Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweideutige Date-Texte à la Suche-Biete

********popo Frau
3.715 Beiträge
Themenersteller 
Zweideutige Date-Texte à la Suche-Biete
Inspiriert durch das Buch "Der Turm von Schwafel" (in dem Buch geht es u.a. um Sätze, die man täglich liest, hört und selber sagt - die man falsch interpretieren oder missverstehen kann), aber auch durch die Vielfalt der Profiltexte und Date - Gesuche hier im Joyclub und andere Plattformen, kam mir die Idee für diesen Thread.

Jeder von uns kennt die typischen Anzeigentexte für Verkäufe im Internet. Man liest sie oft, benutzt sie selbst und es kommt - wenn man selbst eine Anzeige aufgegeben hat - ein Dialog mit Interessenten zustande.
Man könnte diese typischen Sätze ja auch mal für eine (scherzhafte) Suche  in Bezug auf Sex nehmen.  
Ein Beispiel für ein Sex - Date - Gesuche wäre der Dialog: 
Sie: "Wie tief kannst du gehen?"
Er: "Was ist deine Schmerzgrenze?"

Oder, wenn ich jetzt böse wäre und einen Partner hätte (diesen Satz kann jetzt jeder verstehen wie er will *fiesgrins*) und würde für ihn eine (neue) (Sex)Partnerin suchen wollen, dann könnte ich schreiben: "Hat Gebrauchsspuren, wurde täglich benutzt. Riecht komisch, ist aber sauber." oder (ich kann auch lieb ) "Er wurde nur einmal benutzt, mit Gummi , allerdings ist das schon etwas porös." *engel*

Ein Mann, der heimlich eine Affäre sucht und sich nicht von seiner Frau trennen will, könnte sagen/schreiben: "Trenne mich nur ungern, habe da viel reingesteckt"

Man(n) könnte auch seinen Profiltext mit solchen Sätzen gestalten, denn manchmal ist es als Frau doch sehr hilfreich, vorher zu wissen ob nun "mit oder ohne Lattenrost"... *teufel*

Ihr seht schon, das ist ein Thread, den man humorvoll nehmen sollte! *zwinker*
Was für Sätze oder Dialoge mit Beispielen fallen euch ein? 
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Dazu fällt mir spontan ein "nie getragen" mit dem Nachsatz "dafür ist er einfach zu fett.

Oder "abholfertig verpackt". Wer weiß, wie derjenige dann an der Straße auf den Liebsten wartet.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man als Paar schon intensive Erfahrung im Bereich Swingen, HÜ oder sonstige Privatpartys hat und einen oder mehrere Spielpartner(innen) für so eine "Freizeitgestaltung" sucht, sollte man ehrlich sein und sagen, "sie ist schon durch mehrere Hände gegangen". Wenn man dann als interessierter Spielpartner vorher fragt: "Was schluckt die denn, wenn man Vollgas gibt?", ist das völlig legitim, denke ich.


Männer könnten ja auch ein wenig Text zu ihren Bildern vom besten Stück dazu schreiben, wenn sie schon ein Foto davon machen und es verschicken oder öffentlich zeigen. So à la "Wurde lange nicht verwendet, müsste vorher gründlich gereinigt werden. Der wurde nur zum fotografieren ausgepackt... Rostfrei, geeignet für feuchte Innenräume, stoßfest, hinterlässt keine Flecken, vor Gebrauch gut schütteln." Dann weiß man als Frau auch was los ist und ob das gute Stück überhaupt was taugt.
*******987 Frau
8.361 Beiträge
*traenenlach*

Oder "echtes Hautgefühl".
Also meiner wächst mit seinen Aufgaben. Meistens jedenfalls... *mrgreen*
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Ich bin so frei...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Domsuche:
Nur selten gebrauchtes Stück sucht neuen Besitzer. Einziger Makel: ein kleiner Kratzer oben rechts von einer Fehlbenutzung. Wurde jedoch gut nachbehandelt und fest versiegelt.

Subsuche:
Suche neues Spielzeug für den Kleinen Prinzen. Anforderungen: langlebig, edle Schale, Benutzerfreundlich, einfache Bedienung. Bitte nur Angebote, die auch noch eine Anleitung enthalten!


Bullsuche:
Gesucht wird ein strames Stück mit viel Stosskraft, das lange Einsätze verträgt. Biete ein gutes Zuhause mit Einführhilfe und Objekt zur Bespassung. Das zu bestossende Edle Teil ist noch kaum benutzt und verstaubt schon fast in der Ecke.

*******ner Mann
1.245 Beiträge
Der Klassiker: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.