Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fiste ich richtig?

****eg Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie fiste ich richtig?
Hallo, ich habe eine Frage:

Wie fiste ich richtig?
Wie und was sollten meine Finger beim fisten berühren so das die Frau richtig auf ihre Kosten kommt und sie sich öffnet?

Ich habe es probiert und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Bitte um ernste Antworten. Danke
******wen Frau
15.478 Beiträge
Das Joy-Magazin hat sich schon einige Male mit dem Thema befasst. Ein paar Artikel, die der Beantwortung deiner Fragen dienlich sein könnten, sind:
Fisting
Fisting bei einer Frau
Fisting – der Workshop für Anfänger

Wertvolle Tipps findest du auch in der Gruppe Fisting .
Viel Spaß beim Entdecken und Lesen *les*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Zeit - Geduld und Verständnis
Lieber TE

Gute Dinge im Leben brauchen seine Zeit und Geduld. Das ist auch beim Fisten und Dehnungsspielen genau so.

Entscheidend ist, dass du als Mann alles ganz langsam und behutsam bei deiner Partnerin dehnst und dich mit Feingefühl und Verständnis steigerst.

Nicht jede Vagina ist gleich gebaut.
Einige Frauen sind schwerer zu dehnen, als andere und benötigen Zeit und Verständnis.

Ein wichtiger Punkt ist dabei auch, dass du deine Handlungen immer mit genügend Gleitmitteln z.B Kokosfett vollziehst.

Wenn du schon Erfahrung mit Fisten hast, weisst du wie der Scheideneingang Stück für Stück weicher und lockerer geworden ist, wenn du deine Hand einführst und Druck gibst.

Dehnen und Fisten geht so lange - bis deine Partnerin an ihre eigene Grenze kommt und dir klar signalisiert und zum verstehen gibt, dass der Endpunkt der Dehnung erreicht wurde. Augenkontakt und Körperreaktionen hilft dir dabei!

Irgendwo kommt dann eine Grenze, die für jeden Menschen individuell ist bei Dehnungs- und Fistspiele

Weiterhin viel Spass und Freude beim Entdecken.

Hinweis:
Im JC gibt es die Gruppe Fisting wo du wertvolle Infos von Gleichgesinnten erhälst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.