Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
680 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
576 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch als "Fetisch" rein äusserlich an: Ihm/Ihr

Was reizt euch als "Fetisch" rein äusserlich an: Ihm/Ihr
Ich finde es total anregend, reitzvoll wenn eine Frau glänzende Leggins träg, oder eine glänzende Strumpfhose an hat.
Das geht dann schon so weit das die Frau die entsprechenden Kleidungsstücke möglichst beim Sex anzieht
Klar fallen mir da noch viele Dinge ein aber ich würde gerne von euch wissen was ihr so alles beim "anderen Geschlecht" !! Geil findet?

*fernglas*

.
2 Vorliebe: elegantes ausgehen😜😃🤗😉😁😄😆🙂😍😎
Ich liebe es ins Theater und Bälle und Opern oder so elegant auszugehen 🙂😆😄😁😉🤗😃😜😘😘 am liebsten würde ich a Madl mitnehmen zum Shoppen damit sie was mit Pailletten und Glitzer daheim hat wenn wir mal elegant ausgehen sollten ,den Pailletten Tops und Paillettenkleider und Pailletten Bikinis und so weiter reizen mich enorm im Gegensatz zu anderen Männern wenn es Frauen tragen
*********ckit Mann
863 Beiträge
Lange Haare und so Details wie Pigmentflechen, Muttermale, Sommersprossen, Narben, ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Natürliches Aussehen - nicht (übermäßig) geschminkt ...
Metall auf der Haut (Metall Halsbänder und Fesseln für Hände und Füße), aber auch Kleidungsstücke aus Ketten (oder evtl. aus Platte) ...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel
Ich liebe es total, wenn eine Frau Gummistiefel/Gummireitstiefel trägt. Am besten immer und überall.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ganz ehrlich? ... Ich würde es bei mir nicht Fetisch, sondern eher eine Vorliebe nennen, dass ich wahnsinnig gern Filme sehe, in denen Menschen (annähernd) originalgetreu historisch gekleidet sind bzw. wild ursprünglich in damaligen Trachten und/oder im Schlachten-Outfit gezeigt werden, z.B. in historischen Wikinger-, Schotten- oder auch Piratenfilmen, wo Männer und Frauen noch überwiegend in Leder, Leinen, Wolle oder Fellen gekleidet waren, habe aber ebenso auch einen Faible für die elegante Mode der Epochen der Victorianischen Zeit und des Barockzeitalters.

Auf die heutige Zeit bezogen, liebe ich z.B. den Anblick von verdreckten Arbeitern (die staubig oder durch Erde verdreckt oder ölverschmiert sind usw.), von Sportlern/Armisten (die schwitzend, schlammverschmiert und auch z.T. mit leichten Blessuren gezeichnet sind, wie z.B. Extrem-Crossläufer, Kampfsportler usw.), auch für das Lederoutfit von Bikern bin ich zu begeistern.

Allgemein ist es bei mir so, dass ich vielleicht aufgrund unserer "perfekt durchgestylten und künstlich gelackten" Wohlstandsgesellschaft gerade den Anblick von Menschen liebe, die sich davon abheben, weil sie wegen ihres Berufes/Freizeitbeschäftigung so reizvoll dreckig werden.

Dagegen macht mich der Anblick von dreckig verwahrlosten Menschen im In-/Ausland traurig, da sie sich unfreiwillig durch Armut, Wassermangel u.v.m. in dieser ausweglosen Situation befinden, mir bei ihnen natürlich andere, als irgendwelche erotische Gedanken durch den Kopf gehen. *achtung*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Wenn eine Frau ein schönes Tuch oder einen Loop trägt, egal ob als Hals, Schulter oder Kopftuch, einfach zum niederknien schön für mich und der Gedanke das sie mir mit dem Tuch dann eventuell die Augen verbindet oder mir die Hände fesselt...


Ja, Tücher, am liebsten bunt und schöne Röcke und Kleider.
Oder einen schönen Minnirock, egal ob bunt, einfarbig, Leder..., dazu eine schöne Strumpfhose und passende Stiefel/Schuhe

Aber wie hier schon geschrieben wurde, würde ich es eher als Vorliebe denn als Fetisch, bezeichnen.

WandererBW
****_R Paar
461 Beiträge
glänzender Lack
So sehe ich sie als Copilotin sehr gerne neben mir im offenen Wagen sitzen.
Mit Handschuhe, Lackjacke und Kopftuch vor dem Wind geschützt.

Cord
LACKDIVA
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
****_R:
glänzender LackSo sehe ich sie als Copilotin sehr gerne neben mir im offenen Wagen sitzen.
Mit Handschuhe, Lackjacke und Kopftuch vor dem Wind geschützt.

Cord

Wunderschön und ein superschönes Kopftuch *spitze*

LG, WandererBW
******ond Frau
211 Beiträge
Testosteron, in welcher "Ausführung" auch immer! :)
Liebes Forum,

da schreib ich doch gern mit, obwohl meine kleinen Vorlieben wohl nicht ausgefallen genug für diesen Teil des Forums sind. Fetische sind es jedenfalls nicht... 🤔

Generell und immer mag ich Körperbehaarung: behaarte Unterarme, Brust, Bauch, behaarte Haut, die ich kraulen kann, zum Reinkuscheln und Festhalten. Metabotschaft: Testosteron. *love*

Desweiteren habe ich eine ausgeprägte Schwäche für Oberhemden. *g*
Wichtig: uni! Und: Gerne in Verbindung mit einem Anzug, solange er selbstverständlich getragen wird. Noch lieber mit abgelegtem Jackett nach Feierabend, hochgekrempelten Ärmeln, Krawatte abgenommen oder geöffnet, der oberste Knopf geöffnet. Vielleicht noch ein dezenter (frischer!) Schweißgeruch, der erkennen lässt, dass der Kerl gerade wieder erfolgreich ein paar Bären erlegt hat, in welcher Form auch immer. *g*

Ich mag aber auch Arbeitskleidung, die auf körperliche Arbeit hindeutet, gerne auch dreck- oder ölverschmiert und mit leichten Blessuren, die verraten, dass der Kerl alles gegeben und eben aber auch verletzlich ist. Da bin ich ganz bei @****Su 🙋🏻
Auch hier: frischer Schweißgeruch vom Holzhacken oder anderer körperlicher Arbeit: ja, gern! *rotwerd*

Bezüglich Verletzlichkeit: ich mag auch Narben sehr gern. Auch hier: keine glatten Stereotypen, sondern jemand, der schon gelebt hat, der etwas erlebt hat und verwundbar war. Hach... *love*


Ganz wichtig: alles Äußerliche wird ganz schnell zweitrangig, wenn mein Herz berührt wird. Das ist nämlich nicht durch meine Augen berührbar. *zwinker*
Grüße,

was mich bzgl. Kleidung und Aussehen total anmacht ist, wenn eine Frau enge Beinkleider trägt, am besten Latexleggins. Wenn dann auch noch High-Heels oder andere stilvolle, offene Schuhe dazukommen.... *wow*

Auch stehe ich sehr Tattoos an den Beinen und/oder Füßen. Da komme ich gelegentlich sehr ins Schwitzen.

Desweiteren ziehen mich bestimmte Gerüche total an.
Frischer Schweiß und andere Körperflüssigkeiten, am besten gemeinsam einander abgerungen. Da bekomme ich schnell Lust auf die nächste Runde. *happy*
*****_81 Mann
469 Beiträge
Ich mag es bei Damen sehr gern, wenn sie etwas strenger gekleidet sind. *liebguck*

Zum Beispiel in Buisness-Outfit, Hosenanzug, engem hochgeschlossenen Kleid, Rollkragenpullover, usw.

Mein absoluter Favorit ist diese Kombination:
weisse Bluse, schwarzer Lederrock, Heels oder Stiefel, die Haare zu einem strengen Pferdeschwanz, am liebsten noch mit einer schnörkellosen Brille. *love5*

Ich würde es jedoch nicht unbedingt als Fetisch werten, eher als Vorliebe.
*******ing Mann
21 Beiträge
Vom Schweiß glänzende Füße machen mich extrem an!
Es geht nichts über gepflegte aber schwitzige Frauenfüße!
Mir wird immer ganz anders wenn ich ein Mädchen oder eine Frau in Doc Martens sehe... Wenn diese dann noch etwas abgelaufen und schmutzig sind dann muß ich mich schon sehr zusammenreißen nicht ins Starren und Sabbern zu kommen *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
(Moderate) Flesh Tunnel und Plugs in den Ohren. Ich würde zwar nicht so weit gehen, es als Fetisch zu bezeichnen, aber ich stehe wirklich extrem darauf und kann nicht anders, als das anziehend zu finden. Wenn sich jemand sowas ins Ohr machen lässt, steigt für mich das Schönheitslevel immens. Ich kann einfach nicht mehr weggucken und finde sowas extrem sexy.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich bin selbst dominant, stehe aber darauf wenn ein Mann eine dominante Ausstrahlung und einen kalten Gesichtsausdruck hat. Das heisst allerdings nicht, daß ich dann unbedingt Sex mit ihm haben wollte, es gefällt mir nur ungemein.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ Candy_Jane
Off Topic!

Du bist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GG Bellinda *kuss*
Ich Ich liebe Strümpfe und reize gerne eine Frau damit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.