Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
zum Thema
Der Handlungsreisende21
Eine weitere Fortsetzungsgeschichte... ich hoffe sie kommt ebenso gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wie kann sie mich motivieren...

ggf durch Absprache ...sie bläst Dir einen, schluckt nicht, küßt Dich und gibt es Dir zurück und wenn nötig
sie reitet Dich, du bist gefesselt und dann läßt sie sich auslecken..

wenn wer was haben will, solte er das ganz eindeutig komunizieren , schauen ob der Partner das auch mit
tragen und bewegen möchte ...dann ist viel möglich .
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von *******mlos:
ggf durch Absprache ...sie bläst Dir einen, schluckt nicht, küßt Dich und gibt es Dir zurück und wenn nötig sie reitet Dich, du bist gefesselt und dann läßt sie sich auslecken..

Das funktioniert aber nur, wenn sie eine dominante Ader hat.

Oder im besten Fall es so sieht, wie ich es auch bei Nininin verstanden habe. Eine Partnerschaft ist geben und nehmen. Wenn es ihr zwar nichts bringt aber sie auch nicht absolut dagegen ist, kann sie ihm doch den Wunsch erfüllen.
Wenn ich meiner Partnerin etwas gutes tun kann, dass mir jedoch selber nichts bringt, dann mache ich das auch.
Etwas anderes ist es, wenn sie es absolut ablehnt.

Dazu ist aber notwendig, dass er mit ihr darüber spricht.
Reiß Dich zusammen und tu's endlich. Sei mal Vorbild für Deine Frau und geh mit gutem Beispiel voran.

.
*******osus Mann
91 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nded Mann
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ooh, das sind ja sportliche Ratschläge. Könnte allerdings sein, das er wenn er die Übung selbst beherrscht er gar keine Frau mehr benötigt. 🤣 Er bläst sich einfach selbst einen wenn er Bock drauf hat.
*******nded Mann
18 Beiträge
Naja; das mit sich selber einen blasen ist dann doch eine ganze Stufe schwieriger. Ausser es fehlen ein paar Rippen... oder der Penis ist aussergewöhnlich lang. *zwinker*

Vllt. würde auch eine sehr hohe Beweglichkeit funktionieren.
Glaub mir es geht wirklich, hab‘s selbst schon geschafft 😃. Wirklich supergeil gewesen. Hatte zwar hinterher Rücken aber das war es mir Wert gewesen .
*******nded Mann
18 Beiträge
Zitat von *****anX:
Glaub mir es geht wirklich, hab‘s selbst schon geschafft *gg*

Ich nicht. Bin wohl nicht beweglich genug; oder aber man braucht einen absolut flachen Bauch (dauert noch ein Weilchen bis ich da bin... nicht, dass ich viel Bauch hätte, aber ganz flach ist er auch nicht). Vllt. liegt es aber auch an generellen anatomischen Unterschieden zwischen verschiedenen Männern die man kaum oder gar nicht beeinflussen kann.

Hmmm... gibts da vllt. eine wissenschaftliche Studie dazu oder so? *xd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@****ri

Für mich stellt sich diese Frage nicht


Wenn es die Herrin wünscht wird es gemacht
Ganz einfach... Ess viel schokolade und Milchprodukte... Und probiere sperma von anderen... Ich mag sperma im Mund und schlucken unheimlich gerne...
****i70 Mann
52 Beiträge
1. Wie Authentica_D schon gesagt hat, das wirklich befriedigende Motiv /Impuls ist gewissermaßen die sadistische Lust deiner Partnerin (weil sie es will, ihr gefällt, sie erregt, sie sehen will). Ihre Lust daran (nicht dein eigenes Sperma) wiederum erregt auch dich und motiviert dich es zu tun. Für sie. Deine Aversion ist nicht geringer geworden, aber deine Motivation höher.
Deine Kunst ist gefragt, sie zu verführen, ihre Lust anzufachen, Raum geben ihre eigene Lust und Kraft zu entdecken. Ihr Wille, dich süß erregt leiden zu lassen, muss von ihr kommen. Eine Gefälligkeit ihrerseits wird auch dich nicht befriedigen. Das wäre Schauspielerei, unauthentisch.

2. Einsteigertip 1.Schritt: Schlag ihr vor, mit Sperma eines anderen Mannes zu starten (ihr Fickpartner, ein Freund). Sie stimuliert dich, lässt deine Erleichterung nicht zu. In diesem Zustand lässt sie dich trinken, lecken, säubern. Du bekommst keine Erleichterung, auch danach nicht. Lediglich Stimulation. Wenn du dich zur Freude deiner Frau an das Fremdsperma gewöhnt hast,...
2.Schritt: Sie gewährt dir einen ruinierten Orgasmus (Ejakulation ohne Orgasmus, halbe Ejakulation halber Orgasmus, etc.) oder eine Ejakulation durch Prostatamassage.
Im letzten 3. Schritt wirkt rein ihr Wille, ihre Lust (und vielleicht sieht ihr Fickpartner oder eine Freundin lustvoll zu) dass du nach einem vollen Orgasmus dein eigenes Sperma aufleckst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.