Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?48
Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber…
zum Thema
Wie bringe ich meine Freundin dazu dominant zu werden?33
Ist vielleicht eine komische Frage. Jedoch stehe ich auf dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?

Zitat von *********rippe:
ist das so schwer,
dass ein mann sich automatisch ans steuer setzt
und ich auf dem beifahrer-sitz platz nehme
und mich entspanne und ihn unterhalte?

dominanz heisst "machen"

und ich mach dann mit!

Naja...ich delegiere das fahren. So kann es auch gesehen werden. Ich lasse ihn für mich machen.😎
*********icht Frau
14.432 Beiträge
ich will nicht delegieren

ich will mich entspannen - nicht nachdenken
mich seiner führung überlassen
(hoffentlich landen wir nicht im bodensee!)

*rotfl*
Zitat von *********rippe:
ich will nicht delegieren

ich will mich entspannen - nicht nachdenken
mich seiner führung überlassen
(hoffentlich landen wir nicht im bodensee!)

*rotfl*

Klar willst du es nicht.😁

Ich schreibe aus meiner dominanten Perspektive. Mein Sub fährt mich zum Club und wartet im Auto...so ungefähr!
*********icht Frau
14.432 Beiträge
ich glaub, ich bin gar nicht submissiv

ich bin einfach nur ein "seestern"

(getarnt als sex-machine *rotfl* )
*******987 Frau
8.290 Beiträge
ich glaub, ich bin gar nicht submissiv

ich bin einfach nur ein "seestern"
Nein, du hast einfach nur andere Bedürfnisse, als manche anderen Subs. Das heißt doch nicht dass du nicht submissiv bist.
Seesterne...
Tendieren jetzt mehr die Doms oder die subs zum Seestern- Verhalten?
Im Endeffekt wollen sich doch beide bedienen lassen *nachdenk* *zwinker*
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Seesterne...
Tendieren jetzt mehr die Doms oder die subs zum Seestern- Verhalten?
Im Endeffekt wollen sich doch beide bedienen lassen *nachdenk* *zwinker*

Gute Frage.
Ich würde sagen, tendenziell die subs. Seestern ist für mich gleich bedeutend mit “sich passiv bespielen zu lassen“, und das ist klassisches sub-Verhalten.
Aber eben nicht nur. Manchmal bin ich als Dom der Pascha, der sich von seiner Lieblingssklavin von allen Seiten verwöhnen lässt. Manchmal bin ich “Wunschzettelsub“ und sie darf mit mir machen, was sie will - nach meinen Vorgaben. (Und ja, das macht uns trotzdem beiden Spaß. Wenn sie mich mit Fesseln, Knebel und Augenbinde in die völlige Passivität zwingt und dann loslegt. Dass das auch mein Wunsch war, ist ja nichts Schlimmes!)

Er von Drachenliebe schrieb
*********icht Frau
14.432 Beiträge
@********iebe

echt jetzt?

seid Ihr switcher?

oder war das ironisch?
Das ist von Drachenliebe "seine" Belohnung für seine Sub.
Respektvoll verneige ich mich vor solchen starken Partnern. Geht nur wenn Liebe im Spiel ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde das bei mir selber jetzt zwar nicht in die devot / Sub schiene Packen aber wenn Frau auch weiß wie sie sich das holt wo sie gerade geil drauf ist oder mich eben immer wieder bis kurz davor treibt und dann doch zappel lässt ist schon auch für mich als Dom etwas das ich gerne mal genieße.

Da ich ein ganz eigenes Verhältnis zum Schmerz hab und mir diese einfach egal sind bringt mir das eben nichts aber einfach mal für die Lust und gier der Frau / Partnerin hinzuhalten kann schon ganz schön sein.

Gerade wenn die Erregung immer weiter wächst und Mann zappel gelassen wird bis es dann zum wilden Finale kommt, bei dem sich dann meist die Rollen dann doch wieder deutlich / sichtbar zu ich Dom drehen und Mann in einfach nur noch animalischer Extase zum Tier im Bett wird kann wenn Frau das Spiel beherrscht schon echt geil sein.

Da ich das ja in dem Moment möchte das Frau mich benutzt und mit meiner Lust Spielt bin und bleibe ich als Dom für mein Verständnis trotzdem der Herr da ich es ja schließlich zugelassen habe und ihr als Geschenk für das was sie für mich tut meine Lust überlasse.

Meist sind es dabei die Fesseln des Geistes die mich fixieren bei dieser Art des Spiels und es ist schon ein Reitz für mich zu schauen wie lange ich meine eigenes Tier kontrollieren kann.

Mit physischen Fesseln wird das ganze für den Tiger in mir nochmal extremer, wenn zum Schluss aber nicht ich aus den Fesseln raus käme um sie dann zu überfallen würde es mich eben nicht mehr kicken.

Je länger das Tier in mir eben "gezwungen" wird nicht auszubrechen je wilder wird es dann wenn es frei kommt und das ist dann einfach nur noch geil.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Zitat von **********rippe:
@********iebe

echt jetzt?

seid Ihr switcher?

oder war das ironisch?

Zitat von **********el_HH:
Das ist von Drachenliebe "seine" Belohnung für seine Sub.
Respektvoll verneige ich mich vor solchen starken Partnern. Geht nur wenn Liebe im Spiel ist.

Vielen Dank für den Respekt. Aber es ist ein bisserl komplizierter als das.

Tatsächlich switchen wir. Sehr selten, aber doch. Wenn ich in die sub-Rolle schlüpfen möchte, um die Angstlust und die Ausgeliefertheit auszukosten. Und sie ihre dominante und sadistische Seite von der Kette lassen will und darf. Alle paar Monate mal.

Das war es allerdings nicht, was ich oben gemeint habe. Sondern man kann sagen, ich bleibe dominant, aber toppe from the bottom. Ich sage ihr, was sie tun soll, und das ist eben zufällig, dass ich passiv bin, sie mich fesselt, tease & denial mit mir macht usw. Weil ICH es will und genießen werde! Sie wird zwar immer noch genug von ihrem eigenen Spiel dabei umsetzen können, aber trotzdem habe ich das Sagen ... zumindest solange ich es kann. *zwinker* (Alles, was irgendwie unangenehm oder gar schmerzhaft für mich wäre, ist dabei natürlich ausgeschlossen.)
Es ist das, was wirklich dominante Frauen eigentlich ablehnen. Weil sie dabei als Objekt benützt werden für die Lust des Mannes. Ja, genau so ist es!

Also, im ersten Fall bin ich tatsächlich in der sub-Rolle, im zweiten nicht, sondern nur passiv. Auch wenn es sich sehr ähnelt, aber es ist eben nicht dasselbe.
Beides ist eigentlich nicht als Belohnung für die brave sub gedacht, sondern entspringt meinen eigenen Wünschen und Neigungen. Auch wenn es ihr ebenso Spaß macht und sie die Gelegenheit aktiv zu sein gerne ergreift.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.