Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Dolls: Hat schon jemand Erfahrugen gemacht?

***lm Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex Dolls: Hat schon jemand Erfahrugen gemacht?
Hallo zusammen,

wir als Paar schauen uns manchmal gerne aus Fun verschiedene erotik Seiten an, dabei ist es uns aufgefallen, dass es immer mehr Angebote von Sex Dolls gibt. Wir als Paar haben da eine eigene Meinung dazu gebildet. Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrugen gemacht? Würde es sich jemand zu Hause mit einem Doll vergnügen? oder doch besser mit einem Mensch aus Fleisch und Blut? Warum sie gerade so beliebt?

gruss walhallaAsgart
******986 Frau
3.079 Beiträge
Da kann ich auch mit der Wand Sex haben das ist ungefähr das gleiche😜.

Ein Dildo ist billiger und platzsparender...und so ne soll haftet auch immer ein bisschen was armseliges an.

Mein Fazit zu gross, zu teuer und für mich/uns schlicht unnötig, was will ich mit einem grossen Ding im Bett? das nur Platz weg nimmt und nicht interagieren kann..
Gute Erfahrungen
Mangels biologischer "Masse" ( Witwer ) bin ich froh das es diese Möglichkeit gibt.
Ich hatte zuerst einen Mastubator, Vagina und Anus, war mir aber auf Dauer zu öde.
Es fehlte was zum hin greifen, es ist zwar nicht real aber ganz nah dran.
Mein Schwanz fühlt sich bei der nötigen Enge und ausreichend Tiefe richtig wohl und ich kann bei regelmäßigem Training auch wieder länger halten.
Die Dreilochstute bittet alle erdenklichen Möglichkeiten auch wenn Mutti mal nicht zu Hause ist, Arme und Beine sowie die Boobs sind auch zu nutzen.
Viel Spaß beim Erwerb und der anschließenden Nutzung.

Gruß, Rob...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_ulm Mann
1 Beitrag
Sexdoll
Ich habe mir auch eine zugelegt, und ich finde Sie auch klasse.

Klar ist es nicht ganz so schön wie mit einer echten Frau. Aber wenn meine Frau mal keine lust hat, dann nehme ich die Puppe schön im Schlafzimmer. Das Gefühl und das Aussehen von der Doll ist sehr echt.

Meine Frau hat sich einmal sogar so erschocken und dachte ich treibe es mit einer echten Frau. Dass geile kam aber danach. Sie war so horny dass wir dann einen flotten Dreier hatten. und es hat uns beiden richtig Spass gemacht.

Absolut kaufempfehlung!!
Sexdoll
ich finde die Dinger toll und würd mir / uns auch gerne sowas zulegen um Spaß damit zu haben.

Klar macht Sex mit lebendigen Partnern noch mehr Spaß, nur muß eben immer alles passen, Zeit und Raum und Sympatie, Hygiene, etc
*******over Mann
670 Beiträge
Nur mit handelsüblichen Jummipuppen *ggg*. Ist mal nicht übel, solange es keine Zombiedolls sind sondern zumindest eine Art 3D Gesicht haben.

Bei genügend finanzieller Liquidität würde ich sogar 'ne Real Sex Doll in meinem Bettkasten verstecken, aber die kosten ja 2 Monatsmieten. Wenn's gut läuft. Alternativ gibt es da ja auch eine Art Ersatzteillager - sprich: Pöter aus TPR. Anhand ein paar Werbevideos konnte ich mir einen guten Eindruck über das freudige Klatschen der Backen beim Spielen verschaffen.

Aber auch dafür fehlt das nötige Kleingeld. Zudem bekommt so'n Kunststoffarsch sicherlich schnell Orangenhaut, wenn man ihn nicht richtig pflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.