Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (01.06.2019)

**********nerHH Mann
232 Beiträge
War wieder ein tolles Abend von die Liebevolle @*********uende organisiert ❤️
@****78
Wundervoll geschrieben und genau auf den Punkt gebracht *top*

Die Party war klasse und das Sahnehäubchen war der DJ von der Schwarz Köln!
Getanzt *dance* bis die Füße schmerzten.

Schade das die Hamburger (und ich bin selbst eine) so wenig und intensiv abfeiern können wie die Kölner
..... aber wir arbeiten dran *lol*
Mist, ich bin zu Hause eingeschlafen... *heul* *heul2* Aber ich freue mich zu lesen das ihr euren Spaß hattet und die Party ein großer Erfolg war. Hab auch nix anderes erwartet !! *spitze* und nach der Party ist vor der Party !! *freu*
****mor Mann
125 Beiträge
Hier möchte ich auch nochmal ein dickes Danke an die Dancefloor richten. Auch im Namen meines DJ Kollegen Thomas. Es freut uns zu lesen dass allen die Musik gut gefallen hat. Ich war das erste mal bei euch im Club und finde die Location hammer. Dass anscheinend etwas weniger leute zu Gast waren hat aber der Party keinen Abbruch getan. Ganz im gegenteil.

Wir sehen uns an Silvester wenn ich wieder für euch Spielen darf.

Lieben Gruss euer Talamor

Aka The Professor *kuss*
Es ist nur sehr schade und nicht nett den Veranstaltern gegenüber, Anmeldungen nicht zu stornieren, wenn man nicht erscheint.
war eine tolle party, habe liebe menschen um mich herum gehabt die mir gut getan haben *g*
sehr phantasievolle Gäste zu sehen und gesehen werden ...

allerdings haben wir das CAT schon weit voller erlebt ... was schöner ist
oben auf der Galerie war praktisch keiner und man(n) hat sogar immer reichlich Sitzplätze bekommen

es waren eindeutig zu wenig Solo Herren da, die nicht nur tanzen wollten.

vielleicht haben wir "Dance & Play" auch falsch verstanden ... anscheinend war das erotisch spiel für die meisten damit nicht gemeint ...

dennoch ... tolle Party und gerne wieder ...
*********uende Paar
545 Beiträge
Danke!
Wie geil war das denn?

Unsere Seelen schweben noch nach dieser traumhaft schönen Party, und statt vieler Worte sagen wir nur eines:
DANKE!

Danke an unsere Klangzauberer DJ The Professor und DJ Thomas P - Ihr habt eine unvergleichliche Stimmung auf den Dancefloor gezaubert. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Partys mit Euch!

Danke an unser Team und die Catoniums-Crew - unglaublich, wie motiviert und engagiert Ihr dafür gesorgt habt, dass die Party lief. Ansteckend, herzerwärmend!

Danke an Euch, unsere Gäste - Eure Feierlaune, Eure Freundlichkeit, Euer Feedback waren atemberaubend. Ihr habt die Party gemacht, als gäbe es kein Morgen mehr. Ihr wart, schlicht gesagt, der Wahnsinn. Wir freuen uns jetzt schon, Euch alle wiederzusehen und mit Euch am 07.09.2019 die nächsten 8 Sünden zu feiern.

Eure Gastgeber SonneUndSuende *kuss*
*******arSH Paar
66 Beiträge
👍👍👍
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo und guten Abend;

Na habt Ihr Euch noch einen
schönen Sonntag gemacht,
nach der 'Acht Sünden' ?

Mit brennt da noch was
auf der Seele.

Ich möchte mich einfach einmal
bei den tollen Ladies bedanken;
für Begegnungen die unter die
Haut gingen.

Vielen Dank,
Es war mir eine Ehre!

Euer
Jock *herz4*
*********uende Paar
545 Beiträge
@****78 : Der Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht *sonne* , chillen,baden im Fluss, das Herz hüpft vor Freude,bei den Gedanken an die vergangene Nacht *regenbogen* . Ja, das Catonium geht unter die Haut!!!! Gerngeschehen *herz* !
*******r56 Mann
42 Beiträge
war klasse freue mich auf die nächste im September
*******nus Mann
734 Beiträge
Bilder der 8 Sünden Fotobox vom 1.6.2019

Aufgrund einer schweren Erkrankung im nahen Familienumfeld komme ich leider nicht mehr so wie geplant mit der Bearbeitung der Bilder weiter. Alle die Ihre Bilder bisher noch nicht erhalten haben (Vertragsnummer 12 und höher) bitte ich um Entschuldigung, um Verständnis und vor allem um Geduld. Ich werde die Bilder weiter so schnell es mir möglich ist bearbeiten, kann derzeit allerdings leider keine definitive Aussage mehr machen wann ihr eure Bilder erhalten werdet.
********tsin Frau
16 Beiträge
Alles Gute!
Zitat von *******nus:
Bilder der 8 Sünden Fotobox vom 1.6.2019

Aufgrund einer schweren Erkrankung im nahen Familienumfeld komme ich leider nicht mehr so wie geplant mit der Bearbeitung der Bilder weiter. Alle die Ihre Bilder bisher noch nicht erhalten haben (Vertragsnummer 12 und höher) bitte ich um Entschuldigung, um Verständnis und vor allem um Geduld. Ich werde die Bilder weiter so schnell es mir möglich ist bearbeiten, kann derzeit allerdings leider keine definitive Aussage mehr machen wann ihr eure Bilder erhalten werdet.

Alles Gute und vor allem Gute Besserung!
*******g74 Mann
239 Beiträge
Gute Besserung
*******nus Mann
734 Beiträge
Ich Danke euch!
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

auf den Parties zeigen wir uns von
unserer besten Seite.

Aber im Leben sollte neben Freude
auch das Mitgefühl seinen Platz haben.

In diesem Sinne alles Gute
und einen lieben Gruss
von mir an Alle.

Euer
Jock *troest*
*******r56 Mann
42 Beiträge
ich hatte zwar Glück, daß ich Nr. 9 war. trotzdem gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.