Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstwert & Wertschätzung

Selbstwert.
Ich hoffe ich kann mich da verständlich machen.
Heißt für mich, ich achte auf mich. Ich merke wenn mir jemand oder etwas nicht gut tut.
Dann vermeide ich solche Personen oder Situationen.
Ich verbiege mich nicht anderen zuliebe. Ich sage Nein, wenn ich etwas ablehne, etwas nicht tun will.
Ich hinterfrage mich und meinen Anteil bei Problemen, akzeptiere aber, dass ich Schwächen habe.
Ich akzeptiere mich und ja, inzwischen mag ich mich.
Ich denke für mich ist Selbstwertschätzung ein Prozess. Wo man sich bewusst denn Körper und Seele annimmt dabei geben wir eine Wertschätzung ab. Das kann verschiendenes sein aber für mich ist wichtig das ich mich verstehe😊. Und Wertschätzung ist für mich die Aufmerksamkeit jedes Individuum das mit Werten verbunden ist.
Zitat von *********_love:
Anerkennung dürfen Eltern ruhig geben. Es ist einfach keine gute Lernerfahrung wenn ein Abitur, das Ergebnis von 13 Jahren investierter Zeit, nicht mehr Emotion wert ist, als ein Schulterzucken.

Wir lernen für Erfolge alles zu geben, nehmen uns aber nicht die Zeit, und dann auch davon zu nähren.

Am Ende von Anstrengung sollte nicht nichts stehen.

Man darf sich zum Glück selbst belohnen, was ich sehr sinnvoll finde.

Und am Ende hat man dann seine RUHE vor allem und jedem - wenn das nicht der größte Erfolg ist, weiß ich nicht.
Ich kann immer nur
ETWAS (weniges)
von mir anbieten -
wem oder wenn das für den Anfang nicht genug ist, verabschiede ich mich auch ganz schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.