Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wildkräuterwanderung - Backnang (30.06.2019)

***ea Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Wildkräuterwanderung - Backnang (30.06.2019)
"Mit Liebe Lust und Leidenschaft"
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft - Eine erotische Wildkräuterwanderung

„…und dort geschah es, dass Walküren und elbische Weiber den Helden ihre Trinkhörner mit zaubrischen Tränken reichten, auf dass sie alles vergaßen und lustvoll trunken bei ihnen blieben…“

Einen Nachmittag lang gemütlich durch Feld und Wald spazieren, auf den Spuren von „erotischen“ Wildpflanzen:
Staunenswerte Anekdoten aus der Volksheilkunde, Kurioses aus der mittelalterlichen
Liebes(koch)kunst gepaart mit aktuellem Pflanzenwissen über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten für und gegen Liebe, Lust und Leidenschaft.
Vermittelt mit Charme, Humor und einer Prise Magie.
Die steckt auch in den aphrodisierenden, wilden Genüssen des Wald- und Wiesenbuffets mit kleinen Leckereien aus der Wildkräuterküche. Probieren auf eigene Gefahr... ;-).

Eine Kräuterwanderung der besonderen Art: Naturerlebnis trifft Erotik!

Termin: Sonntag, den 30. Juni 2019 von 14:00 bis 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:Wald bei Backnang, nähere Infos hierzu bei Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


Erotische Wildkräuterwanderung
"Mit Liebe Lust und Leidenschaft"

Backnang, Baden-Württemberg
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Wildkräuterwanderung



****mi Mann
7.523 Beiträge
Schade, da bin ich auf einem Geburtstag, das Thema finde ich interessant.
***py Mann
15.733 Beiträge
Oooohhhh Schade...
Frauenüberschuss und ich bin in REHA... *heul*
Hätte zeit, bin aber nicht so gut zu Fuß. Viel Spaß beim wandern
***ea Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eher ein Spaziergang (oder -gängle) werden mit einer Wegstrecke, die bei flottem Gehen ca. eine halbe Stunde dauern würde. Wir werden gemütlich unterwegs sein, immer wieder Zwischenstopps bei einzelnen Pflanzen machen und auch eine Pause mit Verkostung. Wird also keine sportliche Wanderung sein.
Liebe Grüße
Werde berichten wie es war *mrgreen* ... bin gespannt auf gemütlich oder sportlich und was uns die Kräuterfrau so auftischt *essen*
Allen anderen gute Besserung bzw schöne andere Erlebnisse!
Tja, der Termin ist leider vorbei. *heul2* Ansonsten so ziemlich das interessanteste "Outdoor-"Angebot, was ich bisher hier im Forum gelesen habe. Hat es dazu vielleicht auch noch interessante, lehrreiche Ausführungen zu den einzelnen Wildkräutern gegeben?

Ich habe vor vielen Jahren mal so eine "Veranstaltung" während meines Studiums besucht. (Natürlich ohne sexuellen Hintergrund). Hat auch mehrere Stunden gedauert und später dann Reinigung, Zubereitung und Verkostung. Sehr interessant.

Würde mich sehr über Infos freuen, wie die Wanderung verlaufen ist und ob eine zweite Wanderung angedacht ist.
*******k_bw Mann
102 Beiträge
oh wie genau läuft das ab.. pm mail vom veranstalter/in erbeten.
*********ecial Mann
7 Beiträge
Kurswiederholung?
Ich konnte leider auch nicht an diesem Tag, sonst hätte ich mich gern angemeldet, wird es eine Kurswiederholung oder eine andere Form vom Kurs geben?

Mfg

BacardiSpecial
***ea Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das Event im kommenden Jahr wiederholen, sobald sich wieder die wichigsten Kräuter zeigen und freu mich auf Interessierte,
liebe Grüße
Surea
Oh , das wäre schön!
Ich wäre auf jeden Fall dabei - musst auch nicht mehr so aufwändig kochen/ backen/mixen ... auch wenn’s natürlich fantastisch war - ich meine eher in der Richtung... wenn’s dafür 1x öfters wäre *g*
Hoffe auf jeden Fall auf frühes Kräuter 🌿 sprießen...
*********ecial Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.