Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
342 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin in Uelzen (Niedersachsen)

Bin in Uelzen (Niedersachsen)
Ich bin am 03 - 04.05.2019 in der Nähe von Uelzen und hätte noch Zeit für 1-2 Shootings.
Vor Ort können wir gerne Outdoor shooten, ein paar Ideen habe ich bereits, aber du kannst auch gerne deine eigenen Ideen vorschlagen.

Mein Shootingbereich ist von Portrait bis Akt, aber alles nach Rücksprache.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir einen Termin ausmachen können.

Was du haben solltest:
• Zuverlässigkeit
• Freude am Modeln
• Über 18 Jahre

Nun freue ich mich auf coole Shootings vor Ort.
Schade, kommst du nochmal in die Gegend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.