Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2418 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Part IV - Bruchsal (05.07.201

Zitat von *******euer:
Gemein
Zitat von ********5_32:
So Sicht aus meine Hemden

Schau mal mein Lieber wie viele Hemde du noch hast. Sei doch nicht so gemein und gönne demjenigen das eine Hemd. Du weißt nicht ob er nicht sein letztes Geld für den Eintritt ausgegeben hat und kein Geld mehr für ein Hemd hatte. Jeden Tag eine gute Tat *engel2* 😜

😘

Ernsthaft? Was ist das denn bitteschön für eine Mentalität?? Wenn man in solchen kreisen schon Angst um Hemd oder Unterhose haben muss wo kommen wir denn da hin?
Ich kann den Ärger von Carlos gut verstehen und das hat auch nix mit guter Tat zu tun. Im Gegenteil, der der es mitgenommen hat, hat ja auch nix gutes getan. Und wenn man keine Kohle hat, so what, bleibt man daheim.
Meine Begleitung hatte gestern in der Dusche eine hochwertige nicht billige Uhr gefunden und diese direkt abgegeben. Man möchte doch mit allen feiern und eine schöne Zeit haben und niemand soll heim fahren und sich wegen so etwas ärgern.
Ich persönlich finde solche Dinge machen auch ein schönes Miteinander und eine schöne swinger Zeit aus!!!
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von *******euer:
Gemein
Zitat von ********5_32:
So Sicht aus meine Hemden

Schau mal mein Lieber wie viele Hemde du noch hast. Sei doch nicht so gemein und gönne demjenigen das eine Hemd. Du weißt nicht ob er nicht sein letztes Geld für den Eintritt ausgegeben hat und kein Geld mehr für ein Hemd hatte. Jeden Tag eine gute Tat *engel2* 😜

😘

Die ist mir gar nicht wichtig schlemm war das ich müsste seine Hemd anziehen hat komisch Gericht 😚
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen *g*
*******euer Frau
233 Beiträge
Zitat von ********5_32:
Zitat von *******euer:
Gemein
Zitat von ********5_32:
So Sicht aus meine Hemden

Schau mal mein Lieber wie viele Hemde du noch hast. Sei doch nicht so gemein und gönne demjenigen das eine Hemd. Du weißt nicht ob er nicht sein letztes Geld für den Eintritt ausgegeben hat und kein Geld mehr für ein Hemd hatte. Jeden Tag eine gute Tat *engel2* 😜

😘

Die ist mir gar nicht wichtig schlemm war das ich müsste seine Hemd anziehen hat komisch Gericht 😚

Carlos mein Herzblatt, wir verstehen unseren Humor und müssen ihn uns nicht erst erklären *knuddel*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von *******n26:
Kannst ja das Billige heute Abend anziehen und an der Bar lassen vieleicht tauscht es ja einer mit einem Hochwertigen Hemd aus *spass*


Ordnunglich und Sauberkeit ist viel wichtiger Alls Qualität
Ich würde nie von fremden Menschen seine Hand anziehen
*******lue Paar
27 Beiträge
*traenenlach*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von ****ina:
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen :-)


Ich finde es sehr schade dass du bezeichnest du als Normalität das wir sollen aufpassen und
ich frage mich wo feiern wir das wir so vorsichtig sein, das ich nicht geklaut werden.
ich sehe es so wir sehen alle eine Boot 🚣‍♀️ unterwegs feiern zusammen .
Wir müssen die Menschlichkeit haben unser Boot 🚣‍♀️ Mitglieder lassen sich frei bewegen ohne Angst zu haben das geklaut werden..
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****ina:
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen :-)


Ich finde es sehr schade dass du bezeichnest du als Normalität das wir sollen aufpassen und
ich frage mich wo feiern wir das wir so vorsichtig sein, das ich nicht geklaut werden.
ich sehe es so wir sehen alle eine Boot 🚣‍♀️ unterwegs feiern zusammen .
Wir müssen die Menschlichkeit haben unser Boot 🚣‍♀️ Mitglieder lassen sich frei bewegen ohne Angst zu haben das geklaut werden..

Wie gesagt, es kann überall passieren, dass etwas wegkommt *zwinker* über grundsätze kann man immer mit den richtigen diskutieren *g* aber generell heißt es aufpassen.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Vielen Dank!🙏 für eure Meinungen
Und ich wünsche euch auch ale schönes Wochenende noch ✌🏼
*******lue Paar
27 Beiträge
Danke dir auch und viel spass bei der popparty
*******d77 Mann
10 Beiträge
Ich war nun leider gestern nicht dabei und fände einen Diebstahl, egal um welchen Wert oder Gegenstand es geht, absolut unkorrekt.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man mit vorschnellen Verurteilungen vorsichtig sein muss. Ich habe früher selbst Events veranstaltet und besonders bei Mottoparties sind immer wieder Dinge abhanden gekommen. In den meisten Fällen waren es aber Versehen oder zu viel Alkohol im Spiel und alle Aufregung war dann doch umsonst, weil die Leute spätestens nach ein paar Tagen ihren Faux-Pas gemerkt und sich gemeldet hatten.

Also erstmal abwarten ob sich nicht doch noch jemand meldet.

Schönen Samstag noch! 😉
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****ina:
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen :-)


Ich finde es sehr schade dass du bezeichnest du als Normalität das wir sollen aufpassen und
ich frage mich wo feiern wir das wir so vorsichtig sein, das ich nicht geklaut werden.
ich sehe es so wir sehen alle eine Boot 🚣‍♀️ unterwegs feiern zusammen .
Wir müssen die Menschlichkeit haben unser Boot 🚣‍♀️ Mitglieder lassen sich frei bewegen ohne Angst zu haben das geklaut werden..

Ne ich schrieb nichts neues und nicht normal *g*

Schade, dass sich das ganze nicht direkt am Ausgang geklärt hat...

Wer das Hemd beim nächsten Mal direkt bei mir abgibt, bekommt noch ein Küsschen von mir dazu 😉😘
Sowas ist einfach assi ... meine Meinung
*******ven Frau
881 Beiträge
Meistens ist es ein Versehen ich hoffe derjenige meldet sich und alles klärt sich auf
Schönen Sonntag noch *wink*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****ina:
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen :-)


Ich finde es sehr schade dass du bezeichnest du als Normalität das wir sollen aufpassen und
ich frage mich wo feiern wir das wir so vorsichtig sein, das ich nicht geklaut werden.
ich sehe es so wir sehen alle eine Boot 🚣‍♀️ unterwegs feiern zusammen .
Wir müssen die Menschlichkeit haben unser Boot 🚣‍♀️ Mitglieder lassen sich frei bewegen ohne Angst zu haben das geklaut werden..

Ne ich schrieb nichts neues und nicht normal *g*

Schade, dass sich das ganze nicht direkt am Ausgang geklärt hat...

Wer das Hemd beim nächsten Mal direkt bei mir abgibt, bekommt noch ein Küsschen von mir dazu 😉😘




Wir müssen nicht mehr darüber reden. Ich wollte dies nicht am Empfang oder mit dem Veranstalter oder dem Betreiber klären, denn die haben daran keine Schuld!
Dieses Schreiben galt nur dem jenigen, der das Hemd mitgenommen hat.
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****ina:
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****ina:
Also für mich ist es nichts neues zu hören, dass Sachen wegkommen im Alltag sowie auf Swingerparties. Also generell heißt es aufpassen :-)


Ich finde es sehr schade dass du bezeichnest du als Normalität das wir sollen aufpassen und
ich frage mich wo feiern wir das wir so vorsichtig sein, das ich nicht geklaut werden.
ich sehe es so wir sehen alle eine Boot 🚣‍♀️ unterwegs feiern zusammen .
Wir müssen die Menschlichkeit haben unser Boot 🚣‍♀️ Mitglieder lassen sich frei bewegen ohne Angst zu haben das geklaut werden..

Ne ich schrieb nichts neues und nicht normal *g*

Schade, dass sich das ganze nicht direkt am Ausgang geklärt hat...

Wer das Hemd beim nächsten Mal direkt bei mir abgibt, bekommt noch ein Küsschen von mir dazu 😉😘




Wir müssen nicht mehr darüber reden. Ich wollte dies nicht am Empfang oder mit dem Veranstalter oder dem Betreiber klären, denn die haben daran keine Schuld!
Dieses Schreiben galt nur dem jenigen, der das Hemd mitgenommen hat.

Die Leute sind ja dort um zu helfen. Die Betreiber hatten bestimmt noch die Schlüsselnummer vom Vorgänger im Kopf. Dieser wird zum Profilnamen notiert oder sie sind den Leuten bekannt und dann folgt meistens eine schnellere Aufklärung und Rückgabe als wenn man es ins forum schreibt. Denn der Gegenstand muss ja auch irgendwie wieder zum Besitzer gelangen. Und der Weg und die Organisation der Rückgabe ist das größte Hindernis und nicht die Tatsache, dass es mitgenommen wurde, wahrscheinlich aus Versehen.

meld dich du mit dem Hemd *g*

Vielleicht ist die Person auch gar nicht bei Joy. Gab es auch an diesem Abend.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Club Night / La Jolie (Rheinland-Pfalz)
Am 18.10. ist es wieder soweit und wir starten mit der "Finest Moments - Club Night!" im Club Feuer & Eis voll durch! *bw* Danke für schon jetzt über 120 Anmeldungen, Ihr seid SPITZE *spitze*

Finest Moments - Club Night! - Part V

Erstmalig gibt es die "La Jolie" nun auch in Rheinland-Pfalz. Wir feiern die Premiere im Club Big Bamboo in Koblenz *rheinland*

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
I Love 90`s - Freitag, 06. September, Feuer & Eis
Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party!

Egal ob die Boybands, Britpop, Grunge, Indie, Folk, Punk, House oder Techno, es wird für jeden das passende aus den 90igern dabei sein. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen ... und sicher nicht nur da *zwinker*

I Love 90`s - Baden-Württemberg

*herz2* liche Grüße
WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: Finest Moments - Club Night! (Schwaben)
Hallo Ihr Lieben,

erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im FIA in Ulm ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Wir starten voll durch & lassen es so richtig doll krachen ... für Euch an den decks Misha Myland *dj* (resident DJ Club Feuer & Eis).

*alarm* Frühbucherabatt: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten 10 € Nachlass (Paare und Herren), 5 € (Damen)

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE (Baden-Württemberg) 02.11.
In weniger als vier Wochen ist es endlich soweit und wir feiern die vierte "La Jolie (Baden-Württemberg) *bw* Bei schon jetzt 220 attraktiven Anmeldungen verspricht die Party wieder ein echtes Highlight zu werden!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei der "La Jloie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
PREMIERE: Finest Moments - Club Night (Schwaben) / FIA ULM
Nachdem die Finest Moments - Club Night im Feuer & Eis bisher immer ein echtes Highlight war, haben wir uns dazu entschlossen, diese tolle Party auch etwas weiter südlich, also im Raum Stuttgart / Ulm zu veranstalten.

Insbesondere denken wir hierbei an die zahlreichen, treuen Gäste aus dem Großraum Stuttgart, die immer den weiten Weg bis nach Bruchsal auf sich nehmen.

Wir hoffen, dass die Finest Moments - Club Night im Club FIA ebenso großen Anklang findet, wie im Feuer & Eis. Über eine Anmeldung zur PREMIERE würden wir uns daher sehr freuen:

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
*********gren Mann
29 Beiträge
Lach...die Anreise aus dem "Großraum Stuttgart" ins F&I oder ins FIA schenkt sich in der Entfernung aber nicht viel 🤓☝️
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 03.01.: Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
Hallo Ihr Lieben,

gleich zum Jahresauftakt starten wir mit der "Finest Moments - Club Night!" ins neue Jahr. Viel besser könnte es also gar nicht los gehen *dance* *partnertausch*

Die Gästeliste füllt sich auch schon sehr zügig und es verspricht mal wieder eine heiße & wilde Party zu werden, bei der die Luft brennt! *alarm*

Eine frühzeitige Anmeldung ist ratsam, da das Event wie immer, schon vorab ausgebucht sein wird:

Finest Moments - Club Night! & DJ B-day Bash

PREMIERE in Baden-Württemberg:

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 23.05.: PREMIERE "Finest Moments - Club Night" (Hessen)
Nach Baden-Württemberg, Schwaben und Rheinland-Pfalz nun endlich auch die PREMIERE in Hessen! Am 23.05. in der GRANDE OPERA (Offenbach)

*Music presented by Misha Myland - Resident DJ Feuer und Eis!*: Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

*alarm* Frühbucher-Rabatt:Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt, Paare 10 €, Herren 10 € und Damen 5 €.

https://www.joyclub.de/event/1072748.finest_moments_club_night_grande_opera_offenbach.html
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.273 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 03. April: THE NIGHT OF LUST - **Frühjahrsparty
THE NIGHT OF LUST - Frühjahrsparty - Club Karree

+ + + Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen + + +

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.