Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Analvibrator und Analplugs

Empfehlungen für Analvibrator und Analplugs
Hallo
Ich hab mir meine ersten Analplugs und einen Analvibrator gekauft und trage jetzt den kleinen Plug erstmal (finde es angenehm und auch leicht aufgeilend, vllt. kann man von anfänglicher Plug Sucht sprechen?) und hab auch nach ein paar Tagen regelmäßigen Tragen (1 bis 2 Stunden am Tag erstmal) mir den Analvibrator eingeschoben und losgelegt und hier ist meine frage. Hat wer von euch einen kann vllt. auch welche Empfehlen und kann man damit zum Orgasmus kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.