Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?

*******_man Mann
4.402 Beiträge
Entweder du leckst sauber, oder du musst danach (vor dem nächsten Bettenmachen) neu beziehen und die versauten Wäsche waschen.

Da hat sie vielleicht auch was von. So oder so.
********ng_m Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Entweder du leckst sauber, oder du musst danach (vor dem nächsten Bettenmachen) neu beziehen und die versauten Wäsche waschen.

Da hat sie vielleicht auch was von. So oder so.

Danke- das klingt doch irgendwie nach einen machbaren Plan
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Und vielleicht findet sie dabei an einem (weiteren) Orgasmus doch Gefallen
*****r_H Mann
2 Beiträge
Danke
Lieber keuschling_m,
seit ca. 6 Monaten bin ich hier im JC, stöbere mich hier durch die verschiedenen Themen. Mal staune ich, mal kriege ich Kopfschütteln.
Ich danke *danke* Dir zu diesem Thema, es zeigt mir, dass ich keinerlei Probleme habe
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn dir das Spaß macht dann erzähle deiner Frau davon, Ich denke das sollte eigentlich nicht das Problem sein nach dem Abspritzen einen Cunilingus zu genießen, Wenn nicht alles Überreitzt ist. Spritz ihr doch auf den Busen und genieß es dann. Aber wahrscheinlich kikt dich das nur wenn du den, CBT Peniskäfig "Pain" Keuschheitsgürtel mit Spikes und Dornen trägst. Allerdings sind die nicht dafür gemacht den ewig zu tragen. Das Ding wird böse genannt und soll einen Schmertz verursachen der dem hartgesottestem Mailsub die Erektion verhagelt. Mit dem Ding SEX zu haben wird nicht nur für dich zur Tortur.
Überleg mal wo das Ding sitzt, wenn das an ihre Klit oder auch nur in deren Nähe kommt war es das. Das Ding soll im uneregierten Zustand getragen werden und wird zum Sex abgnommen. Naja wenn Beide darauf stehen natürlich nicht. Aber dann müssen beide schon sehr sehr Krass drauf sein. Und das ist deine Frau nicht.
Sag deiner Frau das sie nach dem Abspritzen deinen Kopf einfach runterdrücken soll. "Und das mir alles ja schön sauber wird". "Watt schmekt nicht, giebts nicht." Ich denke das mit dem Kopfkino ist ein tolle Sache. Wenn dich das Kikt erfreu dich dran und belasse es dabei. Das sie das nicht von dir Vordert kannst du auch als Passive Dominanz sehen ( dir einbilden ). Sie muss dich nicht aufvordern! Du weißt was du zu tuhen hast! Da giebts keine Discusion. Das mit den Brusklemmen ist eher schon was praktikables. Es giebt welche beidenen man das "sanft" regeln kann so das die im Prinziep eigentlich nur an der Stelle gehalten werden und nicht gleich bestialisch wehtuhn. Hast denn wikliche Lust am Schmerz und kannst du Schmerz in Lust umwandeln? Wenn nicht dann lass es. Es geht auch ohne schmerzen. Oder Gerätschaften der Fieseren art. Das muss dann eben über die herrische Dominanz schiene laufen. Da das deine Frau überfordert. Kannst du hier nach einer Femdom in deiner Nähe suchen, die dich und deine Frau an die Materie heranführt. Allerdings muss deine Frau da mit ziehen. Wenn sie das ganze kategorisch ablehnt und dich zum Dienst einer Herrin nicht freistellt. Dann Must du hart zu dir selber sein. Und darauf verzichten. Geh nicht über Leichen für ein Sache von der du nicht 1000 % überzeugt bist. Tuh das deiner Familie nicht an.
Sie schreibt
Ich kann momentan noch nicht wirklich einschätzen wie deine Frau zu der ganzen Sache wirklich steht und das wäre für mich ein entscheidender Punkt, ob ich dir überhaupt dazu raten würde diese Fantasie weiter zu verfolgen. Aber einen Tipp hab ich dennoch: sie soll dich, wenn du noch mega erregt bist, während oder vor dem Liebesspiel, fragen, ob du dein Sperma danach schmecken willst. Du musst es detailliert aussprechen, was du gerne mit deinem Sperma machen würdest, wo du gerne hin spritzen würdest und wie du es dann gerne aufnehmen würdest und wie geil dich das machen wird. Evtl kann sie das sogar noch aufnehmen, um die Demütigung zu verstärken. Nach deinem Samenerguss muss sie dich dann nur noch daran erinnern, was du zuvor noch gesagt hast und dich beim Wort nehmen. Du als guter Sub solltest dann auch ohne viel Zwang dem bereitwillig folgen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Guter Tipp *top*

********ttir:
wie deine Frau zu der ganzen Sache wirklich steht und das wäre für mich ein entscheidender Punkt,

Das denke ich auch. Momentan liest sich das, als wäre es ihr egal. So ein bisschen nach dem Motto, "mach doch wenn du willst, stört mich nicht". Aber Spaß daran und im speziellen Widerstände zu überwinden hat sie nicht. Hab ich das richtig verstanden, TE?

Da seh ich ganz allgemein zwei Möglichkeiten:

1. ihr gefällt es einfach nicht. Da kann man nicht viel machen.

2. Sie versteht nicht, was daran der Reiz ist oder hat Hemmungen. Da könnte man mit Erklärungen und Kommunikation vielleicht weiterkommen.

Z.B. könnte sein, dass sie denkt, dass du sie für gemein hälst, wenn sie dich zu etwas "zwingt" und will es deshalb nicht. Oder sie möchte es einfach nicht. Das sind unterschiedliche Voraussetzungen *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Gibt es irgendetwas, das du "brauchst", um dich wohlfühlen, das sie dir problemlos bis zur Erfüllung der Aufgabe wegnehmen kann?

Mein Freund braucht z.B. zur Ausübung seines Hobbys ein bestimmtes Equipment, für das er sicherlich einiges täte, wenn ich es im Keller einschließe (neues Vorhängeschloss kostet ja nicht viel oder vorher halt den eigenen Schlüssel abgeben) und erst nach erfüllter Aufgabe wieder rausrücke.
Andersrum kann er notfalls auch auf das Hobby verzichten, wenn die Aufgabe nicht erfüllt wurde.

Verstehst was ich meine?

E-Zigarette, Lieblingswhiskey den man nicht mal eben nachkaufen kann, Lieblingsturnschuhe oder ein bestimmtes Kleidungsstück zu dem es Alternativen gibt die du dann tragen kannst aber nicht magst,...

Halt irgendwas Verzichtbares, das du aber eigentlich gerne zeitnah wieder haben möchtest - vorher in den Keller bringen, abschließen, sie kriegt den Schlüssel und du kommst erst wieder an die Sachen, wenn du sie ordentlich ausgeleckt hast.

Wäre nur zu bedenken, ob on top noch ne Woche Straf-Putzen dazu kommt, wenn du bei Nichterfüllung der Aufgabe um den Schlüssel quengelst.

In meiner Phantasie ist das ganz einfach *ggg*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Dazu muss das Straf-Putzen auch so ausgeführt werden, dass sie hinterher nicht doch putzen muss, sonst bringt ihr das gar nichts. Männer können sich bei ungeliebten Tätigkeiten sehr wirksam als dafür untauglich darstellen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Hmm,
nach meiner Einschätzung liegt doch das Haupt-Problem darin, das Du nach dem Abspritzen lustmäßig auf Null bist. Hier würde ich ansetzen und versuchen, Dich mit Sachen, die Dich scharf machen, gleich wieder auf Touren zu bringen. Welche das sind, wirst Du selbst am besten wissen. *zwinker* Vielleicht kann sie ja dabei helfen und versaut reden. Wenn die Lust wieder aufflammt, leckst Du sie erst ordentlich sauber und dann vögelt ihr einfach nochmal. *top*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@********t_75

Sie ist doch dann fix und fertig, hat er geschrieben.
********ng_m Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nin:
Gibt es irgendetwas, das du "brauchst", um dich wohlfühlen, das sie dir problemlos bis zur Erfüllung der Aufgabe wegnehmen kann?

Mein Freund braucht z.B. zur Ausübung seines Hobbys ein bestimmtes Equipment, für das er sicherlich einiges täte, wenn ich es im Keller einschließe (neues Vorhängeschloss kostet ja nicht viel oder vorher halt den eigenen Schlüssel abgeben) und erst nach erfüllter Aufgabe wieder rausrücke.
Andersrum kann er notfalls auch auf das Hobby verzichten, wenn die Aufgabe nicht erfüllt wurde.

Verstehst was ich meine?

E-Zigarette, Lieblingswhiskey den man nicht mal eben nachkaufen kann, Lieblingsturnschuhe oder ein bestimmtes Kleidungsstück zu dem es Alternativen gibt die du dann tragen kannst aber nicht magst,...

Halt irgendwas Verzichtbares, das du aber eigentlich gerne zeitnah wieder haben möchtest - vorher in den Keller bringen, abschließen, sie kriegt den Schlüssel und du kommst erst wieder an die Sachen, wenn du sie ordentlich ausgeleckt hast.

Wäre nur zu bedenken, ob on top noch ne Woche Straf-Putzen dazu kommt, wenn du bei Nichterfüllung der Aufgabe um den Schlüssel quengelst.

In meiner Phantasie ist das ganz einfach *ggg*

Hi, das ist bisher der Beitrag, wo ich glaube, dass das am Besten klappen könnte. Danke.
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Ich bin mir nach dem Lesen all der Beiträge in einem Punkt noch immer nicht ganz schlüssig, was genau eigentlich im Zentrum deines Wunsches steht - geht es dir eher grundsätzlich darum, dein eigenes Sperma aufzunehmen, du schaffst es aber bislang nicht, dich auch dazu zu motivieren und hoffst jetzt auf die "Hilfe" deiner Frau? Oder geht es dir weniger um die Aufnahme als Solche, sondern mehr um das gezwungen werden?

In letzterem Falle könnte es mit deiner Frau wirklich schwer werden, das Problem zu lösen. All die gegebenen Vorschläge haben in meinen Augen eines gemeinsam: Es handelt sich letztlich um eine Verzweckung deiner Frau durch dich, um deine eigenen Wünsche zu befriedigen. Und zwar nicht in einem BDSM-Sinne, in dem sie das auch möchte, sondern aus einer einseitigen Motivation heraus - finde ich moralisch fragwürdig und deiner Frau nicht unbedingt respektvoll gegenüber.

Geht es dir eher um die Aufnahme an sich, versuch dich doch selbst darauf zu konditionieren. Da du ja das Problem hast, dass dir nach dem Erguss die Geilheit fehlt, musst du die Aufnahme eben in erregtem Zustand vollführen.
Onanier z.B. in ein Kondom (oder in was auch immer, hauptsache das Sperma ist erstmal gut verwahrt) und leg es beiseite.
Sobald du wieder kannst, onanierst du erneut und nimmst das Sperma vom letzten mal zu dir, noch bevor du erneut kommst.
Hast du das ein paarmal gemacht, klappts wahrscheinlich auch nach dem Höhepunkt besser...
****nin Frau
610 Beiträge
All die gegebenen Vorschläge haben in meinen Augen eines gemeinsam: Es handelt sich letztlich um eine Verzweckung deiner Frau durch dich, um deine eigenen Wünsche zu befriedigen. Und zwar nicht in einem BDSM-Sinne, in dem sie das auch möchte, sondern aus einer einseitigen Motivation heraus - finde ich moralisch fragwürdig und deiner Frau nicht unbedingt respektvoll gegenüber.

Finde ich völlig unproblematisch, sofern die Beschreibung der Situation so zutrifft.

Soweit so gut, das könnte man evt. auch mit meiner Frau hinbekommen.Sie ist aber nicht wirklich dominant und es ist ihr auch eher egal würde ich mal sagen, ob das am Ende dann vollzogen wird oder nicht.
[...]
Das stellt mir meine Frau schon zur Verfügung, wenn ich es möchte.
[...]
Meine Frau ist nicht diejenige, von der jezt die Initative ausgeht. Wenn es aber eine kleine Sache ist, wie z.B. nur einen Schlüssel zu verstecken und den rauszurücken oder nicht, ist sie schon zu haben.
[...]

Nur nochmal zur Klarstellung. Wenn ich zu meiner Frau sage ich mag den Saft, dann wir sie mir den nicht verweigern. Damit haben wir also keinen Klärungsbedarf. Wenn ich ihn aber nicht mag, dann geht sie halt zur Toilette und fertig. Also hat da keine weiteren Problem oder Abitionen

Der Mann hat eine Fantasie, aus deren Umsetzung er (eventuell) Befriedigung ziehen könnte.
Die Frau hat an dieser Spielart kein Interesse und ist vermutlich trotzdem nicht daran interessiert, ihm die Befriedigung bewusst vorzuenthalten.

Er möchte sie korrekterweise zu nichts überreden oder gar zwingen und sucht deshalb nach Methoden, die ihm die Befriedigung durch die Fantasie ermöglichen, ohne dass die Grenzen seiner Frau überschritten werden.

Wäre das mein Partner, der sich etwas sehnlich wünscht und er würde mich dafür lediglich bitten, einen Schlüssel zu verwahren, bis er eine sexuelle Handlung (Auslecken) vollbracht hat, die mir keinerlei Unbehagen bereitet und vielleicht dabei noch schöne Gefühle macht oder durch den ersparten Gang zur Toilette auf jeden Fall einen praktischen Vorteil hat - warum nicht??!

Ich als Frau würde ihm diesen winzigen Gefallen alle mal machen, wenn mir das auslecken nicht unangenehm ist und ihn so sehr befriedigt.
Möchte doch, dass es meinem Partner auch gut geht und wenn er mir z.B. den Rücken massiert, bringt ihm das selbst nichts, aber es "tut ihm auch nichts", also gönnt er mir diese Befriedigung und macht sich dafür sogar noch etwas Arbeit.
Warum sollte es also respektlos und unmoralisch sein, einen Weg zu suchen, der niemanden hintergeht, verletzt o.ä. um sich einen sexuellen Wunsch zu erfüllen?

Empfindest du Selbstbefriedigung etwa auch als unmoralisch und respektlos dem Partner gegenüber?

Es steht ihr ja auch völlig frei, seine Bitte abzulehnen.
Nur dafür muss er halt erstmal ne konkrete, einfach realisierbare Idee haben, die er ihr vorschlagen kann...

(Gemeinsames Brainstorming scheint ja nicht sinnvoll, wenn sie mit der BDSM Thematik nichts anfangen kann.)
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Warum sollte es also respektlos und unmoralisch sein, einen Weg zu suchen, der niemanden hintergeht, verletzt o.ä. um sich einen sexuellen Wunsch zu erfüllen?

Das Problem hab ich ja nicht grundsätzlich damit, dass er seine Frau um die Erfüllung eigener sexueller Wünsche, Fantasien oder was auch immer bittet - das ist natürlich völlig legitim.

In diesem speziellen Fall soll sie jedoch - obwohl es ja scheinbar nicht ihrer Natur entspricht - ihn sozusagen nach Drehbuch dominieren. Und das auch noch in Verbindung damit, dass sie ihn zu etwas "zwingen" soll, woran sie selbst offenbar eigentlich keinerlei Interesse hat.

Mag sein, dass ich da eine etwas spezielle Sicht auf die Dinge habe, aber das hat in meinen Augen ein bisschen den Beigeschmack einer Degradierung von der Partnerin zur sexuellen Dienstleisterin.
****nin Frau
610 Beiträge
Es geht doch gerade darum, einen Weg zu finden, bei dem sie ihn nicht entgegen ihrer Natur zwingen "muss", sondern er seinen Kick bekommt und sie dazu nur einen winzigen Beitrag leistet (z.B. einen Schlüssel zu verstecken).

Wie sieht's denn in deiner Welt/Sichtweise mit der Eigenverantwortung der Frau aus, dass du es als respektlos und grenzüberschreitend empfindest, dass er ihr einen (wie auch immer gearteten) Vorschlag machen möchte bzw. mit einer Bitte an sie herantritt?

Sie hat doch die freie Wahl, sich dazu bereit zu erklären oder mit Verweis auf fehlenden Zugang zu der Thematik abzulehnen...

Oder kann es sein, dass du den "Plan" des TE bzw. sein Anliegen nicht richtig verstanden hast??
• Es geht darum, dass ER einen Weg finden möchte, die Situation so vorzubereiten, dass sie eigentlich so gut wie nichts dafür tun muss, weil er sich durch sein Konstrukt selbst zwingt.

Und beispielsweise einen Schlüssel zu verstecken o.ä., ist ja nun weder eine sexuelle Handlung, noch erfordert es ein ungewöhnlich hohes Maß an Dominanz.
Da ist doch jedes Geburtstagsgeschenk eine ähnlich große Herausforderung, wenn man es bis zum Geburtstag versteckt und zusätzlich noch nicht mal darüber reden darf, wenn man die Überraschung nicht verderben möchte.
Oder ist das für dich auch ein Akt der gesellschaftlich erzwungenen Dominanz?
*******nter Mann
134 Beiträge
Also ich denke der TE hat zwei Probleme bei seinem Vorhaben. Einmal ist seine Frau nach seiner Darstellung eher die passive und möchte bzw. kann ihn nicht dominieren. Dazu hat der TE noch ein ganz großes *kopfkino* im Kopf, was die Sache nicht einfacher macht. Ich würde ihm aus eigener Erfahrung empfehlen, die ganze Sache in zwei Schritten anzugehen. Zu erst seine Frau dazu zu bewegen, beim Sex einen aktiven Part einzunehmen um dann im zweiten Schritt diesen aktiven Part für sein *kopfkino* zu nutzen. Ob er dabei eine 1:1 Umsetzung hin bekommt ist aber nicht sicher. Ich denke, hier wird er wohl oder übel etwas flexibel werden müssen. Der Vorschlag aus einem der ersten Antworten mit dem *kondom*, wo sie ihn dann zwingt das zu leeren dürfte wohl am ehesten umsetzbar sein. Über das Wie der Umsetzung muss er wohl oder übel seine Frau einbinden und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse auch eingehen. Am Ende wird dabei etwas rauskommen, was nicht im Detail seinem *kopfkino* entspricht aber das Ziel erreichen wird. Aber dazu wird einiges an Gesprächen notwendig sein.
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Es geht doch gerade darum, einen Weg zu finden, bei dem sie ihn nicht entgegen ihrer Natur zwingen "muss", sondern er seinen Kick bekommt und sie dazu nur einen winzigen Beitrag leistet (z.B. einen Schlüssel zu verstecken).

Der Punkt ist nicht das Verstecken des Schlüssels, der Punkt ist, was damit bezweckt werden soll.
Sinn des Ganzen ist ja, dass sie ihn damit "zwingen" soll, eine sexuelle an ihr vorzunehmen, die sie eigentlich gar nicht möchte oder auf die sie zumindest keinen Wert legt.
Sie hat also offenbar weder Interesse daran, ihn überhaupt zu irgendwas zu zwingen, noch an der konkreten Handlung.

Was das jetzt mit der Grundsatzfrage nach der "Eigenvarantwortung der Frau" zu tun hat, erschließt sich mir nicht bzw. wirkt bestenfalls sehr bemüht und konstruiert. Natürlich kann sie ablehnen - nachdem sie aber ja offenbar schon mehrfach signalisiert hat, dass sie kein entsprechendes Interesse hat, würde ich es persönlich als Druck empfinden, wenn er jetzt auch noch mit einem fertigen Szenario ums Eck kommt.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **********alGuy:
nachdem sie aber ja offenbar schon mehrfach signalisiert hat, dass sie kein entsprechendes Interesse hat, würde ich es persönlich als Druck empfinden, wenn er jetzt auch noch mit einem fertigen Szenario ums Eck kommt.

Das Zitat, wo du das gelesen hast, hätte ich bitte gerne, denn wenn das wirklich irgendwo steht, muss ich das übersehen haben.

Ich hatte in einem Beitrag diverse Infos über die Situation zusammengesammelt und da war nirgends die Rede davon, dass sie sich klar dazu positioniert hätte oder die beiden auch nur ausführlich darüber gesprochen haben.

Der TE sagt lediglich, dass sie allgemein nicht der dominante Typ ist und deshalb ja der Ansatz, dass es keiner Dominanz bedarf, um etwas zu verstecken o.ä. Hilfestellung.

Wo liest du denn, dass sie dem prinzipiell ablehnend gegenübersteht, dass er sich mit ihrer Hilfe Befriedigung durch das Gefühl des Zwangs verschafft?

(Ich sehe nur Passagen, in denen der Mann seine Frau als demgegenüber indifferent, aber prinzipiell kooperativ einschätzt.)
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Hätte sie interesse daran und weiß auch noch, dass er es eigentlich auch möchte, würde sie wohl mal von sich aus aktiv werden, meinst du nicht?
****nin Frau
610 Beiträge
Weiß sie denn davon?

Es geht nicht um "hätte" und "würde" und darum, was ich dazu meine, was die Frau denkt oder tut, sondern darum, dass du dem Mann, der nach Möglichkeiten gesucht hat, Verzweckung seiner Frau, Grenzüberschreitung und ähnliches nachgesagt/unterstellt hast.

Die Grundlagen dafür kann ich aber nach wie vor nicht finden bzw. du scheinbar auch nicht...?
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Unterstellt hab ich erst mal gar nix.

Ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das meine Sicht ist und auch aus dieser nur ein gewisser Beigeschmack in diese Richtung zu erkennen ist.

Auf die (ebenfalls wieder aus meiner Sicht) vorhandenen Gründe bin ich schon längst eingegangen.

Und dass er zumindest schonmal mit ihr darüber gesprochen hat - ja, davon bin ich ausgegangen. Wäre auf jeden Fall sinnvoller, das Thema erstmal mit ihr zu besprechen, als von vorneherein ein Forum nach der Lösung eines evtl. ansonsten nicht einmal vorhandenen Problems zu befragen...

Apropos Problem: Wo genau liegt jetzt eigentlich deines?
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **********alGuy:
Apropos Problem: Wo genau liegt jetzt eigentlich deines?

Genau da, dass eben nirgends steht oder sich ansatzweise sinnvoll raulesen lässt, dass die beiden darüber gesprochen haben.
(Ansonsten würde mich wie gesagt sehr interessieren wo.)

Und es dann schon ziemlich mies ist, auf Basis irgendwelcher eigenen Annahmen (du findest es logisch, vorher darüber zu reden, andere finden offenbar anderes logisch) solche Aussagen zu treffen von wegen Verzweckung der Frau, Grenzüberschreiteitung u.ä.
**********alGuy Mann
6 Beiträge
Hmm, klassischer Fall von "Deine Meinung - meine Meinung", würd ich sagen.
Ich finde es sinnvoll, mit meiner Partnerin zu reden, wenn ich sexuelle Wünsche habe, die ich mit ihr ausleben möchte - du findest es offenbar sinnvoller, ein Rudel anonymer und fremder Außenstehender zu befragen.
Ich finde, eine Diskussion in einem Forum ist dazu da, dass die User ihre jeweiligen Ansichten zum Thema kundtun - du findest das Fan offenbar eher mies.
Ich hab meine Bedenken hinsichtlich des Vorgehens des Fragestellers geäußert, du arbeitest dich seit Tagen an meinem Post ab. Meine Meinung dazu ist, dass das der ursprünglichen Thematik eher mäßig zuträglich ist - aber vielleicht ist deine da ja auch wieder eine andere?
****nin Frau
610 Beiträge
Dein Post ist wieder voller Unterstellungen (ganz klar nicht als Meinung oder Vermutung, sondern als Unterstellung formuliert).
Keine Ahnung, ob das ein missglücktes Stilmittel oder das pure Unverständnis ist, aber es ist und bleibt ein sehr unschöner Zug.

Und darum ging es mir wie gesagt auch ursprünglich, dass du dem TE Dinge in den Mund gelegt hast, die nirgends stehen und nun machst du es bei mir genauso.

Dafür, auf so viel Zusammenphantasiertes, das nirgends so steht, weiterhin was zu entgegen, ist mir meine Lebenszeit dann doch eindeutig zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.