Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Wie reagieren cis Männer auf euer Transsein?74
Ich würde gern mal Eure Erfahrungen hinsichtlich der Reaktion von CIS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedankt ihr euch für jedes Kompliment?

@*******red
... die Promille sind mir ziemlich egal ... und ich echauffiere mich nicht ...
... allerdings finde ich es sehr befremdlich , wenn ich nach einem *danke* ,Mails bekomme , mit der Intention... du hast geantwortet , also lass dich ficken ...
... nein *danke* !!!!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Wie gesagt, ich habe da eben andere Erfahrungen gemacht.... und die paar, die aufgrund eines Danke meinerseits meinen, ich wäre deshalb irgendwie willig, kann ich unter all den Nachrichten usw. nun wirklich verschmerzen...
Jeder , wie er/sie meint *g*
... mir stehts Unterkante Oberlippe...

...evtl ..liegts daran , daß die Herren , bei Ablehnung ,darauf verweisen, daß ich doch froh sein kann, noch einen abzukriegen ... *floet*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ok, DAS hab ich noch nie zu lesen bekommen 😉
...du bist auch 16 Jahre jünger *lol*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Na dann habe ich ja noch ein paar Jährchen vor mir, wo ich nicht mit solchen Antworten rechnen muss *lol*
Das ist keine Frage des Alters. Das ist hier in dem Moment normal, wo man durchblicken lässt, dass man die an den Tag gelegte "Raffinesse" des Gegenübers durchschaut hat.

Ich bin gerade massiv verachtend beleidgt worden dafür, dass ich ausgesprochen habe, dass ein Kompliment für meine schönen grünen Augen wohl kaum sein kann. Und das, obwohl ich das eingepackt habe, dass ich es mit Humor genommen habe. Mein Gegenüber scheinbar nicht. ...

Mal ehrlich ... wer braucht das? Das Leben ist kurz ...

Ich gehörte definitiv auch zu den Leuten, die sich lieber mit Gleichgesinnten befassen, als mit denen, die ihr eingeschnapptes Ego abreagieren wollen.
... die Hoffnung stirbt zuletzt *top*
Liegt nicht am Alter bin bei Ablehnung auch schon häufig beleidigt worden, reagiere daher nur noch selten.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Sicher kommt das vor. Und ist dann eben lästig, unschön, eher grottig.
Meine Igno ist ständig voll.
Daher bevorzuge ich für einfach Likes für Bilder, die Danke schön Funktion des Joy.

Ich denke das reicht als Antwort. Entwickelt sich ein gutes Gespräch, darf es gerne weiter gehen.
Wird der Mann ungemütlich, ausfallend, beleidigend, gibt es die"Unterhaltung beendet" Funktion und den Support.
Nur für die von Frauen 😉
***va Paar
554 Beiträge
Klares.. JA.. gehört sich das nicht so?
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Zitat von ***va:
Klares.. JA.. gehört sich das nicht so?

Wennst in der Woche 200 Likes bekommst und aus jedem zweiten Like eine sinnlose Konversation wird, dann hat man einfach keine Lust mehr dazu. Also klares nein zu deiner Frage!
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von ***va:
Klares.. JA.. gehört sich das nicht so?

Wennst in der Woche 200 Likes bekommst und aus jedem zweiten Like eine sinnlose Konversation wird, dann hat man einfach keine Lust mehr dazu. Also klares nein zu deiner Frage!
ok *hm* ..... lach da werd ich bestimmt nicht hinkommen, 200 am Tag, also darf ich weiter meine gute Erziehung ausleben *grins*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von ***va:
Klares.. JA.. gehört sich das nicht so?

Wennst in der Woche 200 Likes bekommst und aus jedem zweiten Like eine sinnlose Konversation wird, dann hat man einfach keine Lust mehr dazu. Also klares nein zu deiner Frage!
ähm 200 pro Woche
*******rlin Mann
218 Beiträge
@***va
Wenn ein Profil zumindest ein paar Sätze oder Fotos enthält, kann es schon mal vorkommen, dass dafür ein Kompliment gemacht wird 😉
******ger Mann
1.243 Beiträge
Komplimente müssen nicht beantwortet werden, sie dürfen beantwortet werden.
Aber ich glaube, Tannylons haben recht...
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******rlin:
@***va
Wenn ein Profil zumindest ein paar Sätze oder Fotos enthält, kann es schon mal vorkommen, dass dafür ein Kompliment gemacht wird 😉
ok ähm war das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl *liebguck*
Ich antworte immer egal ob 2 oder 200 sind, immerhin macht sich jemand die Mühe mir
ein Kompliment zu machen, und ja das finde ich sehr nett.

Und wenn ich dann nicht mehr hin und her schreiben will, weil ich kein weiteres Interesse habe
sage ich es halt einfach.

Gut es gibt sehr viele junge Männer die das nicht akzeptieren wollen, ja dann kommt halt auch
keine Antwort mehr von mir.
Immer wenn ich was bekomme, bedanke ich mich dafür, - das habe ich schon als Kind so beigebracht bekommen.
********Date Paar
1.829 Beiträge
Auch wir sind der Meinung, dass es sich schickt, nette Kommentare oder likes gebührend ein Danke zurück zu geben.

Doch da draussen gibt es leider auch, die das so gar nicht verstehen und dann....Ups...Beleidigend werden. Ist uns gerade passiert, was uns aber nicht davon abhalten kann.
*****_nw Frau
1 Beitrag
Zitat von ********Date:
Doch da draussen gibt es leider auch, die das so gar nicht verstehen und dann....Ups...Beleidigend werden

Gibt es nicht einen gravierenden Unterschied zwischen "auf eine einfache Reaktion nicht reagieren" und "auf eine einfache Reaktion beleidigend werden" ?
**********er_77 Mann
36 Beiträge
Zitat von **********ig_SB:
Also...
....ich habe vor ein paar Tagen die Funktion (über Komplimente informiert zu werden), ausgestellt. War einfach nur noch nervig das Ganze....
K
Kann ich verstehen. Du hast bestimmt jeden Tag damit zu kämpfen gehabt diese lästigen Mädels und Paare loszuwerden. Alleine schon diese vielen Likes in deiner offenen Galerie. *ironie*
*********Pelz Frau
10.046 Beiträge
4916 Komplimente in knapp 2 Jahren.
Und für jedes einzelne Kompliment hab ich mich bedankt.

Ich poste auf Joy u.a. viele Musikbeiträge.
Und freue mich über die positive Resonanz.
Zu wissen, dass andere Menschen sich über meine Musik freuen,
die sie teilweise noch nicht kannten.
Wie schön ist die Welt, ich sage gern DANKE!
Das kommt darauf an.
Früher habe ich mich, aus Höflichkeit, für jedes Kompliment bedankt.
Dann wurde aber direkt ein Interesse meinerseits vermutet welches es nicht gab.
Und das zu Klären war nicht immer im feinsten Ton angenommen worden.
Umgekehrt erwarte ich kein Danke. Wobei ich selten für Bilder Komplimente gebe, sondern für ein gut geschriebenes, interessantes Profil. Ganz ohne Hintergedanken. Bilder, das habe ich erst kürzlich gelernt sind oft gefaked.
Bekomme ich DAFÜR ein Kompliment, bedanke ich mich auch.
Viele jedoch, lesen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.