Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst die Kugeln rollen... - Freiburg im Breisgau (13.04.201

********7377 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Lasst die Kugeln rollen... - Freiburg im Breisgau (13.04.201
Neue Leute treffen
Wir treffen uns im Bowlingpark Freiburg

Wann: 18:45 Uhr (bitte pünktlich sein)
Wo: am Anmeldecounter im Bowlingbereich (Treppe runter)


Ich habe dort zwei Bahnen (pro Bahn kann ein Team 8 Personen gross sein) für uns reserviert. So können die einen spielen, die anderen gucken in ihrer Spielpause zu, feuern ihr Favoritenteam an, unterhalten sich und, und.
Ganz locker in Kontakt kommen, ohne Zwang. Einfach einen schönen Abend haben und erleben.

Und nicht zu vergessen. Spielen im Team verbindet ungemein und man hat eine weitere Basis, um sich bei Sympathie näher kennenzulernen, vielleicht sogar ein Date auszumachen.

Wenn ihr Hunger oder Durst habt. Das angeschlossene Restaurant hat seine Küche bis 23:30 Uhr geöffnet. Dort sind Plätze für uns reserviert.

Ich habe die Veranstaltung auf 20 Teilnehmer begrenzt. Ich bestätige jede einzelne Anmeldung, so dass Mann/Frau etwa gleichviel da sind.
In der kleineren Gruppe besteht eher die Chance, auch wirklich einige kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Möchte jemand kommen, der nicht bowlen, aber dabei sein möchte, gerne. Dieser braucht sich nicht anmelden, organisiert seinen Aufenthalt dort aber selbst.


P.S. Es wäre schön, wenn sich auch genug Frauen (Single, Paare etc.) anmelden. Sonst wäre es ein bisserl zu einseitig für die Herrenwelt.


Lasst die Kugeln rollen...
Neue Leute treffen

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lasst die Kugeln rollen...



*********se77 Paar
83 Beiträge
Hallo :)
Kleine gemütlich Runde *grins* was braucht man mehr ?
Dankeschön fürs organisieren *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.