Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel mit geschmacK?

Gleitmittel mit geschmacK?
gibts sowas?


hoffe ich bekomme feien antworten:)
ja sicher gibts sowas.... *achtung*
ja von durex z.b. mit erdbeer

aber schmeckt viel zu süss

ich rate davon ab
wir haben schon einige getestet mit geschmack, aber die sind alle nicht gerade der renner
Gibt es in sehr vielen Geschmacksvariationen in jedem gutsortierten Sexshop.

LG

Susi u. Klaus
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ja klar gibt es das.. geht doch mal zu beate Uhse oder Orion, da findet ihr eigentlich alles, was ihr so braucht *g*

Liebe Grüße

Zweimalknackig
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ebenso ..
bei dolly buster.. mit erdbeergeschmack, schoko.. caffee.. pfirsich..schmeckt gar nicht so schlecht.. *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
finde die viel zu süß... kann man/frau sich in jedem guten sexshop besorgen... und in wirklich allen varianten...
*****508 Mann
96 Beiträge
Stimmt
die meisten sind sehr sehr süß,aber jeder hat bekanntlich sein eigenen Geschmack. *zwinker*
Ja wir haben vor kurzem bei BeatheUhse ausversehen eines mit Geschmack genommen. (Banane da war nur eine gelbe Banane drauf und die haben wir dann erst beim Testen gesehen) Allerdings haben wir damit keine guten Erfahrungen gemacht. Das Gel brennt beim einführen. Deswegen bleiben wir lieber bei den neutralen Gleitgels.

Gruß
Die_Siedler
gibt es in jedem gut sortierten sexshop...allerdings bevorzuge ich dann neutrales...mit geschmack ist einfach zu süss...und wenn ich bock auf süsses habe esse ich nen schokoriegel danach...
richtig
der geschmack bei den meisten ist nicht so der hit..........
lg
der geschmack bei den meisten ist nicht so der hit..........

Und das kommt noch dazu.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wir können den Geruch nicht haben und der Geschmack ist auch nicht gerade toll.

Gruß Panty
******IAF Mann
26 Beiträge
Gleitmittel mit Geschmack...
habe ich am Wochenende im Scharfmacher Paket von Orion drin, schmeckt nach Erdbeere und ist total lecker, meine Frau mags auch total!

Ich weis leider nicht wie es heisst, aber den Namen poste ich gern nochmal, wenn Interesse besteht.
also ich hab mal vanille probiert... nicht zu empfehlen...
*****SLF Paar
836 Beiträge
die mit geschmack sind sehr süß aber wenn dann nur der mit erdbeere. die neutralen sind aber am besten finden wir.
durex play, mit Mint Geschmack. es war mir als hätte ich Zahnpasta im Mund*lol*

Mit diesen Geschmacks-Gleitgelen, is vielleicht eher was für welche,die den Eigengeschmack des Partners oder vielleicht bei sich selbst nicht schön oder unangenehm finden. wer weiss
Ich hab schon Wildkirsche ausprobiert und ich muss sagen, das war wirklich nicht schlecht. Vor allem hat es auch super gut gerochen *g* Kann ich nur empfehlen. Aber im Endeffekt ist es glaub ich GESCHMACKSSACHE
muss nicht unbedingt sein! wenn gut vorarbeitet brauchts keines...
******_by Mann
199 Beiträge
also die Frage war ja weniger ob gleitmittel oder nicht *zwinker* und mit auch mit "guter vorarbeit" klappt nicht immer alles, kommt auf die frau an! lieber etwas gleitgel als ein kurzer abend weil autch *zwinker*

also ich fand die gleitgels mit geschmack auch zu süß (haben himbeer ausprobiert, war n lustiges geburtstaggeschenk von freunden)... zum sinn: eigentlich brauchts da ja keines, aber wenn sie gerne nach der nummer noch ein bisschen rumlutscht, ist der gecshmack des gleitgels doch störend.
ich darf mich hier mal mit ner Frage anschliessen: wir benutzen durex play, aber das schmeckt man eben doch irgendwie: gibts denn ein wirklich (von euch getestetes) geschmacksneutrales/freies gleitgel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.