Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Little Secret - Deutschland (31.05.2019)

******c87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Little Secret - Deutschland (31.05.2019)
Private HÜ-Party
Hot Friday!

Um Abwechslung in den Alltag zu bringen laden wir (Wallace82 und ich) Strong Gents & Sexy Ladies zu einer heißen HÜ-Party ein.

Hier treffen sich attraktive & sympathische Menschen nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei".
Es wird eine heiße, dirty und definitiv leidenschaftliche Party für neugierige und erfahrene Gäste.

Das Setup:
Starke Männer und heiße Frauen.
Es wird ein Herrenüberschuss angestrebt. Das Verhältnis liegt bei ca. 3-1.
Das Alter der Gäste wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei attraktive Ausnahmen möglich sind.
Bei Paaren wird PT mit GV vorausgesetzt.

Dresscode:
Die Herren legere/casual, mit Hemd, langer Hose/passender Jeans und passenden Schuhen.
Den Damen vertraue ich voll und ganz ihres guten Geschmacks.

Location:
Auf ca. 200 qm bietet die Location ein stilvolles Ambiente und ausreichend Platz für versautes und wildes Treiben.
Neben einem guten Sound wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Für die Stärkung stehen Sekt, Spirituosen (Gin & Rum), Bier, Softdrinks und Snacks bereit.

Anmeldeprozess:
Da es sich um eine private Party handelt und für das Setup eine gewisse Selektion erfolgt, bitten wir mögliche Absagen nicht persönlich zu nehmen.

Wichtig!!! Zu unserer Auswahl ist es notwendig uns ein Bild von euch machen zu können.
Bitte sendet bei der Anmeldung ein Gesichtsfoto von Euch zu, oder schaltet bestimmte Alben unaufgefordert frei.
Auf ein geprüftes Profil (grüner Haken) wird auch Wert gelegt.

Aus organisatorischen Gründen wird eine Vorauszahlung in Form einer Überweisung statt finden.
Nach erfolgreicher Zahlung, werdet ihr selbstverständlich für die Party zugelassen und werdet Teil eines unvergesslichen Abends.

Bei fragen könnt ihr euch an mich oder wallace82_bw wenden.


Dirty Little Secret
Private HÜ-Party

Baden-Württemberg
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Little Secret



@******e87 und ich haben uns ein Zimmer gebucht und sind bereit. 😀💋
**89 Mann
29 Beiträge
Zimmer ist auch gebucht. Ich komme in Begleitung einer reohenden Dame, die nicht auf der Gästeliste steht.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend
Zitat von ****ina:
@******e87 und ich haben uns ein Zimmer gebucht und sind bereit. 😀💋

Freu mich auch euch beide😉
******c87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@tw89
Zitat von **89:
Zimmer ist auch gebucht. Ich komme in Begleitung einer reohenden Dame, die nicht auf der Gästeliste steht.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend

Hey,
doch sie ist als externe Frau eingetragen 😁

Lg
*******ohn Paar
29 Beiträge
@******c87 : Was ist eigentlich mit der angekündigten Vorkasse? Kommt die noch? *g* Unsere Geldbörse juckt schon - und nicht nur die *anmach* *gg*
******c87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@Clara_john
Zitat von *******ohn:
@******c87 : Was ist eigentlich mit der angekündigten Vorkasse? Kommt die noch? *g* Unsere Geldbörse juckt schon - und nicht nur die *anmach* *gg*

Die Vorkasse bezieht sich auf die von mir noch unbekannten Personen. 😏

Aber wer gerne das Anstehen verkürzen möchte, kann sich gerne melden. 👌😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.