Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
159 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
zum Thema
Peniskäfig für größere Größen gesucht
Mein Problem ist das bei allen die ich finde der Ring vom Käfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig zu eng: Welche nutzt ihr?

*******s84 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Peniskäfig zu eng: Welche nutzt ihr?
Hallo Leute

Ich habe schon so viel versucht. aber ich bekomme einfach keinen Peniskäfig an meinem Schwanz angelegt. Der Metallring ist 5,5 cm im Durchmesser. Bei mir ist das zu eng.

Welche nutzt ihr so und hat jemand selbige Erfahrungen.???

Würde mich freuen was zu lesen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Tja,
dann hast du wohl entweder einfach überdurchschnittlich große Eier bzw. einen super dicken Schwanz oder du hast nur zu wenig Phantasie, wie du die Einzelteile deines Gemächts mit Fingerspitzengefühl einzeln und nacheinander durch den Ring bugsierst, damit er am Ende doch wieder fest sitzt und nichts von allein auf demselben Weg wieder raus rutschen kann.

43 mm ist bei mir der ideale Innendurchmesser bei kreisrunden Ringen. Wenn ein Ring anatomisch geformt ist, kann er auch kleiner sein.
Und mit der richtigen Technik lassen sich diese Ringe in Sekundenschnelle an- und ablegen, ohne Erektion natürlich.

Wenn ich mich allerdings absichtlich blöd anstelle, bekomme ich auch 60 mm nicht drauf. *zwinker*

Da die handelsüblichen Größen in der Regel von 40 bis 50 mm reichen, wirst du, wenn du wirklich mehr als 55 mm brauchst, wohl am besten mit einer Maßanfertigung beraten sein.

LG, Fix & Foxy (m)
oftmals scheitert es an der länge, sie sind schlichtweg zu kurz die meisten käfige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.