Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Ostern?

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr an Ostern?
Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und geschlossenen Lokalitäten. Was macht ihr denn so an Ostern, damit es nicht langweilig wird ??
Da werde ich erst einmal zu meiner Liebsten fahren und ihr in ihrem Garten helfen.

Zu Ostersonntag macht dann unser Stammtisch, der
BDSM-Motorradstammtisch-Rhein/Ruhr für m-dom und w-sub
https://m-dom-w-sub-motorradrunde.joyclub.de/
in der Eifel bei meiner Liebsten ein
Ostergrillen
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Karfreitag: Geburtstagsfeier
Samstag: evtl. Boot fahren bei schönem Wetter
Ostersonntag: Mittagessen und Kaffee bei den Eltern
Ostermontag: wieder Boot fahren
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Nichts. Also die Tage irgendwie alleine rumkriegen und schönmachen.
Da sind alle bei ihren Familien. *roll*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich werde meine Familie besuchen, meine Kinder, meine Eltern... *freu2*
Wir werden zum Osterfeuer gehen und viel Spaß miteinander haben.
Eigentlich wollten wir die Ruhe genießen, aber da wir gerade Osterfeuer lesen: Vielleicht sollten wir mal endlich unseren Feuerkorb einbrennen.... *prost*
Auf jeden Fall frischen Obstsalat mit allem was es gibt an guten Sachen👍

Liebe Grüße
Ich mache an Ostern nichts anderes als sonst auch. *g*
Ab mit der Wohndose
nach Lazise an den Gardasee. Mit Hoffnung auf T-Shirt-Wetter und abends schon draußen sitzen. Hauptsache Urlaub mit der Familie und die Zeit mit den Kids genießen.

Gruß Daniel.
***ns Mann
5 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich werde mich am Tegernsee tummeln. Mal sehen was so läuft. Ganz entspannt....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Motorradfahren ... so oft und so lange wir Lust haben ... wenn das Wetter es denn zulässt.
Und auch mal bei den Familien vorbeischauen.

Al
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge
Ostern, für mich das Schönste aller Feste!
Weihnachten ist immer so theatralisch. (Dramen, Polizeieinsätze, Suizide ... )
Silvester? Ewig diese guten Vorsätze! Prost & gut ist.

Und OSTERN?
Ich verbinde mit diesem Fest nur schöne, fröhliche Momente.
"Als Kinder durften wir endlich! wieder Kniestrümpfe tragen.
Draußen erwachte die Natur & unsere Kinder-Herzen hüpften.
Und für uns Mädels gab es diese Schlüpfer mit Rüschen auf'm Po. *lach*
Daher küre ich Ostern zu meinem Fest der Feste."

Sorry. ich schweife ab.
Ostersonntag. Familienfrühstück.
Gastgeber, mein Ex-Mann.
Dabei die Kinder, seins & unsers.
Wird mit Sicherheit wieder lustig.
Wie eigentlich immer, wenn wir uns treffen.

Ich wünsche euch von Herzen "Fröhliche, schöne Ostern" *knicks*
****nah Frau
1.713 Beiträge
Vielleicht bespielt uns JOY mal wieder mit der Hasensuche auf den Profilen...
Das fand ich immer ganz lustig, wenn ich über Ostern nicht unterwegs war...
Bissel was zu tun und es ergaben sich nette Kontakte...

*zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich gehe, wie sonst auch, auf Arbeit.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Diesmal weiß ich es nicht....
der Wolf möchte mich überraschen! Ich habe also keine Ahnung!...

Aber ein bisschen Rest- mit der Familie wird übrig bleiben!
Im ideal Fall ....
....ein geiles MFM haben *ggg*

Outdoor beim guten Wetter
Hotel beim schlechten Wetter. *zwinker*
Über meine Freiheitgestaltung an den Ostertagen muss ich mir keine Gedanken machen. Ich gehe wie fast immer anständig zur Arbeit, *grins*
Wünsche trotzdem allen ein paar nette Tage....
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zu seiner Familie gehen, zu meiner Familie fahren und meine besten Freundin besuchen. Ansonsten muss mein Freund arbeiten und ich darf die Ruhe in der Wohnung genießen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Da ich Ostern nicht 'feiere', sind es einfach vier freie Tage, die ich auch von Verpflichtungen komplett frei gehalten habe. Termine und Hetze habe ich ansonsten nämlich genügend.
Das Wetter soll schön werden und ich hoffe, bis dahin meine neue, todschicke Gartenlounge aufgebaut zu haben. Und dann wird darin herumgelümmelt und hardcore gechillt und nur gemacht, worauf Bock besteht. *freu*

Geplant ist lediglich:

Freitag: Kuchen backen (Frankfurter Kranz und/oder Streuselkuchen).
Samstag: lieber Besuch 😍 und ein laaanger Spaziergang. Vielleicht abends spontan in die Devil's Opera.
Sonntag und Montag: Da möchte ich schwerpunktmäßig an zwei privaten Projekten weiter arbeiten/puzzeln.
Ansonsten ausschlafen, in Ruhe mit dem (noch hier lebenden) Nachwuchs frühstücken, Sport, und vor allem keine Verpflichtung.
Das wird so herrlich! *freu2*
******aar Paar
710 Beiträge
Wir fahren Ostern nach Hamburg. Abends wollen wir auf die Reeperbahn und Freitag auf jeden Fall Abends im Bierdorf Safari ihren Geburtstag feiern.
Zum Glück kenne ich Langeweile nicht. Ostern sind meine Kinder bei mir. Da ich meinen Sohn selten sehe freie ich mich.

Meine Tochter liebt es Ostereier zu suchen....und dann sind wir entspannt zusammen.

Ostersonntagabend fahre ich zu einer Cocktailveranstaltung. Da ich dort noch nie war wird es sehr spannend für mich.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **xe:
Was macht ihr denn so an Ostern, damit es nicht langweilig wird ??

Wird dir an Ostern also besonders langweilig, als an anderen Tagen?? *skeptisch*
Ich bekomme Ostern netten Besuch von einem jungen Mann, den ich an Karneval kennen gelernt habe. Ich freue mich schon riesig.
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Karfreitag: ausschlafen
Oster-Samstag: arbeiten
Oster-Sonntag: ausschlafen
Oster-Montag: ausschlafen

Der Rest ist total unverplant... *floet*
***ne Paar
36 Beiträge
Wellness
Sind vom Freitag bis Montag am Gardasee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.