Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital-Meditation für Männer - Schweiz (17.04.2019)

Logo
********work
3 Beiträge
Themenersteller 
Genital-Meditation für Männer - Schweiz (17.04.2019)
Tauche in Deine sexuelle Energie ein
In den meisten unserer sexuellen Aktivitäten steigern wir unsere Erregung in kurzer Zeit von Null auf 100%. Mit dieser Partnerberührungsübung untersuchen wir, was geschieht, wenn wir uns über einen längeren Zeitraum ganz bewusst im Bereich zwischen 20% und 80% aufhalten. Was geschieht in unserem Körper? Kommen Wünsche auf? Wie kann ich durch Atmung meine Erregung beeinflussen?


In most of our sexual activities, we increase excitement in a short time from zero to 100%. With this partner exercise using genital touch we examine what happens if we stay consciously in the range between 20 and 80% over a longer period of time. What happens in our body? Are there any wishes coming up? How can I influence my arousal by breathing?


Genital-Meditation für Männer
Tauche in Deine sexuelle Energie ein

Zürich, Schweiz
17.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Genital-Meditation für Männer



*****it1 Paar
132 Beiträge
Zu welchen Zeiten findet das denn statt?
Gruss
Logo
********work
3 Beiträge
Themenersteller 
Beginn jeweils 19:15 Uhr
Sorry Leute, beim Erstellen der Veranstaltung wurde die Zeitangabe vergessen und jetzt kann ich es nachträglich nicht mehr ändern. Beginn ist jeweils um 19:15 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Alle Infos erhalten die angemeldeten Teilnehmer mit der Anmeldebestätigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.