woche reagiere ich nicht mehr darauf und setze die Komplimente lediglich auf gelesen. Das ist mir echt zu stressig geworden diese Schreiberei.

Ich habe inzwischen 58400 Komplimente und weit über 6000 Profillikes von fast 202000 Profilbesuchern bekommen; da kann sich jeder denken, dass das nicht mehr so einfach zu Händeln ist.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich bitte dich, als Frau machst du das doch mit links. *eis*

Zuerst Freunde und Bekante, Danke Funktion für alle übrigen, was dann noch übrig bleibt wird sondiert und beantwortet.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich bitte dich, als Frau machst du das doch mit links. *eis*

Zuerst Freunde und Bekante, Danke Funktion für alle übrigen, was dann noch übrig bleibt wird sondiert und beantwortet.

Na schön wär’s... wenn dann noch Kinder, Haushalt und Arbeit hinzukommen, bleibt irgendwas auf jeden Fall auf der Strecke. Da lasse ich derzeit also lieber die Komplimente links liegen 😉
Zitat von ****e58:
Ich bedanke mich auch, aber ohne Bild nur ein Kompliment und junge Männer die mein Enkelkinder sein können nicht mehr
Oh ja ich bedanke mich ganz sicher , wenn ich ein Kompliment von dir bekommen würde, finde es doch einfach heraus, lg Andy und noch einen schönen Abend dir 👍😊
Zitat von ********er63:
Zitat von ****e58:
Ich bedanke mich auch, aber ohne Bild nur ein Kompliment und junge Männer die mein Enkelkinder sein können nicht mehr
Oh ja ich bedanke mich ganz sicher , wenn ich ein Kompliment von dir bekommen würde, finde es doch einfach heraus, lg Andy und noch einen schönen Abend dir 👍😊
Leider bin ich aber kein Premium , und kann dir kein Kompliment machen, und keine Clubmail schicke, würde mich über eine Mail von dir sehr freuen !!!
Zitat von ****e58:
Ich bedanke mich auch, aber ohne Bild nur ein Kompliment und junge Männer die mein Enkelkinder sein können nicht mehr
Du bist eine sehr reizvolle Dame 😊😊
Ich denke immer wieder, jetzt bedanke ich mich nicht mehr bei den jungen Männern.....
mhmm aber wieso den eigentlich nicht wenn sie mir ein Kompliment machen.

Also bedanke ich doch auch in Zukunft bei allen *ja* *juhu* *happy*
Zitat von **********ke_ow:
Ich denke immer wieder, jetzt bedanke ich mich nicht mehr bei den jungen Männern.....
mhmm aber wieso den eigentlich nicht wenn sie mir ein Kompliment machen.

Also bedanke ich doch auch in Zukunft bei allen *ja* *juhu* *happy*
Das finde ich eine sehr gute Einstellung , zeugt von einem tollen Charakter, und dazu siehst so sehr attraktiv aus 👍😊
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Guter Mann, das ist kein Baggerchat hier. *zaunpfahl*
Das war wohl nicht Baggern, sondern nur ein Kompliment das der Herr mir gemacht hat 😊
Zitat von **********ke_ow:
Das war wohl nicht Baggern, sondern nur ein Kompliment das der Herr mir gemacht hat 😊
Danke !!
So war es , schön das du es klarstellst !!
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Verlegt euch auf CMs *geheimtipp*
******_by Frau
724 Beiträge
Wie schon des Öfteren in meinen Beiträgen beschrieben, bedanke ich mich in Worten für ein Kompliment oder einen Kommentar.
Wenn ich den Vornamen kenne, wird der Absender mit Namen angesprochen.

Etwas anders verhält es sich, wenn ich mitbekomme, daß meine vorhergehenden Antworten in den Papierkorb verschoben wurden. Dann lese ich die Nachricht ohne Reaktion darauf.
Zitat von ****e58:
Ich bedanke mich auch, aber ohne Bild nur ein Kompliment und junge Männer die mein Enkelkinder sein können nicht mehr
Gute Nacht Nette , gute Einstellung von dir 👍😊
*******corn
2.199 Beiträge
Mir ist es sogar lieber kein Danke für ein Danke zu bekommen. Da hat man dann plötzlich 10 clubmails die nur einen Smiley enthalten.

Über eine Nachricht, die einen ganzen Satz enthält freu ich mich immer. Aber einen Smiley empfinde ich als unnötigen Spam und eher unhöflich als höflich
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Haben sich die "Zeiten hier" so geändert, liegt es an mir ?!
Vielleicht geht es euch aber aus so ?

Wenn ich hier unterwegs bin, geht mein Blick in verschiedene Richtungen, hier gibt es ja so vieles zu entdecken.

Da kommt man als Mann überhaupt nicht drumherum, sich die einen oder anderen Fotos anzusehen. *zwinker*
Von Natur, Kunst, Tieren, Gebäuden,..... Menschen mit viel sichtbarer Haut oder weniger, bis zu Geschlechtsteilen verschiedener Art *rotwerd* ............einfach alles, weil wir
"so offen und für vieles zu haben sind".

Da passiert es mir schon mal, daß ich auf "Gefällt mir" klicke, ein Kompliment verteile. *g*

Von mir gab es auch immer ein "Danke" zurück, egal ob es an eine Frau, Mann, Paar ging.

Ist das jetzt nicht mehr üblich, gibt es Höflichkeit nur noch für diejenigen, die einem "persönlich interessieren" oder hatte ich einfach nur Pech, weil mir das Bild von der falschen Person gefallen hat ?!

Was habt Ihr für Erfahrungen, in der letzten Zeit, gesammelt ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.