Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10093 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernseher und Radio rauschen - Welchen Fetisch habt ihr?

Fernseher und Radio rauschen - Welchen Fetisch habt ihr?
Ich find Fernseher und Radio rauschen ziemlich sexy und verführerisch und anziehend gibt's es hier paar Leute die das genauso lieben wie ich?😜

Welchen Fetisch habt ihr?
**C Mann
11.971 Beiträge
...nachdem die TV- und Radiosender heute rund um die Uhr senden, dürfte dieser Fetisch doch sehr selten sein... *zwinker*
Pailletten Mode, elegant ausgehen-welchen Fetisch habt ihr?
Ich mag es elegant auszugehen z:B:Opern,Bälle,Theater,Essen usw.... am liebsten mit Frauen mit Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Blazer und Pailletten Hosen und so, ich find es anziehend und sexy und verführerisch wenn ich ehrlich bin das glitzern und funkeln liebe ich über alles gibt es hier einige Leute die das genauso lieben wie ich?😜

Welchen Fetisch habt ihr?
********ette Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *********ger21:

Ich find Fernseher und Radio rauschen ziemlich sexy und verführerisch und anziehend gibt's es hier paar Leute die das genauso lieben wie ich?😜
Irgendwie ein interessanter Fetisch, von dem ich heute das erste Mal lese.

Schade, dass dieses kleine analoge Fetisch-Sternchen am digitalen Fernsehhimmel schon so schnell verglühen muss bevor es richtig scheinen durfte - einfach in der falschen Zeit geboren. *traurig*
**C Mann
11.971 Beiträge
*********BShy:
- einfach in der falschen Zeit geboren. *traurig*

...tja, da hast Du wohl etwas versäumt, das Testbild und das Rauschen zum Sendeschluss... *g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

wir haben in diesem Thread einige Beiträge *putz*

Das Thema hat sich überraschend in eine völlig andere Richtung entwickelt. Um den Themenbezug zu wahren, haben wir die Paralleldiskussion wieder entfernt.

Danke für eure Geduld.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.