Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
*****ich Mann
47 Beiträge
Beim Essen
wird die Tischdecke doch auch bekleckert.

Ob nun das Bettzeug von Blut oder sonstigen Körpersäften beckleckert wird, kann imZeitalter von Waschmaschine und Trockner doch wohl kein Problem sein.

*popp* In beiden Fällen, lass ich mich vom Genuss nicht abhalten. *essen*
wie...?
Anal geht doch immer und ganz ohne Sauerei...!!!
da wo man möchte...

leider hab ich wenn ich meine Regel hab nicht unbedingt immer Lust da es mir als Frau unangenehm ist...
aber wenn der Mann nichts dagegen hat und mir das auch wirklich klar mitteilt ist es eig. okay...
und dann halt überall.. wasser (Dusche/Badewanne) oder sonst halt nen Handtuch...
einfach en Handtuch drunter und los....
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Einfach abwarten bis es vorbei ist! Eckelhaft!
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Sex-Tampons
Ich wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen, daher weiß ich nicht ob jemand schon von den Soft-Tampons erzählt hat.

Ich liebe diese Dinger. Kann so ungestört in die Sauna gehen bzw auch den Sex "sauber" genießen.

Okay, beim Rausholen muß frau schon vertraut sein mit ihrem Körper, weil der Tampon mein GV nach hinten gedrückt wird und man mit Finger in sich hineingreifen muß um ihn rauszuholen.

Am einfachsten mit dem Zeigefinger dahinter greifen und rausholen bzw. wenn man ihn nur bei der Sauna getragen hat, einfach mit Zeigefinger und Daumern greifen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ehrlich gesagt muss ich während der Tage nicht unbedingt Sex haben. Zum Einen habe ich sowieso Schmerzen und die werden beim Sex eher schlimmer, andererseits finde ich das auch ehrlich nicht besonders appetitlich..
*****leW Frau
59 Beiträge
Also ich nehme dann Softtampons, damit ist Sex auf saubere Art möglich... *zwinker*
Also überall.....nur nicht in den "Anfangs-tagen"....das will ich IHM nicht zumuten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.