Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sex nur mittelmäßig war

*******olf Frau
2.432 Beiträge
Zitat von *****r94:
... ja ja es bedeutet zwischen Gut und Schlecht aber hmmmm ..... das war der Anlass den Thread zu starten, weil ich von euch wissen wollte was für euch mittelmäßig bedeutet.

Naja, vielleicht wars für sie nur "mittelmäßiger Sex", weil ihr nicht das Kamasura rauf unter runter praktiziert habt?
Vielleicht war er für sie auch nur "mittelmäßig", weil sie nur einen statt normal 3 Orgasmen hatte?
Vielleicht war es nur "mittelmäßig", weil ihr beide hinterher nicht keuschend und schwitzend im Bett (oder sonstwo) gelegen habt und kaum noch Luft bekommen habt? oder oder oder *nixweiss*

Letztendlich kannst Du nur sie selbst fragen, was sie unter "mittelmäßigen Sex" versteht.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Nun ich hatte schon beides, langweiligen Sex beim erstem mal, denke da passte die Chemie einfach nicht. Darum keine Wiederholung.

Und großartigen Sex beim ersten Mal. Das wurde dann in Form einer Affaire ausgekostet.
Immer wieder gerne.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun ich hatte schon beides, langweiligen Sex beim erstem mal, denke da passte die Chemie einfach nicht. Darum keine Wiederholung.

Und großartigen Sex beim ersten Mal. Das wurde dann in Form einer Affaire ausgekostet.
Immer wieder gerne.

Hey, ganz genau wie bei mir *ggg*
1. Date - mies gelaufen, auf nimmer Wiedersehen
1. Date - bester Sex meines Lebens bis dahin - seitdem eine Affäre

Nichts ist unmöglich *boogie*
******chs Frau
1.429 Beiträge
Ja klar warum nicht...
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
es verwundert mich schon... wie viele doch mit mittelmäßig leben können oder scheinbar sogar wollen *3tagewach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde, es gibt einen Unterschied, ob man Mittelmäßigkeit will, oder ob man mit Mittelmäßigkeit zumindest temporär leben kann.

Ich will nur den besten Sex für mich. Ich bin aber realistisch genug, um zu wissen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht, sondern sich entwickelt.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****yn:
Ich will nur den besten Sex für mich

Ich auch.

...und deshalb starte ich zum Entwickeln auf einer Skala von 1 bis 10 (das ist bekannterweise die Traumfrau *zwinker* ) lieber bei der 7 als bei der 3 bis 5.
******chs Frau
1.429 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich bin aber realistisch genug, um zu wissen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht, sondern sich entwickelt.

So sehe ich das auch
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Für mich krankt die Diskussion auch ein wenig daran, dass "mittelmäßig" ein überaus schwammiger Begriff ist, der alles und nichts bedeuten kann.

Letztlich liegt es auch daran, ob man bei diesem "mittelmäßig" Entwicklungspotential sieht oder nicht. Also, ob die Dame insgesamt "aufgeschlossen" ist, oder schon gleich hier und da und dort Stop-Schilder aufstellt...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Letztlich liegt es auch daran, ob man bei diesem "mittelmäßig" Entwicklungspotential sieht oder nicht. Also, ob die Dame insgesamt "aufgeschlossen" ist, oder schon gleich hier und da und dort Stop-Schilder aufstellt...

Das erläutere bitte im Detail. Wenn man es so liest, hört es sich so an, dass "mittelmäßig" nur dann zu "besser" werden könne, wenn die Frau "aufgeschlossen" sei und nichts zum No-Go erkläre? Das hört sich an nach "ich forme mir meine Frau, wie sie mir passt" oder wahlweise auch "Sex ist nur gut, wenn die Frau keine Tabus hat und alles mitmacht, was ich vorhabe". Bitte sag mir, dass Du diese Aussage nicht so intendiert hast.

Was ist für Dich eine "aufgeschlossene" und was eine "nicht aufgeschlossene" Frau? Nenne mal Beispiele, bitte.
****r60 Mann
928 Beiträge
Da ich mich nicht nur zum Sex mit einem Menschen treffe sondern auch sympathie oder ein angenemes Gefühl vorhanden sein muss gibt es für mich immer ein weiteres Treffen. Außerdem weiss ich doch gar nicht ob der ich nenne es mal normaler Sex nicht an mir lag denn ich bin doch auch nicht allwissend und mache beim 1. Mal mit sicherheit einiges nicht so wie sie es vielleicht gerne hätte und andersrum genauso. Hat man sich besser kennengelernt wird auch der Sex intensiver.
Also treffe ich sie wieder.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich kann doch ermessen, ob Sex, gut, ok, mittelmässig oder grottenschlecht war.

Dann passt halt die Chemie, oder eben nicht.
War es wirklich grottig, tue ich mir das nicht noch einmal an.
War es gut, kann man das mit jedem mal noch steigern, weil man sich besser kennt, und mehr und mehr auf den anderen eingehen kann.
Und ja, ich hatte schon fantastischen Sex gleich beim ersten Mal.
Und das 60 Minuten nach dem ersten Sehen, beim Kaffee.
Das war so herrlich, dass ich dabei geblieben bin.

Und weil ich das schon mal so hatte, würde ich da keine Kompromisse mehr eingehen.
Gut, kann jederzeit wiederholt und noch verbessert werden.
Grottig läutet das Ende ein.

Grottigen Sex hatte ich jahrelang, darauf kann ich sehr gerne verzichten.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
@Arzo
Natürlich hast Du irgendwo mit Deiner Kritik recht.

Ich nenne Dir mal zwei Beispiele aus meiner Datingzeit (normale Partnerbörse):

a) Ich hatte mal ein Kennenlernen, bei der ich die Dame (drittes Date, 1. Sex) ausgiebig geleckt habe, und wir danach mit Kondom eigentlich auch ganz nett gevögelt haben. Auf meine Frage, ob sie mich denn (nächstes Mal) auch mal oral verwöhnen würde, sagte sie, dass sie Fellatio generell und kategorisch ablehne und sie dafür auch gern darauf verzichte, geleckt zu werden.

b) Ich hatte mal ein Kennenlernen, bei der ich meinen Wunsch äußerte, dass ich es liebe, wenn die Partnerin akkurat intimrasiert ist. Das hat sie zunächst überhört, und als ich es in der Folgezeit explizit ansprach, hat sie gesagt, dass sie es generell ablehne sich "für einen Mann" Haare im Intimbereich zu entfernen, weil das "unnatürlich" sei.

Helfen Dir die Beispiele weiter?
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
*******elle:
War es gut, kann man das mit jedem mal noch steigern, weil man sich besser kennt, und mehr und mehr auf den anderen eingehen kann.
Und ja, ich hatte schon fantastischen Sex gleich beim ersten Mal.
Und das 60 Minuten nach dem ersten Sehen, beim Kaffee.

*******elle:
Grottigen Sex hatte ich jahrelang, darauf kann ich sehr gerne verzichten.

Beiden Anmerkungen kann ich mich nur anschließen. Endlich mal ein Mädel das nicht an Mittelmäßigkeit arbeiten möchte
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Mir nicht.
Denn ich würde umgekehrt ungern aufs Blasen verzichten. Mag das ein Mann nicht haben, ist das kein Mann für mich.
Und ich würde mir für keinen Mann der Welt, meine Haare im Intim Bereich stehen lassen.
Geht gar nicht.
Da müsste echt der Mann so flexibel sein. *rotfl*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****ot2:
@**zo
Natürlich hast Du irgendwo mit Deiner Kritik recht.

Ich nenne Dir mal zwei Beispiele aus meiner Datingzeit (normale Partnerbörse):

a) Ich hatte mal ein Kennenlernen, bei der ich die Dame (drittes Date, 1. Sex) ausgiebig geleckt habe, und wir danach mit Kondom eigentlich auch ganz nett gevögelt haben. Auf meine Frage, ob sie mich denn (nächstes Mal) auch mal oral verwöhnen würde, sagte sie, dass sie Fellatio generell und kategorisch ablehne und sie dafür auch gern darauf verzichte, geleckt zu werden.

b) Ich hatte mal ein Kennenlernen, bei der ich meinen Wunsch äußerte, dass ich es liebe, wenn die Partnerin akkurat intimrasiert ist. Das hat sie zunächst überhört, und als ich es in der Folgezeit explizit ansprach, hat sie gesagt, dass sie es generell ablehne sich "für einen Mann" Haare im Intimbereich zu entfernen, weil das "unnatürlich" sei.

Helfen Dir die Beispiele weiter?

Ja. Es stört Dich also, wenn die Frau No-Gos hat oder sich nicht in die Richtung entwickeln mag, die Du vorgeben willst. Das Wort "aufgeschlossen" ist da tendenziös: es unterstellt Frauen, die oft aus gutem Grundbestimmte Praktiken für sich ausschließen, sie seien das Gegenteil von "aufgeschlossen": also verklemmt, prüde, gehemmt, zimperlich.

Wie "aufgeschlossen" bist Du umgekehrt? Würdest Du von Deinen No-Gos abrücken, etwa Dich anpinkeln oder fesseln lassen oder was auch immer Du eigentlich für Dich ausschließt - damit es für die Frau besserer Sex wird?
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****ot2:
dass sie Fellatio generell und kategorisch ablehne und sie dafür auch gern darauf verzichte, geleckt zu werden.
Dann ist das so. #punkt Das wäre für mich aber keine Definition von Mittelmäßigkeit. Bislang...haben es erst 3 Frauen geschafft mich oral so zu stimulieren, das ich allein dadurch gekommen bin. Finde Oralverkehr vollkommen überbewertet...es sei denn...Deine Phantasie ist... einer Frau unbedingt in den Hals zu spritzen.

**zo:
Würdest Du von Deinen No-Gos abrücken
Nein! Ich versuche niemanden zu überreden und möchte im Gegenzug auch meine No's akzeptiert wissen
**zo Frau
1.534 Beiträge
Es war ja Gernot gefragt.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
axo *ggg*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
@Arzo
Letzlich kommt es sicherlich auf die Dinge/Praktiken/Vorlieben im Einzelnen an.

Gegen Anpinkeln hätte ich z.B. gar nichts.
Der Sinn von Fesselung erschließt sich mir hingegen z.B. sowohl aktiv als auch passiv nicht wirklich.
Aber insgesamt habe ich kaum No-Gos. Schmerzen empfinde ich z.B. auch im erotischen Kontext als unangenehm. Und Kaviar ist einfach nur widerlich, da muss ich in der Tat schon vom Geruch kotzen, - wobei Kotze ja wohl auch für manche eine erotische Konnotation hat.
Andererseits habe ich auch schon in heißen Quellen gebadet, die nun eindeutig intensiv nach Schwefelwasserstoff rochen...

Ich habe hier von Oralverkehr und Intimrasur gereredet, die für mich unverzichtbar sind, und irgendwie mittlerweile auch Normalität bei "sexuell aufgeschlossenen" Menschen.
Auf den Rasur-Aspekt könnte man vielleicht noch irgendwie verzichten, schließlich hatte man schon Sex- und Oralsex in der 80zigern, als das noch nicht verbreitet war.
Eine Sexualität ohne jeglichen Oralsex ist hingegen für mich sinnlos... *zwinker*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Ich übergehe mal die ekligen Ausführungen...

aber
****ot2:
unverzichtbar
Große Worte... zumal im Nebensatz auf einen Teil nun doch wieder verzichtet werden kann. Wattn nu? Entweder oder?

Die von Dir angeführten Dinge wären für mich kein Kriterium von Mittelmäßigkeit.


Da kämen mir Dinge in den Kopf wie...
• nicht loslassen zu können...
• Praktiken zu verweigern...weils das erste Date ist
• genießen zu können.
• tbc
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Schmerzen empfinde ich z.B. auch im erotischen Kontext als unangenehm. Und Kaviar ist einfach nur widerlich

Du bist also nicht bereit, Frauen zuliebe über Deinen Schatten zu springen, weil bestimmte Praktiken für Dich halt nicht in Frage kommen. Andererseits verlangst Du selber von ihnen Dinge, die für sie nicht in Frage kommen - in ihren Fällen Rasur oder Oralsex, denn, so legst Du dar -

Zitat von ****ot2:
für mich unverzichtbar (...), und irgendwie mittlerweile auch Normalität bei "sexuell aufgeschlossenen" Menschen.
Eine Sexualität ohne jeglichen Oralsex ist hingegen für mich sinnlos...

Für mich, für mich... Und dazwischen die "Normalitätskeule". Der Satz ist, sorry, Bullshit. Sexuell aufgeschlossene Menschen (ohne Anführungszeichen), gerade die, haben Tabus und No-Gos. Sie sind nicht wahllos bei ihren Sexvorlieben. Es ist ein Zeichen sexueller Aufgeschlossenheit, über die eigene Sexualität im Bilde zu sein und zu wissen: das tut mir gut und jenes nicht - und das auch einem egoistisch fordernden Partner gegenüber zu verteidigen.

"Normal" (von Dir hier im Sinne von "Standard" gebraucht) ist da erst mal gar nichts. Du versuchst hier nur Deine Vorstellung von "das hätte ich gerne" zum Normalstandard zu erklären - damit Du diejenigen Frauen, die diese Praktiken ablehnen, für "unnormal" erklären kannst. Charmant.


In so einem Fall sagt man "passt halt nicht, wir sind von den Vorlieben her verschieden" und nicht "Du bist nicht aufgeschlossen", nur weil Mademoiselle nicht so will wie Du willst.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
hab gerade mal drüber nachgedacht...wann -für mich- die Mittelmäßigkeit verlassen wird...


Wenn mir nach dem Sex Songtexte wie "Wie schön Du bist" oder "so bist Du" durchs Hirn schwirren...dann... wars nicht mittelmäßig. Irgendwie
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Hans_im_Glück
Insgesamt ist es natürlich auch so, dass irgendwie ein Gesamtpaket erstellt wird.
So blödsinnig das auch klingt, aber irgendwie fließen viele Kriterien in die Gesamtbewertung mit ein...

Man kann mit mittelmäßigem Sex sehr gut leben, wenn man z.B. mit einer Partnerin ansonsten sehr viele Gemeinsamkeiten teilt. Gemeinsame Interessen, gleiche Vorstellungen von gelungener Freizeit, usw. usf.

Es gibt nun ganz verschiedene Vorzüge:

Die eine ist sehr schön und wunderbar anzuschauen, eine Beauty-Queen.
Die nächste ist total sexuell aufgeschlossen und sehr leidenschaftlich, eine Porno-Queen.
Mit der dritten harmoniert man in allen Aspekten intellektuell wunderbar und kann wunderbar über "Gott und die Welt" reden..., eine IQ-Queen
Die vierte hat eine Herzlichkeit und menschliche Wärme, wie man sie noch nie erlebt hat, eine EQ-Queen.
Usw...

Und ein Aspekt ist eben auch, ob man sexuell dreiviertelwegs harmoniert.
Alles in einer Person gibt es sowieso nicht..... *zwinker*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****ot2:
Alles in einer Person gibt es sowieso nicht.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.