Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege - Wie pflegt ihr euch?50
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Intimbereich pflegt…
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?

**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Zitat von *****ode:
Vorhaut zurück, Duschgel drauf, Vorhaut drüber, runter, drüber, runter.

Also mit Duschgel wichsen unter der Dusche. *lol*
*****ode Mann
93 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von *****ode:
Vorhaut zurück, Duschgel drauf, Vorhaut drüber, runter, drüber, runter.

Also mit Duschgel wichsen unter der Dusche. *lol*

Kein wichsen, ich behaupte ja auch nicht das Tampons der Selbstbefriedigung dienen.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
*spassbremse*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von *****ode:
Vorhaut zurück, Duschgel drauf, Vorhaut drüber, runter, drüber, runter.

Also mit Duschgel wichsen unter der Dusche. *lol*

Mehr wie zweimal vor und zurück nennt man wichsen. Wenn ich richtig mitgezählt hab waren es 2,5x
*smile*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Fönen? Wozu?

Habe ich nicht mal gemacht, als ich da noch lange Haare hatte. Abtrocknen muss reichen. Ich besitze gar keinen Fön mehr...
*******1979 Mann
483 Beiträge
@******_wi mir reicht auch das Handtuch aber da gibt es so Empfehlungen die sprechen schon von sowas.

https://www.mann.tv/erotik/g … ihr-euren-penis-nach-dem-sex
*********Pain Mann
484 Beiträge
Zitat von *****ode:
Er wird bei jedem Duschen mitgewaschen. Vorhaut zurück, Duschgel drauf, Vorhaut drüber, runter, drüber, runter. Anschließend mit viel Wasser abspülen.
Nach dem Duschen Vorhaut zurück fönen und ein wenig eincremen.

Zum Thema Rasur: Ich nehme Enthaarungscreme, da schneidet man sich nicht muss nicht auf den Sack aufpassen ect ect. Buch mit ins Bad nehmen, nach dem eincremen lesen und warten anschließend duschen und Haare wegmachen. völlig easy

Enthaarungscreme hab ich mal ausprobiert... ich muss wohl Mutanten Haare haben. Außer ein extremes brennen ist da nix passiert...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@*******r79
Okay, trocken machen, bevor Öl drauf kommt. Das mache ich ja nicht.

Und wenn wir danach einfach schlafen, steht keiner von uns mehr auf...
Zitat von ****ady:
Zitat von *****ode:
Vorhaut zurück, Duschgel drauf, Vorhaut drüber, runter, drüber, runter.

Also mit Duschgel wichsen unter der Dusche. *lol*

haha *haumichwech* Aber ist halt so, bei mir halt die Handseife und schön einmassieren
Zitat von *****e77:
*haumichwech*
eine Schelmin, die Böses denkt,
ah okay zwei Schelminnen *lach* *rotwerd*

einfach ansehn im profil
Gute Frage. Ist tägliches Ritual.

Er schreibt. Täglich Duschen wasche in ganz normal mit Duschgel mit . Mehr braucht es da nicht.
Sonst nass Rasieren und mit dem Rest vom Körper Bodylotion Cremen.


Was wegen der Hygiene wichtiger ist finde ich nach dem Pinkeln nacher mit Papier den letzen Tropfen abwischen. Sonst landet immer was in der U.Hose
Und vor dem Sex und nach dem Sex waschen.
Macht ihr das auch?
Finde das sollten selbst schon kleine Kinder lernen?
*******zahn Mann
917 Beiträge
Schon merkwürdig, das über solche Selbstverständlichkeiten überhaupt diskutiert werden muss.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage wahr ja nicht Ob, sondern WIE
Ihr euer besstes Stück Pflegt.
Ich wasche mein bestess Stück täglich beim Duchen ganz normal mit dem Duschgel was ich benutze.
Sollte der Lümmel durch heftiger Beanspruchung mal gereitzt sein, dann verwöhne ich ihn mit bepanten.
Das genügt ihm dann schon und er beruhigt sich wieder.
Wer bei "normalen" Duschgels bedenken hat, kann zu Babypflegeprodukten greifen weil die etwas milder sind.
Wer sich mit seiner Freu sich arangieren kann,
kann auch ihre Intiemphlegeproduckte sinngemäß anwenden,
Wenn es dem Lümmel gut bekommt, dann ist dem nichts entgegen zusetzen.
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Früher nahm man Wasser und Seife, heute nimmt man Wasser und Duschgel.
Irgendwelche "Intimpflegemittel" sind völlig unnütz und nur Geldmacherei. Aber wer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte, darf das gerne tun.

genauso sehe ich das auch. habe auch kein geld zum wegwerfen.
das duschgel was vom oberkörper runter läuft muss reichen zum dödel waschen. dabei die vorhaut zurückschieben und die eichel schön waschen. das reicht allemal für hygiene.
****IER Mann
70 Beiträge
Ich machs ganz einfach und standardmäßig ... Unter der Dusche oder in der Wanne die Vorhaut zurückziehen, Wasser ordentlich umspülen lassen, Vorhaut wieder vor und fertig ... Und das täglich!
Wenn mal Sperma zwischen Lümmel und Pelle gekommen ist, nehme ich auch mal ein wenig Waschlotion dazu.
****er Mann
80 Beiträge
Ich stelle noch gern zur Verfügung...
**Pe Mann
263 Beiträge
Ich wasche Ihn jeden Morgen gründlich mit Seife und danach öle ich Eichel mit
Kokosöl ein, ziehe die Vorhaut wieder drüber und fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.