Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4138 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht = kein Sex

Ich achte darauf dass mein partner eine sportliche Figur hat.

Umfrage beendet
ich zitir mich mal am besten selber:
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 18:00 Titel:
ich sags mal so: bei gleichem charakter gewinnt der dünnere. denn das auge entscheidet mit. natürlich gibt es auch mensche die auf dick stehen, doch von dieser art gibt es weniger.

Übergewicht=kein Sex
Hallo Bink,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich wog 98kg bei einer grösse von 1.68cm. Ich hatte selber keinen Spass mehr am Sex weil ich mich nicht mehr leiden konnte. Ich habe mich selber nicht mehr erotisch gefunden und habe auch keinen Grund gesehen wieso es andere anmachen sollte was mit mir anzufangen. Ich habe jetzt über 30kg abgenommen und ich fühle mich wieder besser. Ich bin aber innerlich immer noch ein bisschen verunsichert weil wenn ich mich auf fotos sehe mich immer noch als dick empfinde aber glaube mir wenn du eine Partnerin findest die dir sagt dass sie dich schön findet gibt sie dir auch das Selbstvertrauen und du kommst auch ganz anders rüber.
Ich suche selber zwar auch eine schlanke Frau aber das kommt daher weil ich das Gefühl habe dass ich mich bei einer molligen Frau selber sehen würde (mit 98kg). Weisst du mein Freund hat einen Waschbärbauch und ich liebe ihn über alles weil es nicht immer auf die Figur ankommt sondern auf den Charakter und die Ausstrahlung und die bekommst du nur wenn du mit dir selber vollkommen zufrieden bist. Mein Freund und ich haben ein sehr aktives und abwechslungsreiches Sexualleben und es macht einfach nur Spass.
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder du liebst dich und deinen Körper so wie du bist, hast dann auch die dementsprechende Ausstrahlung oder wenn du das nicht kannst musst du abnehmen.

liebe dich selbst dann wirst du auch von anderen geliebt
Ich sags mal so...

Der erste Eindruck, den man in der regel von einem Menschen bekommt ist der aüßere. Und der Ersteindruck ist meistens entscheident.

Aber man muss nicht unbedingt dünn sein, um auch sexy zu sein. Es gibt genügend Menschen, die etwas kräftiger sind, aber trotzdem unheimlich sexy wirken...und es gibt auch dünne mensche, welche überhaupt nicht sexy sind.


Es kommt halt auch drauf an, wie du dich gibst und präsentierst.



Gruss
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das habe ich auch als männlicher part. ich bin ca. 10 jahre solo rumgelaufen. auf gangbang und bukkakke parteis gegangen . auch mals ins bordell. aber jetzt ende. es ist einfach so, daß der charakter bei den jungen plüschhasen nicht ankommt. nur prolliges und geiles aussehen ist angesagt. dann fallen die meisten teenies drauf rein. bei mir ist das so, ich kann nen kompletten hasuhalt schmeissen. sie kleien wollen immer romantisch mit essen, kuscheln etc. verwöhnt werden. machst du das, oder bist du so drauf, ist das für die auch besch... wenn du dich so ein wenig erwachsener gibst, mit haushaltlichen sachen gut umgehen kannst. kochen, putzen, waschen, etc. dann hast du bei machen gute chancen. bsp. hemdenwaschen und bügeln. machs mal selbst und in der gespräachsrunde sagst du das mal. dann evtl. ein lob und es kann noch mehr werden.

ciao der graf
Als das man mit übergewicht keinen Sex hat stimmt dafinitiv nicht. Ich habe genung SEx. Es ist eher mehr die Art deines Auftrettens.
Lucky, ich kann Dir einfach nur zustimmen...
Ich kenne es selber, wenn ich in den Spiegel geschaut hab und mit mir unzufrieden, dann konnte ich meiner Partnerin auch nur schwer lust bereiten, seit ich wieder in den Spiegel schaue und denke "Gar nicht so übel!" *zwinker* klappts wieder.

Strahlt man selbstvertrauen aus ist man Sexy, Selbstvertrauen ist Macht und Macht ist Geil, Macht macht Geil!

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Also wer sich seinen Partner nur nach dem Äußerlichen aussucht, hat so und so eine Meise!
Kleine Prinzessin *fg*
Da geb ich dir vollkommen recht. Nur ist es nicht so, dass viele sehr schöne Menschen einen Partner suchen, der ebenfalls sehr schön ist, damit sie "sich nicht unter Wert" verkaufen?

Bei mir muss ich sagen, hab ich in der Zeit wo ich zunahm sehr viel gelernt und für mich ist das wichtigste, dass was sie ist nicht wie sie ausschaut. Sicher sollte man gepflegt sein und das beste aus sich machen, aber ob sie nun 1,50m oder 2m ist, 55 kg oder 95kg wiegt ist schnurz.

Ich weiß mittlerweile genau, was für eine sie ich brauche und dabei hab ich keinen Typ vom äußerlichen her im Kopf.

Liebe Grüße,
Sven
wir sagen es mal so :

es kommt immer auf die Verpackung und das Selbstvertrauen von jedem einzelnen an.

Es gibt auch viele Menschen die auf stärkere stehen!

Aber wichtig ist das Du dich erstmal wohlfühlst, denn fühlst du dich in deiner eigenen Haut nicht wohl, wirst du so schnell auch niemanden finden.

Und wenn du dich überhaupt nicht wohl fühlst, dann solltest du vielleicht wirklich mal mit Sport und Fitness anfangen, dann fühlst du dich auf alle Fälle gleich wohler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.