Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4235 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgast-Party 2.0 - Rehlingen (27.04.2019)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Stammgast-Party 2.0 - Rehlingen (27.04.2019)
Die Party für euch
Auf ein neues!
Wir freuen uns euch immer wieder näher kennenzulernen und da wir finden, dass diese Party die perfekte Grundlage dazu bietet, schmeißen wir sie noch einmal *juhu*


Wir haben uns schon öfter gefragt, welche Menschen sich hinter unseren Stammgästenprofilen verstecken.
Aus diesem Grund, wollen wir gerade euch dazu anhalten, uns an diesem Abend aufzusuchen.
Damit wir euch und ihr euch auch untereinander kennelernen könnt und wir Kontakt knüpfen können.
Vielleicht treffen sich alte Bekannte und Freunde wieder oder was noch schöner wäre,
wir knüpfen neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Wir würden uns sehr über einen offenen und aufgeschlossenen Abend mit tollen Menschen freuen.


Stammgast-Party 2.0
Die Party für euch

Rehlingen, Saarland
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammgast-Party 2.0



*******r60 Paar
304 Beiträge
Stammgastparty
Hallo erstmal !!!
Jetzt geht's Schlag auf Schlag, die Le Clou Partys werden immer besser.
Wir haben uns die Liste der Gäste angesehen,dass kann nur ein Hammer Fest werden.
Wenn unser Er noch Erdnüsse oder vielleicht ein Brötchen mit gleichnamiger Butter bekommt, ist er beschäftigt und ich das Wawuschel kann mich total entspannen.
In Vorfreude auf die Party *zwinker*
LG Wawuschel u. Axel mit der Pfeife 😘
*********ucke Frau
843 Beiträge
Schmunzel ;-)
Musste über einen Satz bei der Eventbeschreibung schmunzel

Wir haben uns schon öfter gefragt, welche Menschen sich hinter unseren Stammgästenprofilen verstecken.

*ironie* AN
Das frage ich mich auch immer wenn ich eine Gästeliste anschaue *lol*
denn auf einer Party sehe ich dann plötzlich Menschen mit Gesicht oder ohne Verpixelung. *haumichwech*
*ironie* AUS

Mal schauen wenn ich es schaffe auf dem Event zu erscheinen ob ich einige dann zuordnen kann *zwinker*
Freu mich schon auf morgen
Hallo ihr Lieben,
Aber nicht wieder am Eingang schon blank ziehen.... Axel 😂

Spaß, freu mich. Bis morgen 😘

Zitat von *******r60:
Stammgastparty
Hallo erstmal !!!
Jetzt geht's Schlag auf Schlag, die Le Clou Partys werden immer besser.
Wir haben uns die Liste der Gäste angesehen,dass kann nur ein Hammer Fest werden.
Wenn unser Er noch Erdnüsse oder vielleicht ein Brötchen mit gleichnamiger Butter bekommt, ist er beschäftigt und ich das Wawuschel kann mich total entspannen.
In Vorfreude auf die Party *zwinker*
LG Wawuschel u. Axel mit der Pfeife 😘

*********ucke Frau
843 Beiträge
Nachdem jetzt doch einige Bekannte erscheinen, werde ich wohl doch heute Abend den Weg in Club anstreben *zwinker*

Bis später dann... auf einen netten Abend
****64 Frau
333 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.