Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Empfehlungen für Muschi- und Brustwarzenpumpe gesucht1
Unsere Sie würde gerne mal ein neues Spielzeug ausprobieren bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishülle - Empfehlungen gesucht

*****042 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penishülle - Empfehlungen gesucht
Hat hier jemand Erfahrung mit Penishüllen gemacht die was taugen?

Wir wollte das mal spsseshalber ausprobieren aber die sind alle so verflucht eng und schwer aufzuziehen. Einige sind so weich das die Spitze wegknickt usw.
Ich lerne nie aus...
was ist denn bitte eine Penishülle und wofür wird sie verwendet?
Penishülle
doch sicher zum Verstärken, Verlängern?
Mal eine Salatgurke auf die gewünschte Länge kürzen, aushöhlen und dann rein mit dem Kerl und dann rein mit der Gurke ..... *floet*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Toylie
Besitze zwei von der Firma und die sind ihr Geld echt wert. Einmal komplett und einmal mit Loch für die Hoden. Das Aufziehen mußte ich etwas üben, aber wenn man das erstmal geschafft hat steht dem Spaß nichts mehr entgegen. WICHTIG! Gut messen, sonst hat man Luft vorne drin und das wirft dann Falten die für die Frau unangenehm sein können.

@****IBK : Es sieht super aus und fühlt sich auch gut an wenn man drauf steht. Die Hodenfreie Variante ist quasi wie ein Penisring beim Tragen.
Beim Tragen kann ich ganz entspannt die Dame des Hause beglücken und mich voll auf sie konzentrieren. Ich bin dann quasi ein Dildo mit Mann dran. *zwinker*


https://www.amazon.de/TOYLIE … 1555319618&s=gateway&sr=8-25
huch, aber ich gebe dir Recht
das wirft dann Falten die für die Frau unangenehm sein können.

Frauen wollen keine Falten *lol*

Sorry, mein innerer *clown*
nettes teil und ist mit sicherheit luststeigernd für die frau.
@*****478 Danke für die Aufklärung. Aber der Mann spürt dabei nicht wirklich was, oder?
Muss zugeben, das Ding hat mich neugierig gemacht, auch wenn ich nicht weiß ob es das richtige für mich wäre. Finde einen Dildo jetzt auch nicht so spannend. Aber vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit es zu testen *zwinker*
Penishüllen sollen ja erstmal als stabile Aufrichthilfe dienen
(aus med. Sicht)
nun nutzen manche Männer es gern damit sie mehr Länge undoder Umfang haben, da fängt es an problematisch zu werden
zu lang, schlägt Falten
*clown* schlägt der Arsch auch Falten
wir bleiben doch die Alten
das kann massive Irritationen im Darm undoder Vagina verursachen, je nach Verwendungsort
auch Verletzungen vom Penis UND damit gegenläufige Erfolge sind vermeldet
also bleibt, angepaßte Hülle
diese bringt aber nicht mehr Länge oderund Umfang
und wer länger können will, ist mit Kondomen häufig sehr viel besser beraten
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
****IBK:
Danke für die Aufklärung. Aber der Mann spürt dabei nicht wirklich was, oder?

Nicht viel, das stimmt. In den Moment ziehe ich meine Erregung aus der Erregung meiner Partnerin.

Penishüllen sollen ja erstmal als stabile Aufrichthilfe dienen
(aus med. Sicht)
nun nutzen manche Männer es gern damit sie mehr Länge undoder Umfang habe

Du meinst bestimmt diese Dinger aus Silikon. Damit können wir auch nichts anfangen. Da braucht man wirklich viel Flutsch, sonst wirds für beide unangenehm.

und wer länger können will, ist mit Kondomen häufig sehr viel besser beraten

Mit einer Latex-Penishülle geht es deutlich länger. Meine Erfahrung.
*****042 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Soll nur mal so als Kick sein
Mein kleiner Freund misst nur 14 * 4,2 cm. Ich wollte meiner süßen mal etwas besonderes geben.

Wir haben ja bereits einige probiert aber die Hülle waren entweder so eng das es beim aufziehen bei mir echt schmerzte oder die sind so weich das die vorne beim einführen wegknicken.

Hätte ja sein können das der eine oder andere Erfahrungen damit hat.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.