Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
nur fremdes sperma schlucken ist undgesund - das eigene kann bedenkenlos geschluckt werden, ebenso wie eigenurin.


*hi5*

Dann mache ich ja alles richtig. *ja*

Ich lasse immer nur mein eigenes schlucken. *g*
Sie nutzt Sperma
gegen Halsschmerzen und zum jung bleiben. Da ist echt was dran. Ich (M)
nutze ich ihren Squirtsaft als Jungbrunnen. Komme locker 10 Jahre jünger durch. Das wussten schon die Japaner in alten Zeiten.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von **********eetch:
Sie nutzt Sperma
gegen Halsschmerzen und zum jung bleiben. Da ist echt was dran. Ich (M)
nutze ich ihren Squirtsaft als Jungbrunnen. Komme locker 10 Jahre jünger durch. Das wussten schon die Japaner in alten Zeiten.

Aha und wie oft muss ich dann schlucken bei Halsschmerzen? So 2-3 täglich oder mehr? Frisch oder abgefüllt?
Und zum Jung "bleiben" ?? Ist es zu spät damit anzufangen, oder hätte ich mit 20 schon anfangen sollen, damit man jetzt den Effekt sieht?
B_Lana
Ist nie zu spät damit an zu fangen.
Wir schreiben über unsere gemeinsamen Erfahrungen.
Wenn Du meinst das ins lächerliche ziehen zu müssen, bist Du hier falsch.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von **********eetch:
B_Lana
Ist nie zu spät damit an zu fangen.
Wir schreiben über unsere gemeinsamen Erfahrungen.
Wenn Du meinst das ins lächerliche ziehen zu müssen, bist Du hier falsch.

Das sind erstmal Fragen! Wenn ihr hier so groß auffahrt, müsst ihr mit Fragen rechnen *fiesgrins*
Und beantwortet habt ihr meine Fragen trotzdem nicht, sagt mir also was??
*senf*
B_Lana
Alles dosiert nach Bedarf
Jünger geschätzt werden ...
muss nicht unbedingt aufs Sperma zurückzuführen sein. So richtig auf alte Schachtel werde ich jetzt auch nicht geschätzt und bei mir liegt das definitiv nicht am Sperma *snief* ich "glaube" nämlich tatsächlich an die potentielle Krankheitsübertragung durch Sperma/ungeschützten Oralverkehr. Bei HIV wird diese tatsächlich sehr gering eingeschätzt, bei anderen Krankheiten leider nicht und krank sein ist einfach wirklich richtig Scheiße.
Genau deshalb
machen wir es nur unter uns als Paar. Das ist safe.
Sperma ist geil
Ich finde man kann es nicht pauschalesiern.
Manche mögen es andere nicht.
Es sollte aber vorher geklärt werden
Oder beim Liebesspiel vorgewarnt werden.
Dann kann man selbst entscheiden
Ich stehe auf Sperma mich macht das total geil.
Bild ist FSK18
Hatte noch nix
Gehe nicht davon aus das Sperma krank macht.
Das einzige manchmal schmeckt es nicht so gut.
Aber es gibt ja auch Mundspülungen
Bild ist FSK18
******oss Mann
61 Beiträge
Sperma
Schlucken muss man auch nicht gleich finde ich😀
Die Dialyse ruft.....
Wenn du eine eingeschränkte Nierenfunktion hast, würde ich dir dringend davon abraten. Denn eine sehr proteinreiche Ernährung könnte deinen Zustand verschlechtern. Also dann nur einmal wöchentlich in kleinen Schlucken zu dir nehmen .Wenn du gesund bist ....dann *prost*und hau wech das Zeuch 🤣🤣🤣
Von HIV und Co...dann beim nächsten mal mehr.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ungesund?
Ist aber nicht Vegan🤣🤣🤣🤣
Hm das eigene sollte kein Problem sein, bei fremden könnte es "gefährlich sein" wegen Krankheiten.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Danke an Sufetto
Wie schon sufretto schrieb....

AM BESTEN IMMER NUR DAS EIGENE SPERMA SCHLUCKEN...LASSEN 🤣🤣🤣
Google und Wikipedia haben auf alles eine Antwort....einfach mal reinschauen und nicht alles glauben, was hier geschrieben wird...die wenigsten hier sind Mediziner.
🤔
Sperma ungesund?
Also ich glaube, wenn sich das irgendwann mal herausstellen sollte, dann werden viele Frauen krank und viele Männer traurig 😅
Sollte der Mann aber nicht ganz gesund sein, ist es natürlich wieder eine andere Sache.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Die Magensäure zersääägt alles. *zwinker* Wie war das noch mit den Vitaminen,Sperma soll ja so gesund sein? *mrgreen* Ach herrlich,diese Gerüchteküche. *hypno*
Also generell
das wies doch jede(r)

• Spermaschlucken ist ungesund, lasst es bleiben dann bleibt mir mehr *blowjob*
• Männer, wer wichst bekommt davon krumme Finger *dafuer*
• Frauen, die sich´s selber machen behalten nen steifen Mittelfinger *nono*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Natürlich
und wie oft muss ich dann schlucken bei Halsschmerzen? So 2-3 täglich oder mehr?

10 Minuten vor dem Frühstück, 10 Minuten vor dem Mittagessen, 10 Minuten vor dem Abendessen und natürlich beim Zubettgehen.

(bei Rückfragen, fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker)
*********kend Paar
12.951 Beiträge
10 Minuten vor dem Frühstück, 10 Minuten vor dem Mittagessen, 10 Minuten vor dem Abendessen und natürlich beim Zubettgehen.

Der arme Mann! *fiesgrins*

G/w
********lara Frau
5.926 Beiträge
Wie schafft Ihr das nur?
Ich habe in meinem Leben erst einmal geschluckt und mich beinahe übergeben. Ich kann es einfach nicht schlucken...ja...ich kann nicht einmal dabei zusehen wie andere z.B. in Videos es schlucken!
Ich kann noch so geil sein, ich blase gut und gern....aber Schlucken geht bei mir einfach nicht!
Am Geschmack kann es nicht liegen... irgendwo habe ich gelesen, dass das Sperma besonders gut schmeckt, wenn der Mann Ananas isst.
Aber dass es schädlich sein soll, kann ich mir in gesundem Umfeld nicht vorstellen! Wie schon beschrieben ...die Magensäure zerlegt alles!!!
Ich(w)
schlucke meistens das Sperma und habe dadurch noch keine
gesundheitlichen Probleme gehabt.
Das mit dem Jungbrunnen könnte ich fast bestätigen, auch Sperma
auf den Möpsen einmassiert machen eine weiche und glatte Haut.
Ich finds gut.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Für mich gehört das Schlucken zum Blasen dazu...schon immer, ich mag Sperma und ich sehe es sogar als Belohnung für guten Oeralsex, zudem enthält Sperma vieles Gutes...ihr solltet mal nachlesen...i like it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.