Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** HAPPY DAY *** NOCH 10 freie Plätze!!! - Datteln (27.04.

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*** HAPPY DAY *** NOCH 10 freie Plätze!!! - Datteln (27.04.
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!
[h4]Ohhh ...Happy-Day ![/h4]

Ihr möchtet das Swing-Inn kennenlernen? *top*

Dann könnt Ihr dieses heute zum absoluten Freundschaftspreis. *ggg*


Alles kann , nichts muss. Unter diesem Motto möchten wir alle Neugierigen in unserem Club begrüßen.
Alle Neulinge *willkommen2*

Unsere Stammgäste sind natürlich auch heute sehr gern gesehen und stehen unseren Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
*alarm* Einzige Voraussetzung für die Teilnahme uns bereits bekannter Gäste: ihr müsst diesen Monat vorab schon mal bei uns als Gast gewesen sein. Und schon kann es losgehen !!!! *alarm* Wenn ihr als Stammgäste in dem laufenden Monat noch nicht bei uns wart; kein Problem. Allerdings profitiert ihr dann leider nicht vom Freundschaftspreis des Happy Day; könnt aber zum regulären Eintrittspreis gerne dabei sein. *alarm*
Von der Theke bis zu den Spielwiesen..... *anmach* Jeder so wie er mag, es wird nichts erwartet; das Programm bestimmt ihr.

Eine Auswahl an Getränken sowie kalte und warme Snacks, stehen Euch zur Verfügung. *sekt* *essen*
Wenn nicht heute, wann dann ??? Traut euch, heute ist der richtige Tag dafür! *dafuer*

Wir freuen uns auf zahlreichen Erscheinen und Kommen und viele Neulinge die einfach mal schnuppern möchten.

*alarm* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie ein geiles Event verbringen werden. *alarm* Bitte denkt daran, auch die anderen Gäste warten erst einmal wer sich soooo anmeldet *nachdenk* Also: nicht denken: ANMELDEN !!!! *knuddel* *alarm*

TEILNEHMER BEGRENZUNG !!!!!

***alarm***auf jeden neuen Gast/Pärchen ist ein uns schon bekannter Gast/Pärchen zugelassen***alarm***also bitte rechtzeitig anmelden!!!

Event-time: 19.00-1.00 Uhr
*bussi*eure Bea


* HAPPY DAY * NOCH 10 freie Plätze!!!
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*** HAPPY DAY * NOCH 10 freie Plätze!!!



********_bor Paar
839 Beiträge
Wir freuen ....
.... uns schon sehr, wieder im Swing-Inn zu sein und hoffen das es auf den Spielwiesen wieder heiß hergeht.
*pimper* *blowjob* *leck* *mmf* *partnertausch* und vieles mehr ... *kopfkino*

Ausserdem hoffen wir wieder, das wir viele nette und geile Leute kennenlernen.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon. Es wird heiß und noch heißer....
*kuss* eure Bea
********_bor Paar
839 Beiträge
Es dürfen....
.... sich ruhig noch einige anmelden.

Wir wollen Spass...
Wir wollen Spass...
Wir wollen Spass...
Lalala....

Geil soll der Abend werden....
Spritzig soll der Abend werden...

*doggy*

Jetzt anmelden und Samstag Spass haben 😜

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Und den werdet ihr bestimmt bekommen.... wenn ihr da seid ; ist ja immer viel action *top2*
Freuen uns schon mega
*******er64 Mann
276 Beiträge
Die Party
Währe euch schön,
wenn sich noch Paare anmelden würden.
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Das werden sie noch.... Geduld
********_bor Paar
839 Beiträge
Wir sind...
... leider erst um ca. 20:00 Uhr da, früher schaffen wir es leider nicht.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
********_bor Paar
839 Beiträge
Noch vergessen...
.... Gästeliste sieht TOP 👍👍👍 aus.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit....
*******er64 Mann
276 Beiträge
Die Party
Warum sagen jetzt wieder Paare ab?
********_bor Paar
839 Beiträge
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Sorry... wir haben uns auf heute Abend so gefreut.

Unsere Freunde und Bekannte, kennen uns und wissen das auf uns Verlass ist.

Aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen gehindert wird, kann man leider nichts machen.

Wir sind keine Lockpaare was du jetzt denkst.

Wir wären gerne gekommen !!!!

Lg Melanie und Thorsten
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Für Krankheit kann niemand etwas.
Gute Besserung *bussi*
********_bor Paar
839 Beiträge
Dankeschön liebe Bea...
Hoffentlich bis bald

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
******129 Mann
100 Beiträge
weitere Krankmeldungen
nördlich der A2 muss wohl eine Epidemie ausgebrochen sein. Meine Partnerin hat auch Fieber.
Aber ich komme, wir können doch Bea nicht allein lassen. *heul2*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Allen gute Besserung
Und eine schöne Party *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.