Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos als Körperverschönerung...

Mit Geburtsdatum finde ich ist auch eine tolle Idee,da werden die ja bei mir aber mächtig zu tun haben bei vier Kindern hi hi hi.
wo du recht hast...!
schönen guten tag und frohes neues erstmal! es ist wirklich zum lachen wenn man mitbekommt in welche schublade man gesteckt wird. danach bin ich ein arbeitsloser knacki ohne zukunft, und kein koch in gehobener position mit gefallen an kunst und hautbildchen...!
tattoos sollen ein ausdruck von persönlichkeit und "irgendwie anders sein" sein, und nicht immer wieder diese verbrecherschiene verkörpern. naja, beim nächsten mal werd ich mich besser ausdrücken, mein erster forum-eintrag ever *schock* bunte grüße und einen schönen tag bzw abend noch!!!
Habe selbst 4Tattoo´s.
Seh es nicht qls verschönerung, bei mir haben sie alle eine bestimmte Bedeutung.


vg
****58 Mann
1.297 Beiträge
ob erinnerung oder verschönerung jedes tatoo sollte eine bedeutung haben.
Ich sehe es genauso wie mein Vorgänger.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Finden das toll...und sind selbst schon am Überlegen *cool*
Also ich muß dazu sagen ich finde es immer wieder schön.
das ist mein erstes tattoo habe es heute stechen lassen und ich finde es geil. ich bereue es nicht es gemacht zu haben,so trage ich meine liebenden immer mit mir.

gruß ralf
*******d_by Frau
7 Beiträge
tattoo ist kunst
ich finde auch das tattoos körperschmuck ist ob jetzt mit sinn oder ohne das muss jeder selbst entscheiden . ich liebe mein tattoo und in einem kann ich nur recht geben es besteht [b]suchtgefahr[/b] *g* mein mann hat mittlerweile 3 stück und ich finde sie immer wieder geil . auserdem macht ein tattoo den menschen zu etwas einzigartigem unverwchselbaren ich finde ein tattoo ist eine bereicherung


Liebe Grüsse
Feenwald
bild....
das ist doch mal etwas....
sieht schön aus und hat einen sinn für euch;-)

da du dir das angeschaut hast denke ich wirst du dir infomaterial mitgenommen haben, schriftlich sowie mündlich denke ich....
Ich muss sagen das tattoos wie ne sucht sind genau wie piercings...
Ich habe zwei tattoos aber es sind noch weitere geplant..
meine tattoos bedeuten mir nix aber meine tattoos hat niemand weil ich mir die selber raus gesucht habe bzw zeichnerisch verändert oder verändern lassen habe.... meine tattoos sind zwar kindisch aber mir gefallen sei und das finde ich, ist die hauptsache...

Mein freund hat drei tattoos....
ich bin stolz auf mein tattoo und ich würde es wieder machen.
...
Ob ein Tattoo jetzt einen höheren Sinn hat oder nicht, darüber kann man ja im Bedarfsfall eh streiten.

Für den, der es sich stechen lässt, hat es auf jeden Fall irgendeinen Sinn und wenn es nur der, der Verschönerung oder der Möglichkeit, etwas auszudrücken, ist.

Ich glaube auch, dass es zu einer Sucht werden kann, zumindest auf eine gewisse Weise. Ich fand das Stechen nämlich extrem geil. Und das finde ich wiederum ein wenig beängstigend.

Ich hab nur das eine. Aber ich weiß schon, allerdings bis jetzt nur in meiner Vorstellung, wie es weiter gehen wird.

Mal ganz von der mythischen Bedeutung meines Motivs abgesehen, hat mir der Stecher noch etwas ganz anderes gegeben: das erste, was mir an mir gefällt. He, hätte er das gewusst, hätt ich bestimmt das Dreifache bezahlen müssen *ggg*

Deshalb schließ ich mich an meinen Vorposter an: Ich bin stolz auf mein Tattoo und würde es wieder machen.
@Blutsauger
so sehe ich das auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.